Seite 1326 von 1445 ErsteErste ... 326 826 1226 1276 1316 1324 1325 1326 1327 1328 1336 1376 1426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,251 bis 13,260 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13251
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Weil es ihr gefällt? Oder weil es ihr egal ist? Es muss doch nicht alles kaschiert werden, was andere vielleicht nicht sehen wollen... ich will auch manches nicht sehen, aber das ist mein Problem - muss ich halt woanders hinschauen. Wenn jemand ungepflegt ist, ist das natürliche eine andere Sache, aber über Geschmack kann man sich eben streiten.
    Sehe ich genauso. Wenn jemand stinkt, weil er sich nicht wäscht, dann kann man nicht einfach wegriechen. Aber wegschauen kann man schon

  2. #13252
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Wenn jemand stinkt, weil er sich nicht wäscht, dann kann man nicht einfach wegriechen. Aber wegschauen kann man schon
    Nee, Polarlicht man kann nicht immer wegschauen, wenn derjenige einem gegenübersteht.

  3. #13253
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Nee, Polarlicht man kann nicht immer wegschauen, wenn derjenige einem gegenübersteht.
    Mich tangiert sowas einfach null. Dick, dünn, mir ist das wirklich egal.

    Aber passend zum Thema: Ich verstehe den Aufriss um das Bikinifoto von Darideh nicht und wie man sie als pummelig bezeichnen kann

  4. #13254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Na, dann guckste halt drauf. Es gibt schlimmeres.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #13255
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, dann guckste halt drauf. Es gibt schlimmeres.
    Da hast Du natürlich recht.

    Wir sind hier ja auch in einem Beauty Forum, wo es scheinbar um Schönheit geht. Und für mich hat Schönheit nichts mit einer Presswurst zu tun, genauso wie ich mich frage wenn Frauen Ihr Gesicht verunstalten. Ich schaue halt hin und frage mich, muss sowas sein.
    Scheinbar gehöre ich hier alleine in die Fraktion, die sich sowas fragt

  6. #13256
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Vielleicht hat ihr einfach das Shirt gefallen, war aber nicht in ihrer Größe zu haben, und dann nahm sie halt die kleinere Größe. Ist doch ihr Problem, wenn sie so herumlaufen will.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #13257
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Presswurst muss nicht unbedingt sein, aber es muss auch keine übermäßg wallende Kleidung sein.

    Man sieht einem Menschen eh an, wenn er übergewichtig ist, und ich empfinde es oft so, das so wallende weite Kleidung die "kaschieren" soll, einen nur noch dicker macht.

    Ich gehöre auch nicht zu den Elfen. Meinen breiteren Hüften und den Hintern sieht man eh, die muss ich nicht noch größer/breiter machen, in dem ich mich in sackartige Klamotten hülle. Ob meiner Umwelt das gefällt oder nicht, ist mir egal. (Presswurst mag auch ich nicht, aber das ist vermutlich auch Definitionssache).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #13258
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ihr einfach das Shirt gefallen, war aber nicht in ihrer Größe zu haben, und dann nahm sie halt die kleinere Größe. Ist doch ihr Problem, wenn sie so herumlaufen will.
    Sie hat damit bestimmt kein Problem, ansonsten würde sie anders herumlaufen
    Mag ja sein, dass die meisten Menschen sich nichts fragen. Ich frage mich sehr viel und es hat meistens mit Menschen zu tun.

    @ Irllicht
    Presswurst bedeutet für mich, du hast 3 Ringe am Bauch. Ich kenne einige dicke Frauen, die sich toll kleiden. Am Busen vielleicht enger und zum Bauch hin Empire Stil. Es gibt so viele Möglichkeiten, nur eben für mich kein hautenges Shirt.
    Geändert von *LV* (06.02.23 um 19:40:10 Uhr)

  9. #13259
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich recht.

    Wir sind hier ja auch in einem Beauty Forum, wo es scheinbar um Schönheit geht. Und für mich hat Schönheit nichts mit einer Presswurst zu tun, genauso wie ich mich frage wenn Frauen Ihr Gesicht verunstalten. Ich schaue halt hin und frage mich, muss sowas sein.
    Scheinbar gehöre ich hier alleine in die Fraktion, die sich sowas fragt
    Ich frage mich das auch oft, du bist also nicht allein damit. Aber hier muss man aufpassen, es fühlt sich leicht jemand angegriffen... Was die Presswurst betrifft - vielleicht gehört es zur neuen Bodypositivity?
    Wenn ich dick wäre, ich würde mich so wie jetzt anziehen, nur ein paar Nummern größer - also nicht zu enganliegend aber auch nicht zu weit. Ganz normal einfach. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #13260
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Ich habe es ja schon an anderer Stelle erwähnt, mir gefällt nicht alles, ich würde auch nicht alles tragen, aber ich finde es toll, dass man nicht das Gefühl haben muss sich verstecken zu müssen und tragen kann, was und wozu man Lust hat.

    Einige Modelabels machen das vor, zeigen verschiedene Models und die tragen alles, egal ob eng oder weit.

    Ich persönlich trage gerne gemischt, also oben weit und unten eng oder umgekehrt. Niemals oben und unten eng, aber durchaus auch beide Male leicht oversized.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34433
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 08:40:05
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •