Seite 868 von 1440 ErsteErste ... 368 768 818 858 866 867 868 869 870 878 918 968 1368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,671 bis 8,680 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8671
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mir gelingt sowas am besten mit femdsprachigen Hörbüchern. Da ist mein Hirn so sehr gefordert, daß ich alles andere gut ausblenden kann. Englisch kommt da für dich natürlich nicht in Frage, wäre ja keine Herausforderung. Vielleicht eine Sprache, die die nicht so perfekt
    beherrschst? Direkt beim Verlassen des Büros Kopfhörer auf. Bei mir klappt das wirklich sehr gut.
    Kann Vivian zustimmen, und bei mir helfen sogar deutsche Hörbücher, wenn die Geschichte mich fesselt. Ich kann da richtig eintauchen.

  2. #8672
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie geht man mit Leuten um, die z.B. Ämter nur annehmen, um sich wichtig zu machen, keinen Handschlag tun, aber überall mitreden wollen aber letztendlich bleibt alles, wo man dann wirklich was tun muss, an den anderen hängen, und es kommt da bei den Leuten nur heiße Luft raus?

  3. #8673
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ob mir mein Hirn beim Aufstehen aus der Birne gefallen ist

  4. #8674
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wie geht man mit Leuten um, die z.B. Ämter nur annehmen, um sich wichtig zu machen, keinen Handschlag tun, aber überall mitreden wollen aber letztendlich bleibt alles, wo man dann wirklich was tun muss, an den anderen hängen, und es kommt da bei den Leuten nur heiße Luft raus?
    da hst Du nur eine Chance, wenn Du die bei ihren Ego packst und an ihre Eitelkeit appelierst, so nach dem Motto "nur wenn Du Dich persönlich drum kümmerst wird das richtig gut" "mit Deinem Einfluß kannst du direkt was erreichen" ... blablabla"

  5. #8675
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Man bietet ihnen keine Ämter an. "Leute" können Ämter nur annehmen, in die sie gewählt werden oder die ihnen angeboten wurden.

    Wenn das natürlich die einzigen Leute sind, die sich bereit erklären, Klassensprecher (oder Kassenwart, Vereinsvorsitzender, whatever) zu werden, dann hat man Pech gehabt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #8676
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen

    Wenn das natürlich die einzigen Leute sind, die sich bereit erklären, Klassensprecher (oder Kassenwart, Vereinsvorsitzender, whatever) zu werden, dann hat man Pech gehabt.
    So ist das, leider.

    Das Problem ist zudem, dass diese Person mit allem unzufrieden ist und an allem was zu meckern hat und dies nicht gerade produktiv ist.

  7. #8677
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Warum im Beautyteil des Forums so gut wie gar nix mehr los ist, schade.
    Hattest Du Dich nicht auch schon gewundert, Patty?

  8. #8678
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ja, das hatte ich. Echt schade.

    Ich versuche schon immer zu antworten, wenn ich auf eine Frage was sagen kann ....
    Geändert von Peppermintpatty (08.12.17 um 11:36:19 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #8679
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ja, das geht mir auch so. Ich muss aber gestehen - ich bin schon relativ lang dabei, hab aber nie so wirklich viel in Beauty geschrieben, sondern mich inspirieren lassen...
    Dann kam ne Phase, da hat mich Beauty einfach so gar nicht so interessiert, ich hatte "meine Produkte" und war happy. Nun will ich mal wieder was Neues und was ist - nüscht (Spaß... )
    Dennoch lese ich nach wie vor interessiert mit. Bin nur leider kein Trendsetter, der neue Dinge empfehlen kann
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #8680
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich bestelle selten etwas. Aber immer, wenn ich dazu eine Rechnung zur Bestellung bekomme, in der Bank am Überweisungsterminal stehe und die ellenlange IBAN zur Begleichung eingeben will, dann frage ich mich, warum so gut wie alle Unternehmen nicht dazu in der Lage sind, die Nummer mal in Viererblöcke zu unterteilen. Ich kontrolliere bestimmt zweimal, damit ich nicht aus Versehen einen Fehler mit eintippe.
    Auch bei den meisten Bestellnummern wird mir schwindelig... aber das muss wohl so.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •