Seite 152 von 1445 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 652 1152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1511
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Nicht mehr ganz so schlimm, abden Reizhusten verstärkt.
    Hatte ich vorher nie Probleme mit er eben immer noch ein bisschen.
    Ich merke im Moment auch, dass diese trockene Heizungsluft
    Vielleicht hängst du ab und zu mal Wäsche in der Wohnung auf anstatt den Trockner herzunehmen. 20 min trocknen lassen, dann aus dem Trockner nehmen und aufhängen. Spart außerdem das Bügeln!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1512
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Warum ich ins Kino in 3 D vorstellung gehe obwohl ich weiss das ich dass shize finde.... Und es mir gar nicht gut tut

  3. #1513
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Warum ich ins Kino in 3 D vorstellung gehe obwohl ich weiss das ich dass shize finde.... Und es mir gar nicht gut tut
    Ich kann das auch nicht, einmal und nie wieder. mir war danach so schlecht und flau im Magen....

  4. #1514
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hasse 3D auch total, da ich in alle Kinderfilme gehe (jaja lacht nur) sind die fast immer in 3D -.- Gemein ist das!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1515
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Ob man jemanden wohl "einfach so" wegen Raubkopien anzeigen kann (und besonders, ob man das auch sollte). Ich fühle mich da zur Zeit wie in einer Zwickmühle.
    Ich weiß von jemandem, der damit auch noch stolz hausieren geht, dass er Raubkopien (Filme, Videospiele, Musik, Programme) im Wert von mehreren tausend Euro hat, und diese auch noch unter seinen Freunden vertreibt. Würde jemand in einem Kaufhaus klauen, würde ich da ja auch nicht einfach wegschauen..
    Am liebsten hätte ich einfach gar nichts davon mitbekommen.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  6. #1516
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Ob man jemanden wohl "einfach so" wegen Raubkopien anzeigen kann (und besonders, ob man das auch sollte). Ich fühle mich da zur Zeit wie in einer Zwickmühle.
    Ich weiß von jemandem, der damit auch noch stolz hausieren geht, dass er Raubkopien (Filme, Videospiele, Musik, Programme) im Wert von mehreren tausend Euro hat, und diese auch noch unter seinen Freunden vertreibt. Würde jemand in einem Kaufhaus klauen, würde ich da ja auch nicht einfach wegschauen..
    Am liebsten hätte ich einfach gar nichts davon mitbekommen.
    Oh je, wenn ich sowas höre, dann ärgere ich mich auch. Die meisten sehen das nicht als Diebstahl, weil sie ja nichts handfestes haben mitgehen lassen. Diese Leute würden nie einfach eine DVD einstecken und ohne bezahlen aus dem Geschäft gehen. Aber Raubkopien. "Macht doch jeder"...

    Sowas weiß ich auch am besten gar nicht... Ist Mitwisserschaft (nennt man das so?) ohne es anzuzeigen nicht auch strafbar? Jedenfalls machen sich die Freunde, die auf diese Raubkopien zugreifen und wissen, dass es welche sind, ebenfalls strafbar...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #1517
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ob irgendjemandem aufgrund von Dauergeschniefe schon mal die Nase abgefallen ist *grübel*

    Falls ja, sollte es bei mir auch bald soweit sein.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #1518
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Was passiert wäre, wenn mein Mann nicht einen couragierten jungen Schutzengel gehabt hätte. Denn dann wäre er vermutlich verprügelt worden. So gabs es "nur" jede Menge schlimmer Worte, Stress und Ärger, aber er wurde nicht verletzt, weil ein Geisteskranker mit seinen Aggressionen nicht wohin wusste.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #1519
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Was ist denn passiert??
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #1520
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Carrie War es der komische Typ aus eurem Haus?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •