Seite 874 von 1444 ErsteErste ... 374 774 824 864 872 873 874 875 876 884 924 974 1374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,731 bis 8,740 von 14433

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8731
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Mit der Big Bang Theory geht es mir wie früher mit meinen Hörspielkassetten - ich muss sie immer wieder anhören/ansehen. Ich habe bestimmt schon zehnmal von vorne angefangen und alle neun Staffeln durchgeguckt, Amazon hält mich bestimmt für bekloppt. Aber ich liebe das beim Abendessen
    These violent delights have violent ends.


  2. #8732
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Edit : und Biathlon geht immer!
    Ja, würde und könnte ich aber nicht selbst ausführen, habe aber Spaß beim Zugucken.

    Bei mir wird der Fernseher selten vor 20 Uhr angemacht: Ausnahme ist (manchmal, beileibe nicht täglich) Wer weiß denn sowas. Auch Gefragt-Gejagt mag ich gern sehen. Ich mag auch gerne einen schönen Krimi gucken oder wenn Kinofilme kommen, die ich gerne gesehen hätte und jetzt nachholen kann. Regelmäßig (aber eben auch nur begrenzte Zeit) gucke ich eigentlich nur den Dschungel und die Tanzsendung. Manchmal gibt es auch interessante Dokus oder Sach-Sendungen wie gestern zu politischen Intrigen.

    Ich kann mich aber auch sonst gut mit mir beschäftigen und leide auch ohne Serien nicht unter Langeweile.

  3. #8733
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    früher habe ich sehr viel Reitsport geguckt (alles was es so gibt). Aber es wird ja nicht ständig gezeigt. Seitdem ich nicht mehr selbst reite, gucke ich aber nur selten, wenn überhaupt. Da ich den TV nie im "normalen" Modus anhabe, sprich kein normales TV-Programm, bekomme ich es eh nie mit, wenn es läuft. Ich suche aber auch nicht explizit danach.

    Ansonsten gucke ich nur bei WM und EM mal Fußball. Und da auch nur die Deutschland-Spiele. Das war es an Sport.

    Ich schaue zwar gerne Serien, aber mit manchen kann ich auch nichts anfangen. z.B. habe ich keine Lust mehr auf diese ganzen Arzt-Serien, irgendwie ist da für mich die Luft raus. Habe früher eine Zeitlang gerne Greys Anatomy und Private Practise geschaut. Und ganz schlimm finde ich House of Cards. Ich habe ein paar Folgen versucht, aber ich fand es sterbenslangweilig. Das ist so gar nicht mein Genre. Breaking Bad genauso, ich fand das langweilig und den Hauptdarsteller total unsympathisch.

    Ich spiele ja auch online mit zwei Freunden von mir, wir verabreden uns regelmäßig abends zum Zocken (im Schnitt 1 x die Woche, manchmal mehr, manchmal aber auch weniger, je nachdem wie wir Zeit und Lust haben, es gibt da keinen Zwang und keinen festen Plan, das läuft immer spontan) und das ist immer sehr spannend und spaßig. Wir spielen dann gemeinsam z.B. Star Wars The Old Republic und unterhalten uns dabei über Team Speak. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass ich das mal so toll finden würde. Aber die beiden haben mich mal gefragt ob ich nicht mitmache und seitdem bin ich echt zur Gamerin mutiert und der Fernseher bleibt oft aus und der PC ist an

    Wir wohnen schon ein ganzes Stück auseinander, für uns ist das immer eine tolle Gelegenheit gemeinsam etwas zu machen Wir haben alle nicht immer die Zeit für Treffen (einer ist auch nicht motorisiert) und so können wir trotzdem Zeit miteinander verbringen. Familiär geht das auch bei uns allen, einer ist verheiratet und hat zwei Kinder, aber so einmal die Woche für zwei Stündchen abends kann er das mindestens manchen. Manchmal halt auch öfter, da gehen schonmal halbe Sonntage bei drauf. Und seine Frau und seine Kinder spielen selbst auch

    Gamer sind nicht immer die sprichwörtlichen, einsamen, sozial inkompetenten, weltfremden Nerds, für die sie gerne gehalten werden.

    @SiGuenther: Big Bang liebe ich auch! Habe ich auch alles schon öfter gesehen. :-)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #8734
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    GZSZ habe ich früher gerne Samstags beim aufräumen/putzen geschaut. Wochentags kam ich nie dazu, also auch ohne Kinder nicht, kam meistens erst später heim. Der TV ist/war erst ab 20.30/21.00 Uhr an.

  5. #8735
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Gamer sind nicht immer die sprichwörtlichen, einsamen, sozial inkompetenten, weltfremden Nerds, für die sie gerne gehalten werden.
    Und das weiß auch jeder, der selbst spielt

    House of Cards wurde recht schnell langweilig, das stimmt. Ansonsten mag ich aber Politserien gerne. Ich wünschte Amazon oder Netflix würden sich endlich mal "The West Wing" oder das etwas neuere "Madam Secretary" ranstrudeln! Absolute Lieblingsserien.
    These violent delights have violent ends.


  6. #8736
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, würde und könnte ich aber nicht selbst ausführen, habe aber Spaß beim Zugucken.

    ...
    Also Ski fahren geht, das kann ich, auch Langlauf, aber erstens nicht so schnell wie die und zweitens das schießen - Gott bewahre - ich würde die Zuschauer treffen

    Fußball schaue ich nie, nicht mal EM/WM. Einzig bei dem Brasilienspiel, als ständig jemand Tor schrie und ich dachte, da stimmt doch was nicht habe ich dann umgeschaltet.

    AWZ mag ich nicht (liebt meine Mutter) und bei GZSZ bin ich vor Jaaarhen erfolgreich ausgestiegen.

    Wenn nur Rotz kommt (was auch vor kommt), lese ich. Oder gehe mal früh ins Bett.
    Ok, ich daddel dann noch was am Handy, Insta, Blossom Blast, SkipBo, im BB lesen geht immer, mit oder ohne TV im Hintergrund.
    Never judge a book by its cover...

  7. #8737
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ich könnte eher schießen. Aber so aus der (schnellen) Bewegung heraus wohl auch eher nicht.

  8. #8738
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich könnte eher schießen. Aber so aus der (schnellen) Bewegung heraus wohl auch eher nicht.
    Die kommen ja gar nicht in den Ruhepuls sondern sind voller Anspannung und Adrenalin. Eben zwei so unterschiedliche Sachen zusammen zu machen finde ich nach wie vor faszinierend.
    Am liebsten mag ich Staffel. Und wenn ich es mit meiner Mama gucke, wünschen wir einem konkurierenden Land gerne mal ein Stolperchen oder Fehlschüsschen oder so - macht es irgendwie spannend.

    Meine Mutter liebt Sport schauen, Fußball und sogar Formel 1 und Langlauf; dabei würde ich einschlafen.

    Ach ja, bei einer weiteren Sache zappe ich auch nicht weg : Red Bull Air Race; das finde ich irre
    Never judge a book by its cover...

  9. #8739
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Naja, ich sitz auch nicht den ganzen Abend vorm Fernseher, den grössten Teil sehe ich eher am PC, zwischen Gaming-Sessions. Ich gucke mehrmals pro Woche, aber auch am Wochenende tagsüber, wie ich gerade Lust habe. Ich gucke auch nicht Folgen hintereinander weg, das tolle an Netflix und Konsorten ist ja, dass es sich merkt, wo man aufgehört hat. Ich bin auch eher der Gamer, und da auch lieber was mit Story als Rekorde jagen (s. Sport ). Wenn ich beim Sport war, reicht der Resttag auch noch kaum zu was.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #8740
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wir bräuchten unseren Fernseher eigentlich nur noch für die Kinder.

    Wir schauen so gut wie gar kein Fernsehen, weil wir weder Lust und vor allem auch keine Zeit haben.
    In der Regel sind wir so gegen 21:00 Uhr abends fertig mit all unseren Sachen, die hier zu erledigen sind. Meistens reden wir dann, lesen was oder surfen noch im Internet.
    Mein Mann schaut abends die Nachrichten um 21.45, wir schauen freitagabends die heute-Show (Pflichtprogramm), und neben her läuft die Glotze, wenn Voice of Germany kommt.
    Unsere Kinder schauen abends um 18:15 Uhr bis 19:00 Uhr ihr TV Programm, das wars. Nachmittag schaue ich ab und zu Shopping Queen, wenn ich dafür Zeit finde. Läuft dann meistens auch nur neben her.
    Für mehr haben wir einfach keine Zeit und aber auch keine Lust.
    Früher haben wir auch immer noch Wer wird Millionär geschaut, mein Mann finde das voll toll, schaffen wir aber zeitlich nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •