Seite 191 von 1452 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 14514

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1901
    Registriert seit
    03.01.13
    Beiträge
    17
    Anzeige
    ich habe mich heute gefragt, was an diesem stylingtrend bei typen zwischen 14 und 18 so toll is, die so besonders cool rüberkommen wollen mit ihrer langhaarfrisur und dem rübergekämmten pony, was ihnen alle zwei sekunden zurück in die augen fällt und sie sich ständig im gesicht rumfummeln??!!! und dann noch baggy-jeans...ich dachte, die wären out...und dann laufen als hätte man eingesch*** also ich finde das nich gut *kopfschüttelt*

  2. #1902
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Familienangehörige von mir dürfen teils das Land gar nicht oder unter erschwerten Bedingungen verlassen, weil sie Akademiker sind. Abgesehen von den hunderten Menschen, die jedes Jahr hingerichtet werden, kommen ja noch die zig Menschen hinzu, die einfach "verschwinden". Dazu noch die Klasseunterschiede. Es erinnert mich an die Zeit des Nationalsozialismus vor dem Ausbruch des 2ten Weltkrieges: jeder Widerstand kommt weg und dann gibt es niemand mehr, der protestieren kann.

    Und dann noch das Atomprogramm, der Konflikt mit Israel. Der Reichtum des Landes ist ein Fluch, wie schon George Clooney in "Syriana" schrieb. Niemals wird der Iran von den Mullahs aufgegeben und ich sage niemals werden die anderen Staaten den Iran in Ruhe lassen. Das Land ist zu reich und hat dazu den Persischen Golf, den man durchqueren muss, um Öl zu transportieren.

    Und bis in die 70er sind die da mit Minis rumgelaufen
    Dein Post berührt mich gerade sehr

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1903
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dein Post berührt mich gerade sehr
    Mich auch und es tut mir leid, dass ich mit meinem unpassenden Omas-Nudeln-Post dazwischen geplatzt bin, hatte euer Gespräch nicht gelesen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1904
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ach was, alles halb so schlimm Ständig deswegen Trübsal blasen holt niemand aus dem Evin Gefängnis

  5. #1905
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das ist leider wahr.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1906
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ob ein ca. 6-jähriges Kind ein eigenes Tablet braucht

    Ich war gestern im Mediamarkt und habe mir da die Tablets angesehen (und auch eins gekauft). Und ein Elternpaar diskutierte mit dem Sohn, welches Tablet ihm denn an besten gefällt, welche Farbe usw. Und es wurde dann ein Samsung Galaxy Tab für 370 Euro

    Das Kind wollte sogar von sich aus das kleinere (also das 7 Zoll), aber die Mutter meinte, das große (10 Zoll) wäre ja viel besser zum Lesen. (Vater meinte dann, ach der liest doch sowieso nicht )

    Kinder an Technik ranführen ist ja gut...aber ein eigenes ca. 400 Euro Tablet für einen 6-jährigen??? *hm*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1907
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Familienangehörige von mir dürfen teils das Land gar nicht oder unter erschwerten Bedingungen verlassen, weil sie Akademiker sind. Abgesehen von den hunderten Menschen, die jedes Jahr hingerichtet werden, kommen ja noch die zig Menschen hinzu, die einfach "verschwinden". Dazu noch die Klasseunterschiede. Es erinnert mich an die Zeit des Nationalsozialismus vor dem Ausbruch des 2ten Weltkrieges: jeder Widerstand kommt weg und dann gibt es niemand mehr, der protestieren kann.

    Und dann noch das Atomprogramm, der Konflikt mit Israel. Der Reichtum des Landes ist ein Fluch, wie schon George Clooney in "Syriana" schrieb. Niemals wird der Iran von den Mullahs aufgegeben und ich sage niemals werden die anderen Staaten den Iran in Ruhe lassen. Das Land ist zu reich und hat dazu den Persischen Golf, den man durchqueren muss, um Öl zu transportieren.

    Und bis in die 70er sind die da mit Minis rumgelaufen
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dein Post berührt mich gerade sehr
    mich auch

  8. #1908
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich musste da gestern auch noch mal dran denken... es kam ja gestern auch so ein Bericht zu einer Studie (ich glaube, von Amnesty International?) zu den Ländern, die am meisten Menschen hinrichten und da war der Iran ganz vorne mit dabei

  9. #1909
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich musste da gestern auch noch mal dran denken... es kam ja gestern auch so ein Bericht zu einer Studie (ich glaube, von Amnesty International?) zu den Ländern, die am meisten Menschen hinrichten und da war der Iran ganz vorne mit dabei
    Ja und viele Patrioten reagieren da schon regelrecht beleidigt, wenn man sie darauf anspricht Super Voraussetzungen für Entwicklung
    Das Land ist an sich auch sehr zwiegespalten zwischen der Stadt- und Landbevölkerung und arm und reich. Naja, und wenn ich sehe, dass Ahmadinejad sogar Deutsche um den Finger wickeln kann, dann sehe ich echt schwarz
    http://www.youtube.com/watch?v=qTmIHzcCwCM

  10. #1910
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Ich frage mich, ob ich nach unserem Umzug wohl reif für die Anstalt bin. So wie es aussieht wird nichts wie geplant fertig und wir werden die erste Zeit in einer Baustelle wohnen. Traumhaft mit zwei kleinen Kindern...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •