Seite 1051 von 1440 ErsteErste ... 51 551 951 1001 1041 1049 1050 1051 1052 1053 1061 1101 1151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,501 bis 10,510 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #10501
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Ich hatte gestern auch davon im Netz gelesen und fand es unglaublich und natürlich sehr schön für Mutter und Sohn.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #10502
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Sie ist immer noch schwer behindert, kann nur eine Hand bewegen, aber sie kann bei ihrem Sohn zuhause sein und am Familienleben teilhaben.....

  3. #10503
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch im Radio gehört - es war eine Frau aus den Vereinigten arabischen Emiraten, die in Bayern in einer Klinik betreut wurde. Sie ist schon 2018 aufgewacht, der Sohn hat es aber jetzt erst öffentlich gemacht, um Angehörigen von Komapatienten Mut zu machen.
    Gesund ist sie aber nicht. Sie kann irgendwie kommunizieren und braucht noch volle Betreuung, aber es ist sicher schön, wenn man mit 32, nach 28 Jahren, seinen Namen hört.

  4. #10504
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Was treibt jemanden in einer festen Beziehung dazu, ständig mit anderen Typen ins Bett zu gehen? Und warum geht man da mit wirklich jedem ins Bett, der ein paar nette Worte sagt? Und was bringt einen dazu, mit jedem Mann, der interessiert ist, im Bekanntenkreis in die Kiste zu springen, egal ob dieser Single, in einer Beziehung oder verheiratet ist? Und warum geht man mit Typen ins Bett, von denen man weiß, dass sie was mit der eigenen Mutter hatten? Fehlendes Selbstwertgefühl? Selbstbestätigung? Was ganz anderes, die Suche nach etwas? Aber was? Spaß am *** ist es nach eigener Aussage wohl nicht. Es geht mir hier nicht um eine Wertung eines solchen Verhaltens, ich würde es nur gern nachvollziehen können.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #10505
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    ***sucht? Gibt es ja wohl tatsächlich und ist ein Krankheitsbild.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10506
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Hab ich auch schon überlegt, Mayan, aber sie sucht sich nie von sich Männer, lässt sich aber mit jedem ein, der ein entsprechendes Angebot macht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #10507
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Scheint dann ja ein heißer Feger zu sein und ist natürlich allein ihre Entscheidung. Oder wer sonst kriegt ständig und immer wieder eindeutige Angebote? Ich denke, so ganz kann man diese Motivationen nie ganz verstehen. Persönlich würde ich denken, dass das jemand ist, der geliebt werden möchte und glaubt, das über *** zu bekommen.

    Und Schande über die verheirateten oder sonstwie gebundenen Männer, die ihr solche Angebote machen. Da ist für mich überhaupt nicht die Frau in der Verantwortung. Edit: Wenn dann für die eigene Beziehung. Aber da weiß man nie, ob der Partner das nicht mitträgt.
    Geändert von Gästin (02.05.19 um 13:20:25 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10508
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Wie gesagt, es geht mir nicht um eine Wertung dieses Verhaltens. Ich würde es nur gern verstehen bzw. nachvollziehen können, aber wahrscheinlich ist das aussichtslos. Als heißen Feger würde ich sie nicht bezeichnen. Nach meiner Einschätzung ist sie eine normale, sehr intelligente Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Deshalb ist mir dieses wahlos mit jedem ins Bett gehen auch so unverständlich, denn es scheint so gar nicht zu ihr zu passen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #10509
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mich würde es da eher wundern, dass sie offensichtlich ohne ihr Zutun soviel Angebote bekommt. Werden Frauen so oft angebaggert, dass einem ihr mit anderen Mnnern ins Bett geh-Verhalten extrem auffällt? Ich kenne das eher nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10510
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Die hat wahrscheinlich schon einen gewissen Ruf.
    Wer eine sichere Nummer will, wendet sich an sie.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •