Seite 977 von 1440 ErsteErste ... 477 877 927 967 975 976 977 978 979 987 1027 1077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,761 bis 9,770 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #9761
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,988
    Anzeige
    Ich Danke für die guten Wünsche. Er hat jetzt ein paar Tage wieder gefressen, wenig aber stetig, war ganz gut drauf. Fast wie immer, nur in dünner. Heute wieder nicht so gut.

    Panacur würden wir auch nicht reinbekommen, Spatrix genau so wenig, da man ja davon recht viele nehmen muss. Das hatten wir mit unserem TA auch schon durchgesprochen.
    Wir warten jetzt auf das Ergebnis seiner Kotprobe und sollte gerade er der Ausscheider sein, dann können wir nur dRan arbeiten, symptomlos zu bleiben. Sollten wir die Kurve noch mal kriegen, werde ich nicht riskieren, dass er noch einmal so reagiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #9762
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Warum sind im Moment ständig Bananen ausverkauft?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9763
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zwar nicht heute am Sonntag, aber schon seit Wochen: Auf dem Bahnhof und an den Bushaltestellen stehen Jungs und Mädels, ca. 7-8 Jahre (naja, vielleicht auch 10) und geschätzte 30 Kilo leicht, die Rücksäcke tragen (sieht aus wie mind. 10 kg), als wenn sie auf einer 2 Wochen Trekking-Tour unterwegs wären. Und in vielen Fällen noch dazu ein Riesenaktenordner in den Händen. Ist das normal? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit solchem Gepäck in die Schule gegangen wäre.
    Geändert von trixie (23.09.18 um 16:43:56 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #9764
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum sind im Moment ständig Bananen ausverkauft?
    Ich dachte, das wäre gestern um 14 Uhr im netto ein Einzelfall gewesen...

    Ist das jetzt öfters so? Ich kaufe ja aktuell kaum was ein und Bananen wegen low carb auch schon ne ganze Weile nur sporadisch.

  5. #9765
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Zwar nicht heute am Sonntag, aber schon seit Wochen: Auf dem Bahnhof und an den Bushaltestellen stehen Jungs und Mädels, ca. 7-8 Jahre (naja, vielleicht auch 10) und geschätzte 30 Kilo leicht, die Rücksäcke tragen (sieht aus wie mind. 10 kg), als wenn sie auf einer 2 Wochen Trekking-Tour unterwegs wären. Und in vielen Fällen noch dazu ein Riesenaktenordner in den Händen. Ist das normal? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit solchem Gepäck in die Schule gegangen wäre.
    Das ist traurig aber wahr. Meine Tochter ist zehn und klagt jetzt schon über Rückenschmerzen, weil der Schulrucksack so schwer ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #9766
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre gestern um 14 Uhr im netto ein Einzelfall gewesen...
    Ich erlebe das im Moment ständig, egal wo ich kaufen will. Zuerst habe ich gedacht, dass gerade keine Erntezeit ist, aber Bananen werden über das Jahr geerntet. Daran kann es also nicht liegen. Da ich - eigentlich - jeden Tag eine Banane esse, fehlen mir die im Moment total. Ich hatte bestimmt schon 10 Tage keine Banane mehr und davor auch nicht mehr jeden Tag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #9767
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ob es eigentlich noch einen Obstquark gibt, der nicht mit Joghurt "verfeinert" wurde?
    Ich hätte gerne einen ohne.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #9768
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Da hilft wohl nur selbst machen.

    Ich habe neulich einen Fruchtzwerg probiert. Das ist ja auch weder Quark noch Joghurt... aber ich will das in groß! Hat jemand Ideen, was dem nahe kommt? Diese kleinen Pötte sind irgendwie keine Option.

  9. #9769
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Das ist traurig aber wahr. Meine Tochter ist zehn und klagt jetzt schon über Rückenschmerzen, weil der Schulrucksack so schwer ist.
    Und was um Gottes willen ist denn da alles drin?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #9770
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe am Samstag noch Bananen gekauft. Es gab reichlich, von Engpass keine Spur. Soll ich ein Carepaket schicken?

    Trixie, bei uns (4. Klasse) ist es wie bei Elke. Es gibt zu jedem Fach mindestens 1 Buch und 1 Heft (oft 2). Da fast jeden Tag mindestens 4 Fächer (plus Sport= Sportsachen, plus Blockflöte=Flöte und Musikbuch+Heft) sind, wird der Ranzen mit Etui und Proviant ordentlich voll.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34365
    Letzter Beitrag: 29.03.24, 13:30:36
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •