Seite 222 von 1445 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 272 322 722 1222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,211 bis 2,220 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2211
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Und wieder verstärkt sich meine Ansicht, dass der einzig sinnvolle Tierschutz Unterstützung von Sterilisations-/Kastraktionsaktionen ist. Alles andere hilft leider nicht. Zum Brechen, wirklich.
    Hatter, ich finde es gut, dass du darüber schreibst; auch wenn ich nicht mag, was ich lese und ich bewundere deine Stärke. Ich könnte es nicht.

  2. #2212
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Und wieder verstärkt sich meine Ansicht, dass der einzig sinnvolle Tierschutz Unterstützung von Sterilisations-/Kastraktionsaktionen ist. Alles andere hilft leider nicht. Zum Brechen, wirklich.
    Hatter, ich finde es gut, dass du darüber schreibst; auch wenn ich nicht mag, was ich lese und ich bewundere deine Stärke. Ich könnte es nicht.
    Das hast du schön gesagt, und ich möchte es dick unterschreiben. MadHatter, ich bewundere Dich wirklich.

  3. #2213
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich könnte es auch nicht. Ich würde die Beine in die Hand nehmen, vorher noch so viele Tiere es nur geht, zu vermitteln versuchen und gehen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #2214
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mad, ich könnte das auch nicht. Ich könnte auch endlos über das Thema diskutieren, aber es bringt einfach nichts. Gerade hier auf dem Dorf haben viele einfach noch ein völlig anderes Verständnis, wenn´s um Tiere geht. Katzen sind noch weniger wert als ein Hund. O-Ton einer Kollegen: "Ja, aber ´ne Katze ist ja schon was anderes als ein Hund." Ach ne, das ist mir auch klar, aber die Katze ist in meinen Augen mit einem Hund absolut gleichwertig.
    Auf geht´s!

  5. #2215
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke ihr Lieben

    Wie gesagt, ich mag es hier dennoch. Das Tierheim ist ja nicht Schuld an der Lage, in den Köpfen vieler Menschen müsste sich was ändern um sie zu verbessern. Was Tierschutz angeht liegt Frankreich so weit hinter uns zurück... Und selbst bei uns sind verwilderte Hauskatzen ein großes Problem.
    Hier haben alle Mitarbeiter/Freiwilligen Tiere Zuhause, im Moment hat so ziemlich jeder Katzenbabys in Pflege um somit ein paar vor der Einschläferung zu bewahren.

    Mal schauen, es ist ja nur sensationelle 1,5 Stunden von meinem Zuhause entfernt, vielleicht kann ich in der nächsten Kätzchensaison auch ein paar päppeln

    Und vielleicht schaffe ich es heute endlich mal ein paar schöne Fotos zu machen statt Horrorgeschichten zu erzählen
    Hab heute Mittag eigentlich frei, wurde aber gebeten zu bleiben weil der Tierarzt kommt und sich die Verantwortliche nicht merken kann, bei wem was untersucht werden muss Und bevor jemand vergessen wird bleib ich dann doch lieber, heute Mittag haben nämlich alle Mitarbeiter mit Ahnung frei.

  6. #2216
    Registriert seit
    21.06.13
    Beiträge
    6
    wann habe ich feierabend?

  7. #2217
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wenn es nach mir geht jetzt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2218
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von DamselinDistress Beitrag anzeigen
    wann habe ich feierabend?
    Du brauchst Dich gar nicht bemühen, hier im Forum gehen keine Links.
    Kannst also gleich Feierabend machen.

  9. #2219
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich frage mich schon seit Wochen bzw. Monaten, ob wir uns mal im Büro mit einigen Leuten zusammen tun sollten, um der Chefetage mitzuteilen, wie mies die Stimmung im Kollegium untereinander ist und wer daran maßgeblich beteiligt ist. Und ich finde es überaus merkwürdig, daß gewisse Personen immer feststellen, wer schlecht arbeitet und komischerweise trifft es so gut wie immer nur Kollegen, die neu bei uns angefangen sind. Ja, ne, ist klar, alle anderen Büros haben unfähiges Personal, nur wir haben die guten... Doof nur, wenn die guten bei uns gehen...
    Auf geht´s!

  10. #2220
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Ich frage mich, wo ich vor dem Urlaub den Schlüssel von meinem Büro-Rollwagen hingetan habe....blöd auch, daß IM Rollwagen die Zweitschlüssel für das Chef- und Ausendienstbüro sind....grübel...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34446
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 17:03:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •