Seite 1039 von 1440 ErsteErste ... 39 539 939 989 1029 1037 1038 1039 1040 1041 1049 1089 1139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,381 bis 10,390 von 14394

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #10381
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Jetzt frage ich mich, ob ich mir um unsere Nachbarn Sorgen machen muss

    Wir haben sie seit Tagen nicht gesehen, sie scheinen nicht zu Hause zu sein, das Auto steht aber vor der Tür und niemand hat gefragt, ob wir die Mülltonne rausstellen würden (wie wir es sonst immer machen). Komisch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #10382
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich, ob ich mir um unsere Nachbarn Sorgen machen muss

    Wir haben sie seit Tagen nicht gesehen, sie scheinen nicht zu Hause zu sein, das Auto steht aber vor der Tür und niemand hat gefragt, ob wir die Mülltonne rausstellen würden (wie wir es sonst immer machen). Komisch ....
    Bestimmt verfaulen sie gerade drinnen...

    Sind die noch berufstätig?

  3. #10383
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Nein, Rentner. Und nachdem er vor einiger Zeit einen Herzstillstand erlitten hat und reanimiert werden musste, schließe ich da nichts aus.

    Aber vor 5 Minuten haben sie auf meine SMS reagiert. Sie sind tatsächlich weggefahren, ohne Bescheid zu sagen.
    Geht ja gar nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10384
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, Rentner. Und nachdem er vor einiger Zeit einen Herzstillstand erlitten hat und reanimiert werden musste, schließe ich da nichts aus.

    Aber vor 5 Minuten haben sie auf meine SMS reagiert. Sie sind tatsächlich weggefahren, ohne Bescheid zu sagen.
    Geht ja gar nicht
    Schön, dass du dich um deine Nachbarn kümmerst

  5. #10385
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ich finde das auch toll, Patty!!! Gerade in der heutigen Zeit
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #10386
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ob ich mir wohl ein neues Auto kaufen sollte?
    Vorhin habe ich was im Kofferraum verstaut und als ich ihn anschließend zufallen ließ, ist das Nummernschild abgefallen ..

  7. #10387
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    wohl eher nen neuen Nummernschildhalter

    Ich hatte auch mal einen, der irgendwann ausgelutscht war und nicht mehr richtig gehalten hat
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #10388
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    wohl eher nen neuen Nummernschildhalter

    Ich hatte auch mal einen, der irgendwann ausgelutscht war und nicht mehr richtig gehalten hat
    Letztendlich weder noch.
    Ein Nachbar meiner Mutter, KFZ-Mechaniker i. R., hat's mir mit 4 Schrauben schick wieder festgemacht. Hab ihm, nachdem erst abwinkte, 'nen 10er in die Hand gedrückt, und alle sind glücklich.

  9. #10389
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    was so schwierig daran ist, einen Kaninchenkäfig ausbruchssicher zu machen.

    Meine Nachbarin erzählte mir, dass die Kaninchen von unserem neuen Nachbarn (der "nette", der während seiner Bauphase ständig unseren Hof mit seinen Baumaschinen blockiert hat), dauernd aus ihrem Außenstall ausbüchsen. Sie hoppeln dann durch ein Loch im Zaun auf unser Grundstück und setzen sich unter das Auto meiner Nachbarin.

    Das ist jetzt schon seit dem Wochenende (oder vielleicht auch länger) so, sie hat es den Nachbarn natürlich auch schon gesagt. Gemacht wird nix. Wenn was passiert, dann ist das Geschrei der Kinder (denen die Kaninchen wohl gehören) groß.. sei es, dass die Kaninchen auf die Straße laufen (Zitat Nachbarin: "machen die schon nicht" ), das einer von uns sie irgendwann aus Versehen überfährt, oder dass sie im Garten bei uns irgendwas giftiges fressen. Da wachsen Osterglocken und Efeu etc. Alles giftig für Kaninchen. Und auf dem Grundstück des Nachbarn ist sicherlich auch nicht alles "kaninchensicher".

    Ich habe es selber noch nicht mitbekommen, meine Nachbarin hat die Kaninchen ständig unterm Auto hocken. Einfangen lassen sie sich natürlich auch nicht, sie laufen weg wenn jemand kommt. Scheinbar fangen die Kinder die Tiere dann irgendwann wieder ein, aber sie büchsen immer wieder aus...

    Das albernste ist noch, der Mann ist ein Handwerksmeister mit eigenem Betrieb und schafft es nicht, den Käfig ausbruchssicher zu machen. Das kann doch nicht so schwierig sein Am Wochenende hörte man wohl von nebenan immer Rufe der Kinder "ah, sie sind wieder draußen" und vom Papa "ja ich mach das jetzt ausbruchssicher", aber passieren tut gar nix. Meine Nachbarin konnte das Schauspiel mit den Kaninchen vom Balkon aus gut hören/sehen.

    Wenn ich mal jemanden von den Nachbarn sehe, werde ich auch nochmal was sagen. Ich habe nix gegen Kaninchen, ich hatte ja selber mal zwei. Grade deswegen ärgert mich das ganz so, mir geht es darum, dass die Tiere nicht zu Schaden kommen. Scheint den Besitzern wohl egal zu sein. Und die Kinder sind zu klein um sich selbst kümmern zu können. (Kindergartenalter)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10390
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,355
    Anzeige
    Ein Handwerksmeister?
    Den würde ich mit nichts beauftragen.

    Und wenn eines der Kaninchen zu schaden kommt, ist das so. Was willst du machen? Wirklich JEDES MAL unters Auto kriechen und schauen; das würde ich garantiert, über kurz oder lang oder wenn es mal eilig/hektisch ist, vergessen!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •