Seite 908 von 1445 ErsteErste ... 408 808 858 898 906 907 908 909 910 918 958 1008 1408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,071 bis 9,080 von 14444

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #9071
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Anzeige
    Seh ich anders.

  2. #9072
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Muss ja auch nicht. Das Land steht aber blendend da. Und darauf kommt es doch an. Was nützt alle Weltoffenheit, wenn man pleite ist.
    Ach Vivian! Klar, hauptsache, uns geht es gut, da können die, die arm sind, weil wir uns auf deren Kosten bereichert haben, ruhig im Mittelmeer absaufen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #9073
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Muss ja auch nicht. Das Land steht aber blendend da. Und darauf kommt es doch an. Was nützt alle Weltoffenheit, wenn man pleite ist.
    Weil es darum heutzutage nicht mehr geht und gehen darf! Sorry, ich behalte mir in Zeiten wie diesen mehr als gern meinen Gerechtigkeitssinn.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #9074
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Mir ist „mein“ Bayern definitiv zu rechts!

    Ich frage mich, warum ich mich nie in die Männer verliebe, die sich in mich verlieben....

  5. #9075
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,658
    Vielleicht bist du eher die Jägerin/Eroberin? (Muss nicht so offensiv sein, wie es klingt, geht auch subtil )
    Bei mir ist es so: ich mag nicht umworben und umschwänzelt werden, wenn ich jemanden kennenlerne.
    Ich fühl mich dann bedrängt.
    Parallel verlieben, über längeren Zeitraum, das passt hingegen auch.
    Das war mit meinem jetzigen Mann so.

    Oder dann eben, dass mich ein Mann interessiert und ich ihn dezent auf mich aufmerksam mache.
    Aber diese Erfahrungen stammen aus der Vor-Dating-Plattformen-Zeit
    Heutzutage wäre ich wohl aufgeschmissen.....

  6. #9076
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du eher die Jägerin/Eroberin? (Muss nicht so offensiv sein, wie es klingt, geht auch subtil )
    Bei mir ist es so: ich mag nicht umworben und umschwänzelt werden, wenn ich jemanden kennenlerne.
    Ich fühl mich dann bedrängt.
    .....
    Genau das ist es, damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ich hatte gestern einen ganz tollen Abend, mit schick essen gehen und Pipapo. Inklusive Liebeserklärung. Und ich sitze hier und fühle mich leicht erdrückt
    Ich mag ihn total gerne (keine Online Geschichte, ich kenne ihn schon länger, aber bis jetzt nur als Bekannten), fühle mich wohl mit ihm, aber kann mir nicht vorstellen, mich in ihn zu verlieben. Mir ist das eher gerade alles zu viel

  7. #9077
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,658
    Schwierig, gell

    Vielleicht hätte es geklappt, wenn er dir keine Liebeserklärung gemacht hätte?
    Im Gegenteil, alles ein wenig kompliziert gewesen wäre?

    Mit meinem Mann war ich, nachdem wir uns während Monaten jeweils wöchentlich in einem Kurs getroffen hatten, auch mal essen, also ein Date, eigentlich.
    Da erzählte er mir, dass er nicht ungebunden sei (allerdings weder verlobt noch verheiratet noch in gemeinsamer Wohnung lebend und alles eh irgendwie in der Schwebe, da sich besagte Frau nicht festlegen wolle) und es wohl der falsche Zeitpunkt sei, uns kennengelernt zu haben,
    leider, aber er wollte mir das sagen und offen sein. (Wohlverstanden, es lief nichts zwischen uns, es gab also auch keine falschen Versprechungen usw.).

    Nun ja, ich fand das nicht berauschend, mein Interesse an ihm hat es aber nicht geschmälert, eher im Gegenteil
    Da wir weiterhin via Kursbesuch in Kontakt blieben (Dates gab es keine mehr) und irgendwann dann längere private Telefongespräche abends hinzukamen, entwickelten sich ganz langsam doch tiefere Gefühle, beiderseits.
    Und irgendwann war es dann so weit

  8. #9078
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ja, schwierig. Und ja, vielleicht würde es den Reiz erhöhen, wenn es nicht ganz so einfach wäre.... Dabei ist das ja auch irgendwie doof, ich weiß

    Vielleicht werfe ich nicht gleich die Flinte ins Korn. Aber ausbremsen muss ich ihn.
    Tut gut zu hören, dass du mich verstehst Manchmal denke ich schon, dass ich fürchterlich eigenartig in Liebesdingen bin

  9. #9079
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,658
    Da tickt halt jede anders.
    Denke ich oft, wenn ich hier lese, was für ein Bein sich ein Mann bezgl. Umwerben oder Interesse bekunden ausreissen müsste, damit er infrage kommt.
    Mich schreckt es eher ab, wenn einer sich so richtig ins Zeug legt.
    Was natürlich nicht heisst, dass er nicht zuverlässig sein muss, auch bezgl. Verabredungen und so.
    Es ist eher so dieses Gefühl, mich erobern zu wollen, das ich nicht mag....
    Mir wird das sehr schnell zuviel und ich bin ganz klar die, welche das (eher gemässigte) Tempo vorgeben will.

  10. #9080
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Ich bin wie du

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34421
    Letzter Beitrag: 21.04.24, 17:31:39
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •