Seite 826 von 1444 ErsteErste ... 326 726 776 816 824 825 826 827 828 836 876 926 1326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,251 bis 8,260 von 14433

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8251
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich die Werbung?
    dauert nicht mehr lange....

  2. #8252
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich frage mich gerade, ob es einen eleganten Weg zum Öffnen von Medikamenten- oder NEM-Flasche gibt, die mit so einem "sealed for your protection"-Deckel verklebt sind.... bei mir sieht das
    immer aus wie Sau

  3. #8253
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob es einen eleganten Weg zum Öffnen von Medikamenten- oder NEM-Flasche gibt, die mit so einem "sealed for your protection"-Deckel verklebt sind.... bei mir sieht das
    immer aus wie Sau
    Ich nehme immer ein scharfes Messerchen und fahre damit am Innenrand der Flasche entlang.

  4. #8254
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, so mache ich das auch. Aber bei einigen funktioniert das schlecht bis gar nicht. Muss man wohl mit leben.

  5. #8255
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    das manche Kollegen meinen, alleine durch ihre Anwesenheit müssten wir in Verzückung geraten, unglaublich, was manchen Menschen für ein Ego und falsche Eigenwahrnehmung haben

  6. #8256
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Hab ich Unterleibsschmerzen, weil ich meine Tage kriege, oder eher deshalb, weil ich die ganze Zeit daran denke, dass ich meine Tage jetzt noch nicht kriegen will?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #8257
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Und gleich die nächste Frage: Glaubt die gute Damen beim Bäcker eben eigentlich, was die da verzapft oder kaschiert sie bloß eine Arbeitsanweisung? Ich wollte mir gerade ein belegtes Brötchen mit Hähnchenstreifen drauf kaufen. Daufhin meint sie, dass sie das mal eben schnell warm machen würde. Das wollte ich jedoch nicht. Sie: Das geht ganz schnell, das bleibt nur ein paar Sekunden drin. Nein, um die Zeit geht es nicht, ich will das Ding einfach nicht warm gemacht haben. Darauf hin sie: Dann darf ich Ihnen das nicht verkaufen. Ach so. Und warum nicht? Daraufhin sie: Dazu sei man verpflichtet, da das Fleisch auf dem Brötchen bislang nicht ganz durchgegart sei und man es deshalb warm machen müsse aus Hygienegründen, von wegen Salmonellen und so. Ich hab ihr dann ganz freundlich gesagt, dass sie in dem Fall das Brötchen dann gern behalten dürfe, da ich persönlich nicht davon ausgehen würde, dass bei den paar Sekunden im Ofen, bei denen das Brötchen gerade mal lauwarm wird, noch irgendetwas durchgegart würde. Ihr Gesicht war dann so
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #8258
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Und gleich die nächste Frage: Glaubt die gute Damen beim Bäcker eben eigentlich, was die da verzapft oder kaschiert sie bloß eine Arbeitsanweisung? Ich wollte mir gerade ein belegtes Brötchen mit Hähnchenstreifen drauf kaufen. Daufhin meint sie, dass sie das mal eben schnell warm machen würde. Das
    wollte ich jedoch nicht. Sie: Das geht ganz schnell, das bleibt nur ein paar Sekunden drin. Nein, um die Zeit geht es nicht, ich will das Ding einfach nicht warm gemacht haben. Darauf hin sie: Dann darf ich Ihnen das nicht verkaufen. Ach so. Und warum nicht? Daraufhin sie: Dazu sei man verpflichtet, da das Fleisch auf dem Brötchen bislang nicht ganz durchgegart sei und man es deshalb warm machen müsse aus Hygienegründen, von wegen Salmonellen und so. Ich hab ihr dann ganz freundlich gesagt, dass sie in dem Fall das Brötchen dann gern behalten dürfe, da ich persönlich nicht davon ausgehen würde, dass bei den paar Sekunden im Ofen, bei denen das Brötchen gerade mal lauwarm wird, noch irgendetwas durchgegart würde. Ihr Gesicht war dann so
    Wow, das ist heftig, da würde ich aber mal nachhaken, das geht ja gar nicht!

  9. #8259
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Wieso plötzlich ALLE Jugendfotos von sich als Benutzerbild bei WA haben.
    Lauter 20-Jährige blicken mir entgegen.....

  10. #8260
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •