Seite 561 von 1445 ErsteErste ... 61 461 511 551 559 560 561 562 563 571 611 661 1061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,601 bis 5,610 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5601
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich frage mich allen Ernstes ob ich meine Pfanne mit in Urlaub nehmen soll. Und evtl ein Messer das gut schneidet. Ich HASSE es mit schlechten Utensilien zu kochen und ich weiß, dass die Pfannen im Ferienhaus grauenhaft sind, die Beschichtung ist komplett runter, alles hängt an und es ist sicher nicht gut für die Gesundheit...

  2. #5602
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also ein richtiges Messer würd ich auf jeden Fall mitnehmen - ich kenne auch die Ferienhausutensilien!

    und für Pfannen gibts doch so Einlege-Matten mit denen man fettfrei backen kann - vielleicht sowas?
    (nimmt nicht soviel Platz weg)

    schöne Ferien!

  3. #5603
    Registriert seit
    07.12.15
    Ort
    hessen
    Beiträge
    17
    Ich habe letztens gelesen, dass Ashley Olsen (die Olsen-Twins waren der Star meiner "Kindheit" und mein Vorbild in Sachen Schönheit) an Lyme-Borreliose [/URL] erkrankt ist Die zwei sehen sich auch überhaupt nicht mehr ähnlich... Ob es alle Zwillinge so schwer haben?
    Geändert von LieseLotte (11.12.15 um 08:54:13 Uhr)
    Du kennst sein Königreich

  4. #5604
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Würde ich inzwischen auch machen. Messer sind immer ein Graus, und auch die Pfannen sind meist richtig schlecht. Ich bin jetzt zwar nicht die Meisterköchin und hab auch nicht die puren Luxus-Kochutensilien, aber in Ferienhäusern ist das meist echt ne Katastrophe.

  5. #5605
    Registriert seit
    07.12.15
    Ort
    hessen
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allen Ernstes ob ich meine Pfanne mit in Urlaub nehmen soll. Und evtl ein Messer das gut schneidet. Ich HASSE es mit schlechten Utensilien zu kochen und ich weiß, dass die Pfannen im Ferienhaus grauenhaft sind, die Beschichtung ist komplett runter, alles hängt an und es ist sicher nicht gut für die Gesundheit...
    Wenn du genug Platz im Koffer hast, warum nicht ?
    Du kennst sein Königreich

  6. #5606
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube es ist fast einfacher meine Pfanne mitzunehmen statt jetzt auf die Schnelle eine Einlage zu organisieren. Sie ist zwar sau schwer, aber da ich gefühlt den halben Haushalt einpacke kommts auch nicht mehr drauf an.

    Wenn ich bei Freunden koche wundere ich mich immer wieder mit was für Messern sich die Leute so abquälen. Da braucht man dann für jeden Schnitt Brachialgewalt... Und ich habe Zuhause (leider) auch keine super teuren Profimesser, aber immerhin brauchbare Messer bekommt man inzwischen ja auch für eher kleines Geld.
    Ich war letztens bei einem Freund, der bei seiner Mutter wohnt. Sie kocht täglich und schneidet alles mit einem halb stumpfen Käsemesser. Ich würde wahnsinnig werden.

  7. #5607
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mir geht's genauso, Mad Ich bin beruflich nächste Woche unterwegs und habe halbwegs Kochmöglichkeit (Mikrowelle..) und nehme auch Messer mit

  8. #5608
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich packe auch gerne mal ein Küchenmesser ein. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann stumpfe Messer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5609
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist fast einfacher meine Pfanne mitzunehmen statt jetzt auf die Schnelle eine Einlage zu organisieren.
    Sie ist zwar sau schwer, aber da ich gefühlt den halben Haushalt einpacke kommts auch nicht mehr drauf an.
    Ich würde auch das Nötigste mitnehmen. Wenn man schon im Urlaub selber kochen muß, dann wenigstens mit guten Utensilien.


    Messer nehme ich nie mit. Aber dafür meinen weltbesten Messerschärfer.

  10. #5610
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Stimmt, ich habe auch nur einfache Messer von WMF, die sind uralt und werden schnell stumpf, aber mit dem Schärfer sind sie im nu wieder brauchbar.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34442
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 20:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •