Seite 1439 von 1445 ErsteErste ... 439 939 1339 1389 1429 1437 1438 1439 1440 1441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,381 bis 14,390 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14381
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Sie hatte ja auch einen ganz krassen Fall von Gewichtszunahme bedingt durch eine Essstörung. Da ging es ihr wirklich nicht gut und sie versucht schon seit einer Weile, ein gesünderes Essverhalten und auch Trainingsverhalten zu erreichen.
    Das kann nicht einfach sein mit ihrem Background und ihrer Arbeit.

  2. #14382
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Nein, ist es sicher nicht. Aber mir fehlt da ein bisschen, dass sie ihre früheren Anhänger mitnimmt bei dem Prozess. Wenn man so extrem auf ein bestimmtes Körperbild fixiert ist, kann es leicht zu Essstörungen kommen.

    Und da sollte sie halt klarer sagen, dass das nicht der richtige Weg war früher, dass jeder seine eigene (genetisch bedingte) Figur hat und dass sich Frauen nicht in eine Schablone zwängen lassen müssen.

    Vielleicht erwarte ich da auch zu viel. Aber ich sehe im Fitness Studio so viele Frauen, die mit ihrem Körper total unglücklich sind, weil sie sich an vollkommen unrealistischen und ungesunden Vorbildern orientieren.

  3. #14383
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Nein, ist es sicher nicht. Aber mir fehlt da ein bisschen, dass sie ihre früheren Anhänger mitnimmt bei dem Prozess. Wenn man so extrem auf ein bestimmtes Körperbild fixiert ist, kann es leicht zu Essstörungen kommen.

    Und da sollte sie halt klarer sagen, dass das nicht der richtige Weg war früher, dass jeder seine eigene (genetisch bedingte) Figur hat und dass sich Frauen nicht in eine Schablone zwängen lassen müssen.

    Vielleicht erwarte ich da auch zu viel. Aber ich sehe im Fitness Studio so viele Frauen, die mit ihrem Körper total unglücklich sind, weil sie sich an vollkommen unrealistischen und ungesunden Vorbildern orientieren.
    Das hat sie längst (erklärt dass sie früher essgestoert war, nie natürlich dünn usw)

  4. #14384
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Das hat sie längst (erklärt dass sie früher essgestoert war, nie natürlich dünn usw)
    Ja, da ist sie sowohl auf Instagram als auch Youtube sehr transparent.

  5. #14385
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ja, bezogen auf sich, aber nicht bezogen auf die Leute, die damals ihre Programme gemacht haben. Mir ist das halt zu wenig.

    Trotzdem ist es fies, jetzt negative Bemerkungen über ihre Figur zu machen. Sie ist durchtrainiert, das passt alles.

  6. #14386
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe mich ja schon gewundert über die neuen Praxiszeiten meines Hausarztes. Bzw. der Nachfolgerin, seitdem er in Rente ist.

    Zuerst wurde mit der neuen Ärztin immer schon um 17 Uhr zugemacht, manchmal war Nachmittags gar nicht geöffnet, so das ich zu meinen normalen Arbeitszeiten noch nicht mal mehr hinkomme, um ein Rezept abzuholen. Ich musste immer früher Feierabend machen. Früher war wenigstens bis 17:30 jemand da bzw. die Türe noch nicht abgeschlossen.

    Die neue Ärztin hat leider nach knapp einem Jahr schon wieder aufgehört. Jetzt gibt es wieder eine neue. Grade habe ich angerufen um zu fragen, ob die Öffnungszeiten weiterhin nur bis 17 Uhr sind oder ob sich was geändert hat.

    Es ging der AB ran: Unsere Sprechzeiten sind Vormittags von 9 bis 12 Uhr. Von Nachmittags wird jetzt noch nicht mal mehr gesprochen.

    Öhhh?? Ich versuche es morgen früh nochmal. Also wenn ich jetzt nur noch morgens ab 9 Uhr hinkomme um die Karte vierteljährlich einlesen zu lassen oder überhaupt mal reinzugehen, muss ich mir wohl einen neuen Arzt suchen. Ich finde das echt schade, ich war immer zufrieden, die neue Ärztin - die ja wieder weg ist - war auch nett, und die Praxis ist gleich bei mir um die Ecke.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #14387
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    @Irrlicht, Ich hatte das so gelöst, dass ich meine Krankenkassenkarte + frankierten Rückumschlag in deren Briefkasten eingeworfen habe. Das Rezept wurde dann mit der KK Karte zurückgeschickt.
    Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass angedacht ist, gleiche Rezepte für einen längeren Zeitraum auszustellen, um die Arztpraxen zu entlasten. Weiß aber nicht, ab wann und ob das überhaupt so kommt. Macht aber auf jeden Fall Sinn.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #14388
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich werde mal fragen, ob es da eine Lösung für ein Dauerrezept gibt.

    Meine Karte möchte ich eigentlich ungern durch die Gegend schicken, man braucht die ja ggf. zwischendurch mal... Bin mal gespannt was ich morgen am Telefon erfahre. Falls mal jemand rangeht, das ist auch immer so eine Sache...^^

    Da lob ich mir meine Zahnarztpraxis. Die haben ein Schichtsystem. Ich hab jetzt leider ein paar Termine, mein nächster ist am Mittwoch um 18:50 Uhr.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #14389
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Warum mein neuer Pulli, der heute ankam, nach Parfum riecht. Also gleichmäßig, als wäre er eingesprüht worden. Das hatte ich bei diesem Hersteller aber noch nie. Das Teil ist handgestrickt.

  10. #14390
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Wozu ein sogenannter Sicherungsstift in meinem neu erworbenen Laufband (Maxofit) da ist. Der sitzt völlig unmotiviert in der Stange seitlich und hat mit nichts Kontakt. Man soll ihn aber sogar in die richtige Position drehen. Ich blicke nicht durch.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34441
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 16:32:01
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •