Seite 1178 von 1445 ErsteErste ... 178 678 1078 1128 1168 1176 1177 1178 1179 1180 1188 1228 1278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,771 bis 11,780 von 14444

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11771
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,319
    Anzeige
    Ich würde weiß nehmen.
    Das Grau gefällt mir überhaupt nicht. Hat einen Schlag ins schlammfarbene, finde ich. Das finde ich dann wieder schwierig zum anthrazitfarbenen Boden.

    Mein Bad ist weiß gefliest, aber mit einer kleinen Reihe hellgrauer Fliesen und die Wanne ist ebenfalls in hellgrauen kleinen Fliesen eingefasst. Ich habe mich für Hochglanz-weiß entschieden damals. Der Korpus der Möbel ist allerdings hellgrau. Das Weiß der Fronten passt auch zum weiß der Fliesen. Ich sehe da keinen Unterschied/große Abweichung.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #11772
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,453
    Ich gebe zu bedenken, dass Grau zur Zeit absolut in ist. Weiß eher zeitlos.
    Mein Bad ist weiß gefliest mit hellgrauen Fugen, der Boden ist anthrazitfarben, die Badezimmermöbel weiß.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #11773
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,858
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welches Waschbecken du auswählst? Das aus „Plastik“ (oder welches Material das auch ist), ist etwas dunkler als das Keramik-Waschbecken.
    Ich habe vorhin bestellt, leider passt das mit der Lieferung zeitlich nicht, würde erst in 2 Wochen ankommen. Nach Rücksprache mit den Monteuren heute morgen sind die dann aber schon länger fertig. Und die wollen/sollen mir die Sachen auch aufhängen Also muss ich die Sachen vorher besorgen. Ich habe jetzt über Click&Collect bestellt, d.h. ich muss es nur vorne an der Information in der Filiale abholen und muss nicht durch den Laden rennen, die Sachen alle selbst einsammeln und dann an der Kasse rumstehen...

    Ich habe das Odvensik Waschbecken genommen das ist aus Keramik.
    https://www.ikea.com/de/de/p/odensvi...en-1-40180805/



    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich würde weiß nehmen.
    Das Grau gefällt mir überhaupt nicht. Hat einen Schlag ins schlammfarbene, finde ich. Das finde ich dann wieder schwierig zum anthrazitfarbenen Boden.
    Auf den Fotos sieht das grau anders aus als in natura finde ich. Aber Du hast schon recht, dass es auf den Produktfotos einen Touch ins "Schlamm" hat Ich habe es ja schonmal live gesehen. Aber ist halt alles Geschmackssache

    @Selvie : Ich mag grau gerne, ich hatte jahrelang einen grau-silbernen Wohnzimmerschrank und auch meine neuen Wohnzimmermöbel sind hellgrau (aber wirklich ganz hell, wirkt je nach Lichteinfall fast weiß). Also für mich keine Modeerscheinung, ich hatte schon oft und gerne graue Möbel.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #11774
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Kann mir Jemand bitte einen Tipp geben, wie man Rechnungen von/in Amazon aufrufen kann. Ich hatte einen Monitor fürs Homeoffice gekauft und wollte die Rechnung schon mal abspeichern für die Steuererklärung. Ich kann aber nur meine Bestellungen ansehen, jedoch keine Rechnung dazu.
    Vielen Dank schon mal
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #11775
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Da müsste eine Option Rechnung ansehen bei den Bestelldetails sein.
    In der App habe ich das auch nicht, am PC im Browser schon, probier es dort mal.

  6. #11776
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Wenn Du Deine Bestellungen aufrufst, findest Du rechts unter der Bestellnummer "Rechnung". Dort kannst Du sie abrufen, speichern, ausdrucken.

  7. #11777
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oh vielen Dank! Es funktioniert tatsächlich nicht über die App. Über den Browser war es nicht zu übersehen. Vielen Dank!!
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #11778
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Warum meine Spülung heute so geschäumt hat, meine Haare allerdings überhaupt nicht weich und fluffig gemacht hat
    Bis ich auf die Tube gesehen habe und feststellen musste, ein zweites Shampoo verwendet zu haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #11779
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Warum meine Spülung heute so geschäumt hat, meine Haare allerdings überhaupt nicht weich und fluffig gemacht hat
    Bis ich auf die Tube gesehen habe und feststellen musste, ein zweites Shampoo verwendet zu haben
    Sorry, aber
    Meine Schwester hat sich mal den ganzen Tag über den komischen Geruch ihrer Gesichtscreme gewundert und dann abends festgestellt, dass es Fußcreme gewesen war.

  10. #11780
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    ...ich frage mich gerade, ob wohl alle Modehersteller denken, "curvy" Frauen seien allesamt Fässer mit hübschem Fahrgestell. Ich habe mich gerade bei Esprit Curvy umgeschaut. Neben engen Stretchjeans und Leggings in Lederoptik gibt es sackartige Pullis in zweifelhaften Farben, sackartige Oberteile mit denkwürdig nichtssagendem kleinem Druck und sackartige Kleider mit Karo- oder Streublümchendessin, in denen ich wahrscheinlich aussehen würde wie eine aufgepumpte Laura Ingalls mit zur Strafe abgeschnittenen Zöpfen und Brille.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34421
    Letzter Beitrag: 21.04.24, 17:31:39
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •