Seite 654 von 1454 ErsteErste ... 154 554 604 644 652 653 654 655 656 664 704 754 1154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,531 bis 6,540 von 14534

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6531
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Gibt es.
    Und glaub mir, wenn sie 42 als zuviel empfindet ist sie bei 48 nicht plötzlich auf beiden Augen blind
    Ok, da hast du wahrscheinlich recht

  2. #6532
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Es gibt sicher viele Trullas, die grundsätzlich auf dem "fishing-for-compliments-Trip" sind, ",hach ich bin zu dick, hach, meine Haare sind so doof, hach, mein Makeup... " auch wenn alles toll ist. Aber gerade beim Gewicht ist es , glaube ich, wirklich oft die ganz eigene Wahrnehmung. Ich bin eine 36-Größe, die sich bei Stress gern auf 38 futtert. Damit fühle
    i c h mich zu dick und bin gefühlt dauernd irgendwie auf Diät. Meine Bekannte kennen diese Marotte und sagen nix mehr dazu. Meine eine Freundin ist wirklich dick (wobei: Gr. 42-44, i c h finde das dick, wenn andere nicht, auch gut ), aber die lebt damit und fühlt sich von meinem Genöhle nicht auf den Schlips getreten. Ich würde Ansagen über mein Gewicht oder Diäten etc. allerdings weniger vor Übergewichtigen, die ich nicht so gut kenne, machen.
    Aber was mich wundert: angeblich können doch die meisten Übergewichtigen so toll mit ihrer Figur leben und stehen dazu, dann müßte man sich doch über die "dürren Zicken" nicht ärgern??

  3. #6533
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Wer sagt denn, dass 'wir Übergewichtigen' (klingt ziemlich verallgemeinernd, warum? Weil 'wir' alle gleich und keine Individuen sind?) uns über die dürren Zicken ärgern?

    Wir ärgern uns wenn, dann über blöde, gedankenlose Bemerkungen.
    Und wenn wir schon bei gedankenlosen Bemerkungen sind: bist du sicher, dass sich deine dicke Freundin (ja, die mit Grösse 42 - 44) sich durch dein Gejammer über deine phasenweise Grösse 38 nicht betupft fühlt?

    Aber 'wir Übergewichtigen' sind ja meist so gutmütige und umgängliche Seelen, die gerne mal über uns selbst lachen und froh sind, dass wir überhaupt 'Freunde' haben

  4. #6534
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher viele Trullas, die grundsätzlich auf dem "fishing-for-compliments-Trip" sind, ",hach ich bin zu dick, hach, meine Haare sind so doof, hach, mein Makeup... " auch wenn alles toll ist. Aber gerade beim Gewicht ist es , glaube ich, wirklich oft die ganz eigene Wahrnehmung. Ich bin eine 36-Größe, die sich bei Stress gern auf 38 futtert. Damit fühle
    i c h mich zu dick und bin gefühlt dauernd irgendwie auf Diät. Meine Bekannte kennen diese Marotte und sagen nix mehr dazu. Meine eine Freundin ist wirklich dick (wobei: Gr. 42-44, i c h finde das dick, wenn andere nicht, auch gut ), aber die lebt damit und fühlt sich von meinem Genöhle nicht auf den Schlips getreten. Ich würde Ansagen über mein Gewicht oder Diäten etc. allerdings weniger vor Übergewichtigen, die ich nicht so gut kenne, machen.
    Aber was mich wundert: angeblich können doch die meisten Übergewichtigen so toll mit ihrer Figur leben und stehen dazu, dann müßte man sich doch über die "dürren Zicken" nicht ärgern??
    Ein sehr sensibler Beitrag
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #6535
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ein sehr sensibler Beitrag
    Du bringst es mit einem Satz auf den Punkt

  6. #6536
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Ich frage mich gerade, ob ich bei Net-A-Porte im Sale eine hübsche Dolce und Gabbana Tasche kaufen soll. Bis jetzt war ich stark. Aber wenn ich heute bis 16:00 bestelle, wäre sie morgen schon bei mir. Hach.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #6537
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Kaufen!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #6538
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Na wenn die Tasche so toll ist und Du sie Dir leisten kannst: LOS!
    Zur Not kann man ja auch zurück senden?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #6539
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Ich würds tun!

  10. #6540
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Also, ich habe nichts von "Ihr Übergewichtigen" geschrieben, ich weiß nicht, was hier verallgemeinernd war. Da zieht "Ihr" Euch doch schon wieder einen Schuh an, den ich so nicht gemeint habe. Ja, und meine Freundin ist meine Freundin, wir kennen uns Ewigkeiten, sie würde es mir sagen, wenn sie sich über solche Äußerungen ärgern würde. Und gerade Dein letzter Satz, liebe Tomma, klingt doch schon wieder voll angepisst (sorry), und ich finde jetzt nicht, daß mein Post irgendwie angrifflich auf "Dicke" (übrigens ein häßliches Wort)war. Aber leider haben "wir dürre Zicken" ja auch gerade hier in einigen Ernährungs-Threads auch schon oft Anfeindungen in dieser Richtung entgegen nehmen müssen. Achso: ich habe auch explizit geschrieben, daß ich gewisse Bemerkungen eben nicht vor übergewichtigen Mitmenschen machen würde, wenn ich sie nicht sehr gut einschätzen kann. Es sind nicht alle 36-Träger gedankenlos und ignorant und taktlos!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34472
    Letzter Beitrag: 08.05.24, 21:04:35
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •