Seite 1331 von 1445 ErsteErste ... 331 831 1231 1281 1321 1329 1330 1331 1332 1333 1341 1381 1431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,301 bis 13,310 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13301
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Falsch luna chiara. Lies mal genau in den Threads nach, dann weißt du, was Sache ist. Aber anscheinend schaffst du das nicht. Überfliegst nur den Text und schießt dann irgendeine Meldung raus. Du solltest mal dringend entspannen, dann passiert dir das nicht mehr.
    Und nein, du kannst mich nicht beleidigen. Du hast nicht das Recht dazu und außerdem bist du mir egal.

    Ich hab jetzt besseres zu tun als mich hier weiter mit Ungezogenheiten auseinander zu setzen. Hab einen ausgefüllten Tag und schönen Abend vor mir und mein Privat- und Berufsleben (=real life) sind mir 1 Mio. Mal wichtiger als DAS hier.
    Wie aufmerksam ich die Postings hier lese, lässt sich an meiner präzisen Vorhersage Deiner Reaktion auf mein Posting ablesen. Lässt sich wirklich schön in Bündels Zitat unserer beiden Postings ablesen (lache immer noch wenn ich das anschaue, Satire pur).

    Ungezogen ist auch Dein Ton mir gegenüber, das war aber zu erwarten, wie gesagt, damit kann ich gut leben. Auch mir ist es herzlich egal, was irgendeine Blondie1 aus einem Beautyforum über mich denkt oder schreibt oder wie ich auf sie wirke.

  2. #13302
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Hi, schreibe es jetzt hier rein - da ich mich frage- wer geht von euch gerne zum Fotografen? Wenn ja, einmal im Jahr? Oder nur für Anlässe?
    Stylt ihr euch auf, oder freut ihr euch eher über ein natürliches Bild?

    Fotografen lassen einen ja wundervoll aussehen, sogar mit Brille
    Bin immer wieder überrascht, was eine gute Beleuchtung bringt.

    Benötige Passfotos und wusste nicht, dass man das Foto ohne Brille machen muss. Das fand ich etwas blöde. Sonst hätte ich Linsen genommen.

    Aber fürs Firmentelefonbuch wollte ich gerne mal ein neues Foto mit Brille. Sonst erkennt mich keiner

  3. #13303
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich war einmal beim Fotografen für einen Kalender für meinen Mann, das hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind richtig toll geworden. Hat auch genug gekostet


    Dann hatten wir ein Shooting am Ende der Schwangerschaft und eins kurz nach der Geburt bei unserem ersten Sohn, über einen Bekannten der das damals noch als erweitertes Hobby betrieben hat, mittlerweile lebt er davon.


    Ich habe mir in den letzten Jahren aber immer wieder Wissen angelesen und ziemlich viel fotografiert, zwar hauptsächlich in der Natur, aber ich würde -außer für ganz besondere Anlässe wie eine Hochzeit- jetzt nicht mehr zu einem Fotografen gehen. Passfotos habe ich kürzlich neu mit einer App gemacht und bei Rossmann ausgedruckt, das neue Bild für die Firmen-Homepage hat mein Mann (nach Anleitung ) an einem schönen Tag im Garten geschossen.


    Ich mache gerne Fotobücher, dann aber bitte mit Alltags- und Urlaubsbildern. Ebenso die jährlichen Kalender zu Weihnachten für Omas und Opas. Ehrlich gesagt wüsste ich aktuell nicht, was ich mit schönen Bildern vom Fotografen machen sollte

  4. #13304
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Woran machst Du "Arbeit" fest? Einige Influencer, denen ich folge, die wichtigen Content liefern (LGBQT, Körper, Gesundheit, Politik) arbeiten bis zu 10 Stunden am Tag mit Recherche, Erstellen und Aufbereitung von Infos, Unterhaltung usw.) - und überhaupt erstellen Influencer Werbung, ja. Und werden dafür bezahlt. Sie investieren für das Erstellen von Werbung teilweise Stunden. Dies wird ihnen bezahlt. Zu Recht, wie ich finde. Werbeagenturen kosten auch. Es ist ja Deine Entscheidung, ob Du Dir das anschaust. Aber dass sie nicht "richtig arbeiten" ist überwiegend falsch. Das tun sie durchaus.
    Mag ja sein dass da Einige wirklich Zeit investieren, wäre ja auch noch schöner bzw schlimmer wenn nicht, trotzdem ist das für mich bzw für meinen Mann auch kein richtiges Arbeiten. Arbeiten tut man 8 - 12 Stunden in einer Fabrik, meinetwegen auch in einem Büro und tut meistens etwas was einem nicht nur Spaß macht und anstrengend ist für sein Geld.

    Anderen Leuten gefakte Fotos von sich zu präsentieren und rumzulügen was man ja alles benutzt und gut findet, das ist einfach nur dreist und frech und vor allem falsch und geldgeil. Wir haben was gegen die (falschen) Influenzer und finden es unfassbar das diese Leute Geld für ihr Gelaber kriegen.

    Ich streite nicht ab, dass es da auch anständige gibt, wahrscheinlich dann meistens keine konsumorientierten, die wirklich viel Zeit und Mühe da rein stecken.
    Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass das dann für denjenigen mehr Spaß und weniger echte Arbeit ist.
    Wäre das gleiche mich bezahlt Jemand fürs Venus Vacation spielen.... Das würde ich auch nicht als Arbeit empfinden....

  5. #13305
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich finde das eine ziemlich trostlose Sicht aufs Arbeiten. Mal davon abgesehen, dass niemand auf Dauer mehr als 8 Stunden pro Tag arbeiten sollte (und wenn dann Überstunden richtig bezahlt werden müssen). Ich hab einen Job, den ich mag. Wäre es nicht so, würde ich wechseln (bzw. habe ich das auch gerade erst getan). Ja, würde ich plötzlich Millionärin, würde ich nicht mehr Vollzeit arbeiten. Aber dennoch ist auch Arbeit, die einem nicht ständig alles abverlangt, richtige Arbeit.

  6. #13306
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Weil einem etwas Spaß macht, ist es also keine "echte" Arbeit??
    Das nenne ich eine steile These

  7. #13307
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Jetzt wusste ich doch bis vor ein paar Tagen gar nicht, wer diese mysteriöse Jeremy ist und heute läuft er mir bei Twitter über den Weg mit Werbung für Aldi Brot. Leider geil die Werbung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #13308
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Jetzt wusste ich doch bis vor ein paar Tagen gar nicht, wer diese mysteriöse Jeremy ist und heute läuft er mir bei Twitter über den Weg mit Werbung für Aldi Brot. Leider geil die Werbung.
    Google hört und sieht alles
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #13309
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Google hört und sieht alles
    Ja, total gruselig, aber schöne, neue Welt
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #13310
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Weil einem etwas Spaß macht, ist es also keine "echte" Arbeit??
    Das nenne ich eine steile These
    Danke dafür!
    Ich arbeite weder in einer Fabrik auch nicht im Büro.
    Obwohl meine Arbeit sehr oft anstrengend ist, mag ich sie sehr und habe auch oft meinen Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34449
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 08:54:39
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •