Seite 1177 von 1440 ErsteErste ... 177 677 1077 1127 1167 1175 1176 1177 1178 1179 1187 1227 1277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,761 bis 11,770 von 14393

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11761
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe meine neuen Badmöbel haben sollen

    Mein Bad wird ja renoviert und ich möchte mir neue Möbel kaufen.

    Welche es werden sollen, weiß ich auch schon (aus der "Godmorgon-Reihe von Ikea).

    Nur: in Weiß Hochglanz oder Grau Hochglanz

    der Waschtisch hier soll es werden:

    weiß:

    https://www.ikea.com/de/de/p/godmorg...rie-s29292885/

    grau:

    https://www.ikea.com/de/de/p/godmorg...rie-s19292862/

    Mein neues Bad bekommt einen anthrazit-farbenen Boden, die Wände werden in weiß gefliest. Alle Fliesen im Format 30 x 60.

    Ich denke es würde beides passen. Aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, ich finde beides schön.

    Mehr Kontrast zu den weiß gefliesten Wänden würde das grau bieten. Oder ist weiß besser? Für grau würde sprechen, dass das im Moment auch online vorrätig und lieferbar ist. Ich möchte zur Zeit nicht in einen Ikea gehen, vermutlich muss man da bald Schlange stehen um überhaupt reinzukommen.

    Welche Farbe würde euch besser gefallen in der Fliesenkombi die mein Bad bekommt? Ich habe beide Schränke schonmal "live" gesehen, gefallen tun sie mir beide sehr gut. Zu dem Waschtisch würde ich mir noch einen oder evtl. 2 Wandschränke in der selben Farbe kaufen. Ob ich noch einen Spiegelschrank dazu kaufe oder nur einen großen Spiegel, weiß ich noch nicht so genau

    https://www.ikea.com/de/de/p/godmorg...eiss-60147513/

    Schwierig
    Geändert von Irrlicht (29.11.20 um 20:13:04 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #11762
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich tät weiss nehmen, könnte mir vorstellen dass das Badezimmer dann grosszügiger wirkt.
    Aber ansonsten wirklich Geschmackssache.

  3. #11763
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich würde deinitiv das Grau nehmen, da mir der Kontrast gefällt und ich aus Erfahrung weiß, dass es selten zwei kompatible Weißtöne gibt. Mit dem Boden wird er auch harmonieren.
    Wir haben den Godmorgon Unterschrank auch, sogar in Holzoptik zu Weiß, gefiel mir viel besser als Weiß in Weiß. Grau gab es damals, glaub ich, noch nicht.
    Choose your battles wisely

  4. #11764
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich wäre auch für grau. Viel weiß fände ich schön hell aber auch sehr steril.

  5. #11765
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Vergesst nicht dass es sich hier um eine Beauty handelt!
    Es kommen also noch haufenweise bunte Tiegelchen, Flacönchen und Tübchen ins Bad, mit bunten Handtüchern und eventuell Topfpflanzen kann man auch Athmosphäre zaubern.

  6. #11766
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Da bin ich ganz pingelig, bei mir verschwindet so gut wie alles in den tiefen Schubladen von Godmorgon, da passt viel rein. Aber ich habe auch höchstens ein Backup Duschgel oder Zahnpasta – Cremes, Schminksachen und Parfums habe ich im Schlafzimmer. Allerdings haben wir im Badezimmer ein offenes Regal für die Handtücher, die sind bunt.
    Choose your battles wisely

  7. #11767
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Bei mir steht viel rum, aber das sind nur Sachen für die Haare und die sind nicht so schön.
    Parfum und Schminksachen sind nicht im Badezimmer; wo dort auch noch...

  8. #11768
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Ich wäre auch für grau. Rumstehen tut bei mir eigentlich nichts, Handtücher sind ebenfalls farblich abgestimmt.

    Ich mag keine vollgerammelten Bäder. Parfüm und Makeup stehen nicht im Bad, andere Vorräte auch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #11769
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Bei mir stand bisher zu viel rum das möchte ich jetzt ändern. Eigentlich mag ich es nämlich auch überhaupt nicht, wenn so viel herumsteht.

    Weil ja alles neu gemacht, bekomme ich jetzt auch eine große Ablagefläche; der Wasserkasten vom WC wird jetzt in die Wand eingelassen, daneben kommt das Waschbecken; also entsteht ein gefliester Absatz (so 15-20 cm tief ) mit Platz für einzelne dekorative Sachen. Wobei ich da vorsichtig bin, mir sind im Bad schon ein paar Mal Glasflakons runtergefallen, mein altes Waschbecken hatte leider ein paar Macken deswegen. Ich will diese Fläche auf keinen Fall mit viel Kram zustellen. Vielleicht zieht dann mal wieder eine einzelne Orchidee ein, ich habe im Moment keinerlei Pflanzen

    Das Bad wird neu angeordnet (Toilette und Wanne bekommen einen neuen Platz), so dass ich jetzt auch mehr Platz habe und es optisch viel schöner aussieht.

    Parfum habe ich im Schlafzimmer, Make-up im Bad.

    Dass das Weiß vom Godmorgen vielleicht nicht genau zum Weiß der Fliesen passt, dachte ich auch schon. Könnte nicht so harmonisch aussehen. Also wird es wohl grau werden.

    Zu dunkel wird es wohl nicht, mein Bad hat zwei Fenster, also auch Tageslicht. Es sind allerdings nicht so hohe Fenster, aber über die gesamte Badbreite. Keine Ahnung wie man das nennt - Oberlicht? Sie liegen so hoch, dass ich Zwerg nicht rausschauen kann. Und da ich in der 1. Etage wohne, kann auch niemand reinschauen. Deswegen habe ich da auch keinen Sichtschutz oder Vorhänge. Also ist es schön hell im Bad. Von daher sehe ich dunklere Möbel nicht als Problem. Und einigermaßen geräumig ist das Bad auch (2,20 x 3,30).

    Danke für Eure Meinungen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #11770
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Ich habe die Ikea Möbel in grau und würde sie immer wieder nehmen. Die Fliesen sind alle weiß, die Fugen grau. Wollte auch erst lieber weiße Möbel, aber ich war direkt sehr glücklich mit den grauen. Ich habe graue Handtücher dazu. Auf dem Wandschrank stehen eine schwarze Sonos Box und ein schwarzer Wecker für die Uhrzeit; auf dem Bord über dem Waschbecken steht die Sonicare, und sonst ist alles in den Schränken. Also ich habe nur weiß, grau und schwarz im Bad und mag es sehr.
    Ich weiß nicht, welches Waschbecken du auswählst? Das aus „Plastik“ (oder welches Material das auch ist), ist etwas dunkler als das Keramik-Waschbecken.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •