Seite 888 von 1440 ErsteErste ... 388 788 838 878 886 887 888 889 890 898 938 988 1388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,871 bis 8,880 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8871
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Mein Mann kann super kochen und meist kocht er. Als wir zusammenzogen, hatten wir noch Maggi-Tüten und oft was von Bofrost. Hausmannskost gibt es bei uns sehr selten und wenn, dann macht Markus sich zB Rouladen oder Rinderbraten. Dazu machen wir dann Rotkohl und Spätzle oder so. Aber das ist wirklich selten, so zweimal im Jahr. Knödel essen wir auch nie. Ich kann schon irgendwie kochen, also für mich reicht es. Ich hab da aber auch keine Lust drauf. Mein Mann ist da eher derjenige, der stundenlang in der Küche steht und neue Dinge probiert.
    Dafür kann ich backen.

  2. #8872
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein Mann kann super kochen und meist kocht er. Als wir zusammenzogen, hatten wir noch Maggi-Tüten und oft was von Bofrost. Hausmannskost gibt es bei uns sehr selten und wenn, dann macht Markus sich zB Rouladen oder Rinderbraten. Dazu machen wir dann Rotkohl und Spätzle oder so. Aber das ist wirklich selten, so zweimal im Jahr. Knödel essen wir auch nie. Ich kann schon irgendwie kochen, also für mich reicht es. Ich hab da aber auch keine Lust drauf. Mein Mann ist da eher derjenige, der stundenlang in der Küche steht und neue Dinge probiert.
    Dafür kann ich backen.
    Ist bei mir genauso. Backen kann ich, mache ich sogar gerne... nur doof, dass ich nichts Süßes mag
    Kochkurse habe ich auch schon welche gemacht. Aber irgendwie macht mir das Kochen einfach keinen wirklichen Spaß und ich habe einfach nicht die richtige Lust dazu

  3. #8873
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Backen kann ich, mache ich sogar gerne... nur doof, dass ich nichts Süßes mag
    Kochkurse habe ich auch schon welche gemacht. Aber irgendwie macht mir das Kochen einfach keinen wirklichen Spaß und ich habe einfach nicht die richtige Lust dazu
    Geht mir auch so, nur ohne Kochkurse. Mir dauert das immer zu lange, ich habe keine Geduld und bin da wenig kreativ. Meine Kollegen bekommen hier halt wenn ich koche (wir kochen reihum jeden Mittag frisch) Gemüsepfanne mit Nudeln oder Gemüsepfanne mit Reis.

  4. #8874
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts von dem. Aber bis auf Wirsing esse ich es auch nicht und würde es, zumindest das Fleisch, auch für andere nicht zubereiten.
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Backen kann ich, mache ich sogar gerne... nur doof, dass ich nichts Süßes mag
    Kochkurse habe ich auch schon welche gemacht. Aber irgendwie macht mir das Kochen einfach keinen wirklichen Spaß und ich habe einfach nicht die richtige Lust dazu
    Same here. Ich esse gerne und daher habe ich mir das Kochen irgendwann mal nach und nach beigebracht. Bevor ich angefangen habe zu arbeiten, habe ich allerdings nur absolute Basics wie Nudeln mit Tomatensauce hinbekommen. Als ich 20 war, bin ich ins Studentenwohnheim gezogen und habe jeden Tag in der Mensa gegessen. Also ich finde es nicht schlimm oder ungewöhnlich, mit 20 nicht kochen zu können.

  5. #8875
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Warum ich schon seit Wochen überfällig bin- nein, es kann nicht sein, dass ich schwanger bin

  6. #8876
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    733
    Beginnende Wechseljahre? Schilddrüse? Starke Gewichtsabnahme?

  7. #8877
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    außer eine etwas zu aktive Schilddrüse, nein nichts davon. Und diese Überaktivität hab ich schon seit Jahren und nie ist sowas passiert bisher

  8. #8878
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Vielleicht einfach Stress?

  9. #8879
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Essig sollte man aber nicht nehmen. Das ist nicht gerade gut für den Boden und die darin lebenden Organismen.

    Regelmäßig zupfen hilft. Es dauert nur seine Zeit. Und zwischen Gehwegplatten find ich es sogar hübsch. Aber ich bin auch pro Naturgarten.
    Oh, das wusste ich gar nicht. Ich hatte das mal in irgendeinem Forum als Tipp bekommen. Ich zupfe ja auch sehr oft, aber in meiner Arbeitsstelle im Innenhof sind die Gehwegplatten schon fast zugewachsen; so will ich es zu Hause eigentlich nicht haben
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8880
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ob mein Kind das erste Mal zahnt. Sie geht auf die fünf Monate zu. Seit zwei Tagen ist sie unleidlich, seit heute weint sie mitunter richtig. Mir tut das so leid, ich weiß es ja nicht mit Bestimmtheit. Wir gehen nachher mal los und besorgen das ein oder andere für den Fall.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34365
    Letzter Beitrag: 29.03.24, 13:30:36
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •