Seite 1413 von 1445 ErsteErste ... 413 913 1313 1363 1403 1411 1412 1413 1414 1415 1423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,121 bis 14,130 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14121
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Kein Schokopulver? Dann ist noch alles im grünen Bereich.

  2. #14122
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Schoko nicht, mag ich nicht im Kaffe, aber ich habe schon über Kardamom nachgedacht.

  3. #14123
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ob ich einen zu großen Kult um meinen Kaffee to Go mache. Folgende Gegenstände führe ich täglich mit mir: wiederverwendbarer Kaffeebecher von Starbucks, Strohhalm aus Edelstahl, Holzlöffel und ein Döschen Zimt. Mit dem Minimalismus wird das wohl nichts mehr.
    Wozu auch? Das ist doch ein schönes Ritual .
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Kein Schokopulver? Dann ist noch alles im grünen Bereich.

  4. #14124
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich würde das dann auch so nennen, denn Kaffee to Go ist eigentlich doch eine schnelle Nummer und kein Ritual.

  5. #14125
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ob ich einen zu großen Kult um meinen Kaffee to Go mache. Folgende Gegenstände führe ich täglich mit mir: wiederverwendbarer Kaffeebecher von Starbucks, Strohhalm aus Edelstahl, Holzlöffel und ein Döschen Zimt. Mit dem Minimalismus wird das wohl nichts mehr.
    Besser Einwegbecher und Plastiklöffel
    Edit:“Besser als“ sollte es heißen
    Geändert von Maja (30.11.23 um 17:18:39 Uhr)

  6. #14126
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich versuche es mal, da es zu "Was fragt ihr euch gerade" passt :

    Was steckt hinter dieser Gil Ofarim Hotel Geschichte? Ich habe das nur bedingt in den Medien verfolgt und die Antwort zur Kernfrage bleibt für mich offen: Warum in alles in Welt hat der Sänger sich diese Lüge ausgedacht und über Jahre aufgebaut?? Das ist völlig unlogisch und doch total kontraproduktiv?

  7. #14127
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Vermutlich verletzter Stolz, zu großes Ego und dann kam er nicht mehr aus der Nummer raus.
    Für mich völlig unverständlich warum er so lange an der Lüge festhielt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #14128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Südhimmel, woher soll jemand anderes wissen, warum Ofarim das getan hat, was er getan hat? Darüber können wir doch nur spekulieren und m. E. kommt man da nie in den Bereich der Wahrheit.
    Vielleicht hat er sich in dem Fall verirrt und zu spät wieder rausgefunden, weil ihm selbst nicht klar war, warum er diesen Film schiebt.
    Ich hoffe, dass es jemanden in seinem Umfeld gibt, der ihm hilfreich zur Seite steht.

  9. #14129
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich dachte es gibt dazu vielleicht Details und gebe zu, bei der Flut der Artikel nicht mehr durchzublicken. Von außen betrachtet ist es insbesondere für jemanden, der in der Öffentlichkeit steht, geradezu Harakiri, einen wildfremden Menschen einfach so (ich meine die kannten sich doch nicht) wegen etwas anzuschuldigen. Das alles liest sich so irre unvernünftig und sinnlos, da suche ich nach der Rationale.

    Aber da es offenbar keine Details gibt: Du hast recht und ein soziales Netz ist ihm wirklich zu wünschen. Und der anderen Partei natürlich ebenso, wenn nicht noch mehr.

  10. #14130
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Vermutlich eine Art Persönlichkeitsstörung, er denkt er kommt damit durch, weil er "berühmt" ist. Er ist ja sehr früh als Teenie bekannt geworden und war in der Bravo. Seinen Vater durfte ich mal am Flughafen erleben, er wollte beim Check-in erreichen, dass der Platz neben ihm frei bleibt. Die Mitarbeiterin hat ihm das verweigert, er hatte Economy und nicht Business gebucht. Da ist er auch etwas auffällig mit "wissen Sie denn nicht wer ich bin?!" geworden. Am Gepäckband in HH hat ihn dann endlich jemand erkannt und angesprochen, daraufhin zog er einen kleinen Stapel Autogrammkarten aus seiner Jackettasche. Wenn man das so vorgelebt bekommt, dass man ein Anrecht auf eine bevorzugte Behandlung hätte und dann im Hotel das Gefühl hat, andere werden vorgezogen, dann kann es schon passieren, dass die Sicherungen durchbrennen. Ich denke er war sich dessen gar nicht bewusst, welche Aufmerksamkeit das erregt und welche Konsequenzen das haben kann.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34441
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 16:32:01
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •