Seite 940 von 1444 ErsteErste ... 440 840 890 930 938 939 940 941 942 950 990 1040 1440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,391 bis 9,400 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #9391
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    leg ihr doch was von deinem Kram auf den Tisch
    Ich war schon ein paarmal kurz davor.
    Sie hatte vor Jahren sogar mal ganz dreist ein Buch gelesen

  2. #9392
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    [QUOTE=*Butterblume*;4051379
    Sie hatte vor Jahren sogar mal ganz dreist ein Buch gelesen [/QUOTE]




    Struppi, das freut mich soooo sehr! Und, wie ich die Viecher kenne, hat sie auch nicht erzählt, wo sie war, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #9393
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Struppi, wie schön! Zum Glück ist sie wieder da.
    Die Warterei und Ungewissheit ist furchtbar. Ich werde schon unruhig, wenn sie nicht nach 3 Stunden wieder da sind.

  4. #9394
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nachdem sie heute Nacht und heute Morgen ganz arg gequengelt hat, wird sie heute wohl wieder raus müssen
    Naja, nutzt nix, da muss ich durch.
    Beautybuendel, nein, sie hat all meine Fragen und Vorwürfe ignoiert

  5. #9395
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fahre nach gut zehn Jahren wieder mit der Bahn ins Büro. Mir ist aufgefallen, dass inzwischen doppelt oder dreimal so viele Leute Musik über ihre Handys spielen, man aber fast gar nichts mehr hört, egal ob In-Ear oder Elefantenohren. Offenbar haben die Hersteller ihre Produkte in dieser Hinsicht doch wesentlich verbessern können.

    Also frage ich mich, ob die wenigen, die einen dann doch noch mit Geräuschkulisse belästigen, nur noch die Deppen sind, die das mit Absicht machen, weil sie denken, jeder will ihre blöde Musik hören.
    These violent delights have violent ends.


  6. #9396
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nachdem sie heute Nacht und heute Morgen ganz arg gequengelt hat, wird sie heute wohl wieder raus müssen Beautybuendel, nein, sie hat all meine Fragen und Vorwürfe ignoiert
    Struppi, lass sie wieder raus, auch wenn es schwer fällt. Die Hauptsache ist doch, das deine Rica glücklich ist.

  7. #9397
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Also frage ich mich, ob die wenigen, die einen dann doch noch mit Geräuschkulisse belästigen, nur noch die Deppen sind, die das mit Absicht machen, weil sie denken, jeder will ihre blöde Musik hören.
    Oder es ist ihnen einfach egal oder sie haben eine Kopfhörerphobie...who knows. Finde es aber auch supernervtötend.

  8. #9398
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Bin gerade auf der Suche nach neuen Gartenhandschuhen und frage mich gerade, warum die bevorzugt weiß oder rosa und aus Stoff sein müssen, die werden doch nach dem ersten Einsatz sofort dreckig. Ganz einfache, günstige, schwarze gibt es anscheinend momentan nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9399
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf der Suche nach neuen Gartenhandschuhen und frage mich gerade, warum die bevorzugt weiß oder rosa und aus Stoff sein müssen, die werden doch nach dem ersten Einsatz sofort dreckig. Ganz einfache, günstige, schwarze gibt es anscheinend momentan nicht.
    Halt bei Aldi Ausschau, die haben immer mal wieder welche im Angebot.

  10. #9400
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Ob die Qualität der Marke Marc O' Polo stark nachgelassen hat? Ich hatte früher mal Shirts Und Pullis, die echt ewig hielten. Nun habe ich vor einem halben Jahr 2 verschiedene Langarmshirts gekauft, und bei einem geht die Naht auf, das andere hat im Stoff so kleine Löcher bekommen. Überhaupt sind es nach dem Waschen ziemliche " Lappen".
    Ungefähr zur gleichen Zeit hatte ich mir Shirts von H& M gekauft für zu Hause, in dieser Premium Qualität, und die sehen nicht nur viel hochwertiger aus, sondern auch nach einigen Waschgängen noch top.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34415
    Letzter Beitrag: 18.04.24, 14:52:05
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •