Seite 999 von 1440 ErsteErste ... 499 899 949 989 997 998 999 1000 1001 1009 1049 1099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,981 bis 9,990 von 14395

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #9981
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Ich frage mich, warum man in letzter Zeit immer mehr Lamas und Alpakas sieht. Ob die sich wohlfühlen in dem Klima hier?
    Choose your battles wisely

  2. #9982
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Tun sie, selbst im Winter können die draussen gehalten werden. Seit Mitte der 90er sind sie als Nutztiere anerkannt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9983
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Warum meine beiden Katzen so auf das Animonda Hirsch-Cranberry-Menü abfahren....sie fressen sonst nur ganz wenige Sorten gemeinsam, das ist schon bemerkenswert.
    Die Sorte hatten wir schon mal vor 2 oder 3 Jahren, die war damals schon der Hit (aber nur die, das Menü mit Ente wird verschmäht). Da beide gerade äusserst schneikig sind, habe ich mich total gefreut, dass es die Sorte wieder gibt ( eine Weihnachts-LE, natürlich...) und freue mich auch, dass es immer noch schmeckt und hier endlich mal wieder leer gefressen wird.
    Ich frage mich weiter, wie lange das noch gut geht, bzw. was ich mache, wenn die LE ausverkauft ist, ich habe gestern schon gebunkert, brauche aber noch mehr Nachschub.
    Muss mir mal die anderen Sorten ansehen, vielleicht findet sich was vergleichbares, Animonda füttere ich sonst gar nicht.

  4. #9984
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vielleicht ist es die Cranberry? Bei uns ist es von Mac's die Sorte "Geflügel und Cranberry", die hier allen anderen Sorten vorgezogen wird. Zum Glück gibt es die immer
    These violent delights have violent ends.


  5. #9985
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was könnte der Grund sein für meine seit Wochen-Monaten andauernden Schnupfen? Also nicht wirklich Erkältungsschnupfen, sondern lediglich verstopfte Nase!?
    Ich habe - na klar - gegoogelt. Da taucht als Ursache u.a. Schilddrüsenunterfunktion und Wechseljahre auf. Kann das jemand bestätigen?
    Könnte auch eine Hausstaubmilbenallergie sein.

  6. #9986
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Warum ein neuer Kollege es nicht nötig hat, vernünftig zu parken. Die Parkplätze hier am Bürogebäude sind ziemlich begrenzt. Der Typ parkt grundsätzlich immer mitten über der Linie (das sind so schräg angelegte Parkbuchten) und besetzt somit zwei Plätze. Ich verstehe einfach nicht was das soll. Menschlich ist er eh sehr zweifelhaft, das bestärkt mich nur in dem Eindruck, dass er ein Ar** ist.

    Ich überlege, eine Mail zu verfassen. Vor ein paar Jahren (da arbeitete er noch nicht hier), musste ich mal eine Mail an die Mitarbeiter schicken, zuerst auf einem bestimmten Bereich am Gebäude zu parken, damit der andere Bereich für Besucher frei bleiben kann. Ich dachte, eine Erinnerung zu dieser Mail, mit dem Hinweis, bitte in den vorgezeichneten Parkbuchten zu parken damit wir den Platz auch optimal ausnutzen, wäre vielleicht nicht schlecht

    Aber der Kerl ist in gewissen Dingen eh total resistent, das prallt vermutlich von ihm ab und er ist wahrscheinlich der einzige, der nicht merkt, dass das im Grunde nur an ihn gerichtet ist. Wir lästern hier schon alle über seine Park"künste".
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #9987
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    warum sprecht ihr (oder du, wie du willst) nicht direkt an?

  8. #9988
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Das frag ich mich beim Lesen auch

  9. #9989
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zum einen hat keiner Bock mit dem zu reden, zum anderen ist das so extrem offensichtlich, dass es eigentlich lächerlich ist, da etwas sagen zu müssen.

    Daher wollen wir das eher subtil machen

    Er hält sich hier an keine Regeln, ignoriert den seit Jahren funktioniertenden Workflow, gibt keine Informationen weiter, so das hier alle ständig doppelte Arbeit haben. Aber von gewissen Stellen, die da was ändern könnten, wird die Hand über ihn gehalten. Außerdem möchte ich gar nicht erst sein siffiges Büro betreten. Die Tasse die er verwendet, wird nie gespült, da ist so eine Patina drauf, dass die vermutlich schon seit Jahren wächst, vermutlich schmeckt dann der Kaffe besser. *örgs* Der Typ ist ein absolutes Ekelpaket. In jeglicher Hinsicht. Sowas sage ich selten, aber es ist einfach so. Selbst unser Putzfrauen sind angewidert, sie haben mich schon darauf angesprochen!

    Ein anderer Kollege hat in dem Trakt, wo er und der o.g. neue Kollege arbeiten, einen Zettel in die Toilette gehangen bzw. auch alle angesprochen, dass man doch bitte die Klobürste benutzen soll. Wer da ständig was in der Schüssel hinterlassen hat, ist sonnenklar gewesen. (vor der Einstellung des besagten Kollegen war die nämlich immer sauber)

    Noch Fragen?
    Geändert von Irrlicht (13.11.18 um 10:58:25 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #9990
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Hört sich so an, als wenn ihr ein Spielchen miteinander spielt: Ihr lehnt mich ab, ich biete euch den Grund.

    Tut mir leid, Irrlicht, der Kollege mag nicht nett sein. Es liest sich aber auch nicht so, als wenn der Rest der Belegschaft nett ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •