Seite 976 von 1444 ErsteErste ... 476 876 926 966 974 975 976 977 978 986 1026 1076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,751 bis 9,760 von 14433

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #9751
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Anzeige
    Eine Jogginghose ist in meinen Augen in jedem Büro fehl am Platz ich bin nun auch nicht steinalt (U30), habe hier im Büro absolute Kleidungsfreiheit und keine Kundschaft, trage im Sommer auch mal kurze Shorts und Trägertop.....aber doch bitte kein Rumgammel- oder Trainingsoutfit?! Das kann man im Sportgeschäft machen wenn man das Zeug verkaufen will oder im Homeoffice....das wars aber mMn auch schon.

    Obwohl, als ich in einer Lagerhalle gearbeitet habe und mit dem Rad gefahren oder nach Hause gejoggt bin (hinzus nur Bus!!!) hatte ich auch manchmal 3/4 Tights an. Aber das war ja auch kein Büro und eine körperliche Tätigkeit.
    __________


  2. #9752
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich finde, da kann man schon mal was sagen. Ausbildung und Praktikum bedeuten ja, dass die Leute zum Lernen da sind, und das gilt nicht nur fürs Fachliche, sondern auch für das Soziale und die Softskills, man prägt ja auch das Bild mit, was die Menschen vom Arbeitsleben haben. Vielleicht sagt denen zuhause schon jemand die Meinung, aber in jugendlicher Manier denkt man sich, auf der Arbeit sagt ja niemand was, dann ist das wohl in Ordnung.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #9753
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde diesen Jogging-Style ganz gut und gemütlich, aber ins Büro passt so ein Outfit gar nicht. Egal ob Kundenkontakt oder nicht. Ich stimme Mäusken komplett zu
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #9754
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Im tägliche Straßenbild bei uns gibt eigentlich nur 2 Varianten: viel zu viel oder zu "lässig" bzw. ungepflegt. Dazwischen gibt es kaum was. Das ist aber unabhängig vom Alter - also das sportlich-ungepflegte. Das "Dazwischen" wird mMn immer weniger.

  5. #9755
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Jogging-Style ganz gut und gemütlich, aber ins Büro passt so ein Outfit gar nicht. Egal ob Kundenkontakt oder nicht. Ich stimme Mäusken komplett zu
    Das ist die Sache. Zu Hause ist das ja ok. Aber sonst?

  6. #9756
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    In meinem Job gilt zb in den Büros keine Joggingbuxen und zu Jeans hat der Chef mal gesagt : es gibt genügend andere Hosenkleider oder für Frauen auch Röcke, so das man auf Jeans bitte verzichten soll. Die Büros sind alle mit Glaswänden von vorne bis hinten transparent. Kunde könnte es also mitbekommen.

    Im Labor gilt langes Beinkleid, aus Sicherheitsgründen, weil es ne blöde Kuh mal übertrieben hat mit Leomini. Die meisten tragen Jeans, ich auch Stoffhosen.
    Bei sehr heißen Temperaturen komme ich im Rock oder Kleid und ziehe mich um.
    Ich könnte wohl mit einem Jogginganzug kommen, man würde aber fragen, ob ich vom Sport komme oder da später noch hin will.
    Ich würde es ansprechen, wenn es sonst keiner macht. Gehört schon irgendwie dazu.

  7. #9757
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich frage mich, warum meine Küche immer (auch wenn ich nur für mich gekocht habe) hinterher aussieht, als hätte ich mehrgängig für eine Fußballmannschaft gekocht...

  8. #9758
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich frage mich das auch immer! Dabei mache ich gar nicht viel in der Küche. Generell ist meine Wohnung gegen Ende der Woche immer staubig und unaufgeräumt, obwohl ich oft nur zum Duschen und Schlafen nachhause komme.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9759
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Kenne ich auch und ich kann es mir auch nicht so richtig erklären. Auf jeden Fall nervt es

  10. #9760
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Faszinierend finde ich auch, dass die Bude schmutzig ist, wenn man aus dem Urlaub wieder kommt.
    Wer saut die in meiner Abwesenheit ein? Ein ungeklärtes Rätsel ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •