Seite 1118 von 1440 ErsteErste ... 118 618 1018 1068 1108 1116 1117 1118 1119 1120 1128 1168 1218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,171 bis 11,180 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11171
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Super...
    Ich hatte echt überlegt, ob ich mich beschweren soll. Ich bin wie ein Depp durchs Haus gelaufen (noch dazu war das Silvester Nachmittag und ich hatte 3 Spiele für Silvesterabend bestellt). Aber mir tun dann die Fahrer auch wieder leid...

  2. #11172
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich unterscheide bei meinen Versandanschriften nach voraussichtlichem Lieferanten, Größe des zu erwartenden Pakets und Preis. Größere DHL-Lieferungen gehen direkt an meine Wunschpostfiliale (ein Späti mit langen Öffnungszeiten auch am Wochenende, da kann kein Nachbar mithalten ), Amazon-Direktzustellung zu mir, wird zuverlässig im Briefkasten versenkt oder bei Nachbarn abgegeben. Hermes macht an meiner aktuellen Adresse keine Nachbarschaftsszustellungen, geht also auch in einen Späti (unter der Woche bis 21 Uhr und am Wochenende bis 18 Uhr geöffnet, also auch sehr kommod), UPS geht an einen Laden im Einkaufszentrum, da dort auch lange Öffnungszeiten gelten. DPD und GLS versuche ich zu vermeiden, weil die Läden im Umkreis mit entsprechendem Vertrag schon vor 18 Uhr schließen und für mich nur unter Klimmzügen zu erreichen sind.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #11173
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe ein eher günstiges Modell (beko, mit guten Bewertungen und leiser als die ganz günstigen) gewählt und werde mich wohl langsam rantasten.
    Programme gibt es einige. Antrocknen fände ich bei den Oberteilen und Hosen schon sehr praktisch; ok, im Sommer braucht es das nicht. Bügelleicht wird sowas sein, schätze ich.
    Meine vorherige und erste WaMa war von Beko. 14 Jahre hatte ich die und die war auch nicht kaputt am Schluss, war wirklich eine gute Investition.
    Wusste gar nicht, dass es die Marke noch gibt.

  4. #11174
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    DPD und GLS versuche ich zu vermeiden, weil die Läden im Umkreis mit entsprechendem Vertrag schon vor 18 Uhr schließen und für mich nur unter Klimmzügen zu erreichen sind.
    Ja, das versuche ich auch. Manchmal sieht man aber beim Bestellen nicht direkt, womit verschickt wird.
    GLS ist besonders schlimm. Der Laden hier hat von 10-18 Uhr geöffnet und sonnabends gar nicht. DPD ist nicht viel besser. Heute vor einer Woche mit Zettel draußen am Briefkasten, dass er bei einem bestimmten Nachbarn klingeln soll. Hat er natürlich nicht. Statt dessen Umleitung in den Shop, wo das Paket dann Montag um 14 Uhr eintraf (der Shop hat samstags offen aber mein Paket hat der Fahrer übers WE wohl spazieren gefahren).
    Dafür heute mal was überraschend erfreuliches bei DHL... ich war zu Hause, die Fahrerin hat tatsächlich geklingelt und mein ca. 10kg schweres Paket zu mir in den 3. Stock gebracht. Wow.

  5. #11175
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Warum müssen Kollegen, die ohne Kinder und nicht an Ferien gebunden sind , genau zur Ferienzeit in dem Fall Ostern frei haben? Ich stelle mich seit 3.5 Jahren immer zurück und lasse jedem dem Vortritt. Braucht man selbst einmal 3 Tage frei, weil ich keinen Sitter habe, ist die Tragik gross. Ich habe dann schon gesagt, he ich lasse euch auch immer an den Brückentagen den Vortritt, jetzt brauche ich mal frei. Wenn du aber unbedingt diese Tage brauchst dann muss ich gucken wie ich es mache. Dann Drama über Drama. Manchmal denke ich mir schon, was soll das?

  6. #11176
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Meine vorherige und erste WaMa war von Beko. 14 Jahre hatte ich die und die war auch nicht kaputt am Schluss, war wirklich eine gute Investition.
    Wusste gar nicht, dass es die Marke noch gibt.
    Bei Otto.de gesucht und gefunden, weil ich nicht mehr beim Mediamarkt bestellen wollte. Das gehört aber in die Genervt Rubrik.

  7. #11177
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Was mir der Umstand sagen soll, dass der Stempel-Typ mich am Samstag beim Konzerteinlass ganz irritiert angesehen und "Du, heute ist aber kein Metal-Konzert" gesagt hat. Und nein, an meiner Kleidung und dem äußeren Erscheinungsbild lag es nicht

  8. #11178
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich habe eine Frage: was ist Amazon Marketplace?
    Danke

  9. #11179
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Das sind Firmen, die auf Amazon anbieten, die Ware aber nicht direkt von Amazon stammt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #11180
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Ah, danke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •