Seite 875 von 1444 ErsteErste ... 375 775 825 865 873 874 875 876 877 885 925 975 1375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,741 bis 8,750 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8741
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ah, da fällt mir ein, früher habe ich AWZ geguckt, die letzten Jahre ging es aber auch zeitlich nicht mehr. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr, worum es da überhaupt noch geht.

    Und morgens läuft bei mir ne Stunde Frühstücks Fernsehen nebenher.
    Geändert von Exuser64 (14.12.17 um 12:40:14 Uhr)

  2. #8742
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Star Wars habe ich den einen oder anderen Film meinem Mann zuliebe geschaut.
    Gäääähhhhn!
    Ich tu mir das inzwischen nicht mehr an.

    Wir gucken meistens das normale TV Programm (keine Privatsender, mit diesem Stuss kann man mich jagen), aber immer zeitversetzt, haben eine Horizon-Box, können Sendungen programmieren oder während einer Woche noch nachgucken).
    Heisst, was wir schauen wollen (Tatort, Filme die wir im Kino verpasst haben, Krimis, Mehrteiler wie Springflut gerade eben usw.) schauen wir dann, wenn wir Lust und Zeit haben.
    Da wir nicht so viel gucken wie wir aufnehmen haben wir immer eine grössere Anzahl an Filmen usw. zur Auswahl.

    Netflix, all die berühmten Serien und Co.: Nein.
    Es gibt aber auch tatsächlich öfter Abende, an denen wir beim berühmten Glas Rotwein reden oder auch einfach lesen.

  3. #8743
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es soll wohl auch tatsächlich noch Leute geben, die sich abends einfach miteinander unterhalten können.
    Ich frage mich gerade, was daran so absurd sein soll? So klingt es hier zumindest.

  4. #8744
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,524
    An den Abenden mit meinem Freund, wenn sie auch selten sind, bleibt die Kiste auch meistens aus.

    Wir würden uns auch nach 5 Minuten zoffen, weil ich eigentlich immer noch was nebenher mache, was mir gerade einfällt; bei mir zu Hause noch schlimmer als bei ihm (da sind keine Klamotten zum richten für den nächsten Tag da ODER Schminkzeug zum swatchen (Nachteil wenn die Schminkkommode direkt neben der Bettcouch steht) ODER meine Ohrringe, wo ich dann für das Outfit farblich passende suche usw usf).
    Und bei spannendem Kram muss ich was knurpsen, meist Salzbrezeln und das Geräusch nervt ihn auch. Trinken ist auch nur lautlos erlaubt; wie soll das bitte gehen?
    Never judge a book by its cover...

  5. #8745
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Es soll wohl auch tatsächlich noch Leute geben, die sich abends einfach miteinander unterhalten können.
    Ich frage mich gerade, was daran so absurd sein soll? So klingt es hier zumindest.
    Ist es überhaupt nicht! Ich bin abends oft auch gar nicht zuhause, weil ich mich mit jemandem treffe (bei mir wohnt ja leider keiner ). Oder ein Freund/-in ist bei mir zu Besuch, da käme ich auch nicht auf die Idee, den Fernseher anzumachen.

  6. #8746
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,524
    Ich bin im Sommer mehr draußen als im Winter.
    Oder auch auf meinem Balkon. Da darf das Tab mit oder das Handy und was zu trinken. Fertig.
    Never judge a book by its cover...

  7. #8747
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Im Sommer gucken wir tatsächlich fast gar kein Fernsehen mehr. Da haben unsere Sendungen, die wir überhaupt noch schauen, auch eh Sommerpause.
    Bis dann zusätzlich noch die ganzen Pflanzen gegossen sind und auch sonst noch etwas im Garten gewerkelt ist, bis es dunkel ist, sitzen wir dann meistens nur noch auf der Terrasse und quatschen, bis wir dann ins Bett fallen.

  8. #8748
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich guck morgens immer das Morgenmagazin im Ersten, mein Freund lässt das immer an wenn er aus dem Haus geht. Abends wenn wir zuhause sind gucken wir gern mal die ein oder andere Serie. Wir sind schon kleine Serienjunkies
    Wir sind aber auch unter der Woche nicht jeden Abend zuhause (Treffen mit Freundinnen, Kollegen oder wir gehen oft auch essen). Danach quatschen wir meist noch ein bisschen und dann ist es eh schon nach Mitternacht….

  9. #8749
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Aber mit was nährt Ihr Eure Fantasie? Was lässt Euch fiebern, bewegt Euch - man kann doch nicht nur von Alltag und Gesprächen leben? Ich häng auch nicht jeden Abend zuhause ab, ich geh zum Sport, treffe Freunde, ich habe jahrelang einen Garten gehabt etc., aber irgendwann braucht man doch auch Zeit für sich, in der man nicht aktiv ist. Und man kann wunderbar abends auf der Terasse sitzen auf seinem Tablett schauen (na gut, jetzt nicht). Bzw. im Sommer schaue ich eher mehr, weil wenn es mir zu warm ist, mag ich an Aktivitäten nur das Nötigste, dann häng ich gerne einfach mal nur ab, bis es ein bisschen kühle Abendluft gibt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #8750
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Meine Familie, meine Freunde, mein Garten, Lesen, alles in meinem „echten“ Leben, das alles reicht mir völlig, ich brauche keine Ablenkung in dem Sinn, dass ich fiktiven Geschichten zuschaue, im Gegenteil, das langweilt mich eher. Ich konnte noch nie in Ruhe einen Film schauen, ohne dass ich anfing, mich zu langweilen. Ich muss auch meistens beim Fernsehen noch etwas nebenher machen, sonst bin ich auch gelangweilt.
    Ich verplempre schon genug Extra-Zeit im Internet, mal so nebenher. Das entspannt mich aber zwischendurch, z.B. auch mal hier schnell was zu schreiben. Für längere Sachen wie z.B. eine Serie oder Film reicht das einfach nicht, und abends aus den schon genannten anderen Gründen auch nicht. Fernsehen ist für mich keinerlei Bereicherung, Entspannung oder sonstwas. Oft habe ich, wenn ich dann mal etwas anschaue, sogar das Gefühl, Zeit verplempert zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34414
    Letzter Beitrag: 16.04.24, 18:08:26
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •