Seite 1009 von 1440 ErsteErste ... 9 509 909 959 999 1007 1008 1009 1010 1011 1019 1059 1109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,081 bis 10,090 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #10081
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Ballerinas an, die gibt's auch in schick, z.B. aus Lack mit kleinem Absatz, ist bei uns ein beliebter Schuh im Büro und hat gar nichts von Sommerschläppchen.
    Genau: ist beliebt im Büro. Aber genau dafür soll ja nicht gestylt werden. Und da schon eine schwarze Hose im Spiel ist, wäre das vielleicht etwas viel Büro-Look.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10082
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich frage mich gerade, ob ich wirklich unverschämt viel Kosnetikkram habe.
    Wir haben einen (normalgroßen ) 3-türigen Spiegelschrank im Bad. Für jeden 1 Tür. Ich habe in meinem Bereich die Gesichtspflege. Haarzeug, Körperzeug, Deko und Nagellacke habe ich verteilt in Kisten und Körben in einem Badregal, in dem auch die Hand- und Badetücher gestapelt sind. Die Kramerei finde ich doof, vor allem bei Shampoo um und BL. Ich hatte überlegt, einen Teil mit bei Junior reinzustellen, der für seine Zahnbürste und Deo keinen ganzen Schrank benötigt. Aber mein Mann möchte die Fläche gern. Ich würde eh schon so viel Platz beanspruchen. Hm. Aber ich habe auch Haare und Schminke mich
    Ich glaube, ich brauche einen neuen Badezimmerschrank. Mit Schubladen. Ich geh mal suchen.....

  3. #10083
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist gerade online strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Sortimentsumstellungen auf immer schnellebigere Produkte so anstrengend. Ich will nicht jedes Mal, wenn ich ein Duschgel oder eine Bodylotion brauche, mir wieder das ganze Sortiment anschauen zu müssen auf ein neues, für mich passendes Produkt. Ich will meistens einfach nur ins Regal greifen und bewährtes kaufen, fertig.
    *unterschreib*

    Vor allem wirkt das auf mich zur Zeit so beliebig und willkürlich, und dann sind die Sachen nach drei Monaten eh wieder weg.

  4. #10084
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Was machen denn eigentlich die anderen älteren Kolleginnen, die du erwähnt hast, kommen die alle in Rock und hohen Schuhen?
    Die kommen eher nicht. Zu laut, zu viele Menschen (wir sind ca. 750-900 an dem Abend). Die, die hingehen, haben nciht meine figürlichen bzw. gesundheitlichen Probleme und folgen daher eher dem Dresscode. Oder es ist ihnen egal und sie tragen was sie wollen.
    Ich gehe gern hin und finde die Feier aber eine gute Gelegenheit, mit Leuten zu reden, die ich sonst in dem riesigen Gebäude selten sehe oder höchstens mal für 30 sec. gestresst im Fahrstuhl treffe. Und ich möchte nicht underdressed sein.
    Vorteilhaft sind dieses Jahr meine Haare, die inzwischen so lang sind, dass ich sie schön hochstecken könnte.

  5. #10085
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wenn mir das alles im Vorfeld schon Magenschmerzen bereitet, wäre ich an dem Tag der Weihnachtsfeier krank.
    Ich hasse eh solche Veranstaltungen
    Nein, auf keinen Fall. Ich liebe die Firmenweihnachtsfeier. Ich möchte unbedingt hingehen. Ich möchte aber gut aussehen.

  6. #10086
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie viele Influencer Produkte dm noch in seine Regale stopfen will?
    Jetzt gibt's auch noch eine Makeup Serie von Dagi Bee (Beetique).
    Mich spricht das Sortiment dort immer weniger an. Scheint sich vor allem an ein jüngeres Publikum zu richten.
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Sortimentsumstellungen auf immer schnellebigere Produkte so anstrengend. Ich will nicht jedes Mal, wenn ich ein Duschgel oder eine Bodylotion brauche, mir wieder das ganze Sortiment anschauen zu müssen auf ein neues, für mich passendes Produkt. Ich will meistens einfach nur ins Regal greifen und bewährtes kaufen, fertig.
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

    Vor allem wirkt das auf mich zur Zeit so beliebig und willkürlich, und dann sind die Sachen nach drei Monaten eh wieder weg.
    Vor allem habe ich dabei NICHT den Eindruck, dass diese ganzen Serien am oberen Rand der Qualitätsscala rangieren. Ich hatte neulich eine Maske eines deutschen Models dort in der Hand. Das Sachet habe ich gleich mal wieder zurück ins Regal gestellt. Made in China. Südkorea hätte hingegen ja etwas gehabt...

  7. #10087
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Die kommen eher nicht. Zu laut, zu viele Menschen (wir sind ca. 750-900 an dem Abend). Die, die hingehen, haben nciht meine figürlichen bzw. gesundheitlichen Probleme und folgen daher eher dem Dresscode. Oder es ist ihnen egal und sie tragen was sie wollen.
    .
    na, bei fast 1000 ! Leuten geht man als Einzelne doch unter. Da wird es keinen interessieren, welche Schuhe und Hose du trägst. Behaupte ich mal

  8. #10088
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall. Ich liebe die Firmenweihnachtsfeier. Ich möchte unbedingt hingehen. Ich möchte aber gut aussehen.
    Ich kann dich verstehen, ich habe die auch geliebt und hätte nicht drauf verzichtet. Klar, willst du gut aussehen. Ich denke, das wirst du auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #10089
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    na, bei fast 1000 ! Leuten geht man als Einzelne doch unter. Da wird es keinen interessieren, welche Schuhe und Hose du trägst. Behaupte ich mal
    Nein, ganz und gar nicht. Ich arbeitet in der Verwaltung und bin dadurch und durch die lange Zeit recht bekannt.

  10. #10090
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall. Ich liebe die Firmenweihnachtsfeier. Ich möchte unbedingt hingehen. Ich möchte aber gut aussehen.
    Das ist doch der Punkt, du möchtest gut aussehen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du in Hose und Bluse besser aus als in einem Kleid und kannst keine hohen Absätze tragen. Dann zieh Hose und Bluse und flache Schuhe an, fertig.
    Wenn du möchtest, kannst du dir ja noch eine Bluse kaufen, die besonders festlich ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34365
    Letzter Beitrag: 29.03.24, 13:30:36
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •