Seite 1220 von 1440 ErsteErste ... 220 720 1120 1170 1210 1218 1219 1220 1221 1222 1230 1270 1320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,191 bis 12,200 von 14394

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12191
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Zu denen gehöre ich in letzter Zeit auch ein bisschen, einfach aus dem Grund, weil ich aus diversen Gründen keine Zeit mehr habe. Wenn ich dann mal Zeit habe und hier reinschaue, merke ich, dass nichts los ist. Mir fehlt dann aber auch die Energie, selbst was zu schreiben - wahrscheinlich, weil ich auch schon ein bisschen "emotionalen" Abstand habe.
    Die Zeilen hätten von mir stammen können, Butterblume! Irgendwie ist hier die Luft ein wenig raus.
    Aber ich freue mich schon, ab und zu von den lieben Beauties hier was zu lesen!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #12192
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Bequemlichkeit ist es wohl in den seltensten Fällen, oft es ist vielleicht einfach nur Zeitmangel, wie z. B. bei mir. Ich habe einfach nicht die Zeit, mir solche Mammutthreads wie die zu Corona genauer durchzulesen, und meist hat auch schon jemand die eigene Meinung so ähnlich geschrieben. Bei Beauty bin ich durch HO auch nicht mehr so ganz up to date und auch nur noch ziemlich minimalistisch unterwegs.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #12193
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Hasst H&M Frauen in großen Größen?
    Anders kann ich mir deren Klamotten in plus size nicht erklären.
    Alles riesig geschnitten, kastig, oversized, extra voluminös.
    Volumen habe ich selber, vielen Dank!
    Soll Frau mit Plus size echt noch eine bodenlange, stark wattierte Weste anziehen, die sie wie einen Koloss aussehen lässt?
    Und dann fotografieren die ihre Models auch alle so unvorteilhaft von unten, was soll das?
    Da hatte bei H&M anscheinend keiner Bock, sich mal mit guten Schnitten von plus size Mode zu beschäftigen und dachte sich, die stecken wir alle in einen Sack und Feierabend.

  4. #12194
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,354
    Früher gab es BiB bei H&M (ich hüte noch eine Bluse) und das war ne eigene Kollektion und das war supi.
    Mittlerweile gibt es halt vieles bis XXL und das, sorry, ist großer Mist.

    Diesen Sommer habe ich ein paar Leinenteile erworben, war wohl Glück.
    Mehr geht bei H&M nicht mehr. Schade.

  5. #12195
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Bei mir ist es andersrum als bei Juttali. Die normale Kollektion von H&M in XXL/2XL passt und sitzt oft gut, die Plussize-Kollektion ist meist formlos und passt nicht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #12196
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Zu denen gehöre ich in letzter Zeit auch ein bisschen, einfach aus dem Grund, weil ich aus diversen Gründen keine Zeit mehr habe. Wenn ich dann mal Zeit habe und hier reinschaue, merke ich, dass nichts los ist. Mir fehlt dann aber auch die Energie, selbst was zu schreiben - wahrscheinlich, weil ich auch schon ein bisschen "emotionalen" Abstand habe.
    Da kann ich auch unterschreiben. Aber dennoch ist und bleibt das Board das einzige Forum, in dem ich aktiv bin und in dem ich mich Zuhause fühle.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #12197
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,354
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es andersrum als bei Juttali. Die normale Kollektion von H&M in XXL/2XL passt und sitzt oft gut, die Plussize-Kollektion ist meist formlos und passt nicht.
    Ich habe von früher gesprochen. Da gab es die normale Kollektion nur bis XL und das entsprach einer 44.

    Jetzt passt mir auch XXL aus der normalen Kollektion, explizit Größe Größe wie früher gibt es ja so nicht mehr, nur halt noch so mega Zelte.

  8. #12198
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich frage mich gerade, was ich davon https://www.wuv.de/marketing/nach_30...ich_rotes_blut halten soll. Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich irritiert.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #12199
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Ob der Russe im Hotelzimmer neben mir, der hier rumschreit, er möchte ein anderes Zimmer, weil sein Kind bei dem Lärm nicht schlafen kann, mich meint. Außer mir schlafen hier alle (sind eine Stunde weiter als DE) und ich bin eigentlich auch recht leise.

  10. #12200
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, was ich davon https://www.wuv.de/marketing/nach_30...ich_rotes_blut halten soll. Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich irritiert.
    Warum bist du denn irritiert? Du weisst doch sicherlich aus eigener Erfahrung wie Menstruationsblut aussieht. Warum sollte man das nicht entsprechend darstellen?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •