Seite 1171 von 1440 ErsteErste ... 171 671 1071 1121 1161 1169 1170 1171 1172 1173 1181 1221 1271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,701 bis 11,710 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11701
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei manchen hat man das Gefühl, ....man kann da mitspielen ...
    Auf jeden Fall kann man den Text mitsprechen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #11702
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Running Gag bei meinem Mann und mir ist The Transporter mit Jason Statham. Der läuft gefühlt ständig irgendwo.

  3. #11703
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Übergangsbett letzte Woche schon gegen das Winterbett getauscht, aber noch nicht den Fleecebezug aufgezogen.

    Ich bin kurz davor, heute Abend das neue Winterbett auszupacken...

    Ich wollte gestern Abend mit Flanellnachthemd einschlafen, aber mir war so kalt, das ich eine PJ-Hose drunter gezogen habe und warme Socken an...
    Never judge a book by its cover...

  4. #11704
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Was bei Medikamente per Klick zurzeit los ist. Ich bin eigentlich zufrieden mit denen, dieses Mal warte ich schon seit 2 Wochen darauf, dass meine Bestellung überhaupt mal bearbeitet bzw. versendet wird.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #11705
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Was bei Medikamente per Klick zurzeit los ist. Ich bin eigentlich zufrieden mit denen, dieses Mal warte ich schon seit 2 Wochen darauf, dass meine Bestellung überhaupt mal bearbeitet bzw. versendet wird.
    Während des Lockdowns hatte ich da auch mal eine ewige Wartezeit, danach habe ich noch 1 oder 2x bestellt, da ging es (ein paar Tage nur).

    Da bin ich aber doch froh, dass ich neulich Doc Morris genutzt habe, als ich etwas eiliger brauchte.

  6. #11706
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, heute Abend das neue Winterbett auszupacken...

    Ich wollte gestern Abend mit Flanellnachthemd einschlafen, aber mir war so kalt, das ich eine PJ-Hose drunter gezogen habe und warme Socken an...

    Gestern habe ich es noch nicht getan, heute mache ich es.
    Ich hab letzte Nacht so gefroren, bei 20/21 Grad im Schlafzimmer. Das ist nicht kalt, aber ich habe mit langem PJ so dermaßen geschlottert, das ich kaum einschlafen konnte. Grausig.
    Never judge a book by its cover...

  7. #11707
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wie realitätsfremd man sein kann. Heute war ich bei unserem Karstadt, bei dem der Entschluss der Schliessung kurz vor dem letzten Tag Räumungsverkauf zurückgenommen wurde. Der Mietvertrag wurde in letzter Sekunde bis 2024 mit einer sehr niedrigen Miete verlängert, einfach weil man Leerstand vermeiden und Zeit für die Planung des nächsten Nutzungskonzepts gewinnen wollte. Im Moment nimmt niemand Geld für einen grossen Umbau in die Hand aber es steht im Raum, dass dort eine Markthalle entstehen könnte und die oberen Stockwerke für Wohnungen oder ein Hotel. Die weiter Nutzung wird also schon diskutiert, aber zur Zeit will man eben erst einmal abwarten, was ja verständlich ist. Vor der Schliessung während des Räumungsverkaufs gab es lange Schlangen an den Kassen und jammernde Menschen "ohhh, wie traurig. Unser schööööner Karstadt macht zu!" Heute - gähnende Leere. Ich habe etwas eingekauft und mit der Verkäuferin gesprochen, darüber, dass es ja jetzt erst mal weiter geht. Ich so "ja bis 2024" Sie antwortet im Brustton der Überzeugung "Ach nein, wir sind gerettet! Das geht dann auch noch weiter! Ganz bestimmt!"

    Tja.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #11708
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Warum ich nicht schon viel eher auf die Idee gekommen bin, Vakuumbeutel zu verwenden? Ich habe am Wochenende so viel platzsparend verstauen können (Bettdecken, Handtücher etcpp.). Für Klamotten teilweise sicher nicht so praktisch wegen der Knitterei, aber für alles andere ideal.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #11709
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Bei mir lassen die leider nach einigen Wochen Luft
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #11710
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Ich werde das natürlich beobachten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •