Seite 1085 von 1085 ErsteErste ... 85 585 985 1035 1075 1083 1084 1085
Ergebnis 10,841 bis 10,844 von 10844

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ...

Und dann sind es die Fragen nach dem persönlichen Wohnkomfort, über Renovierungszustand, Raumzuschnitt, Ausstattung, die entscheidend sind. Aufzug, Heizung, Keller, Abstellplatz fürs Fahrrad, Waschmöglichkeit. Irgendeine Möglichkeit, draussen zu sitzen, sei es Balkon, Terasse, Garten, Gemeinsschaftsbereiche.

Ist das Gesamtpaket es wert?

...
    DAS kann ich schon mal alles mit JA beantworten, natürlich muss ich es auch noch besichtigen...
    Viele der anderen Fragen kann ich mit Mobilität bzw. dem Besitz eines Autos absolut ausgleichen.
    Bei 4,6km würde ich den Hausarzt nicht wechseln und da sich mein bisheriger Arbeitsweg nur etwas verändert/verlängert (an meiner Mutter fahre ich fast direkt vorbei) bleiben auch alle Einkaufsmöglichkeiten dieselben.
    Und gerade neue Sachen dort im Ortsteil zu entdecken, könnte Spaß machen.

Einziger wirklicher Nachteil könnte der Fluglärm sein, aber das würde ich mir bei der Besichtigung auf dem Balkon anhören wollen.
    Parallel hätte ich gerne noch eine Kühl-Gefrier-Kombination extra. Diese müsste nach Grundriss nunmal in den Keller. Gäbe es dort keinen Stromanschluss, würde ich auch ins wanken kommen.

Absoluter Vorteil : Balkon und Wintergarten, Tiefgaragenstellplatz und Tageslichtbad und das 80€ unter meinem mal gesetzten Warmmietenbudget.
    Never judge a book by its cover...

Ob Eltern wirklich denken, dass Lehrer es nicht merken, wenn sie die Hausaufgaben ihrer Kinder machen... Und was sie sich eigentlich davon erhoffen?

Zur Zeit bringt mein schwächster Schüler jeden Tag perfekte Hausaufgaben mit. Nebenbei gab es schon ein Gespräch mit der Mutter, weil wir ihm weniger Hausaufgaben aufgeben wollten. Nein - er soll unbedingt die normalen Hausaufgaben bekommen

Ich frage mich gerade, warum man immer auf dem Zahnfleisch in den Urlaub kriecht.
    Das muss was psychologisches sein, das Gefühl, dass man sich bald hängen lassen kann ...
    Lebenslanges Kaufverbot!!!

Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ob Eltern wirklich denken, dass Lehrer es nicht merken, wenn sie die Hausaufgaben ihrer Kinder machen... Und was sie sich eigentlich davon erhoffen?

Zur Zeit bringt mein schwächster Schüler jeden Tag perfekte Hausaufgaben mit. Nebenbei gab es schon ein Gespräch mit der Mutter, weil wir ihm weniger Hausaufgaben aufgeben wollten. Nein - er soll unbedingt die normalen Hausaufgaben bekommen
    Mein Kind ist in Mathe mehr als schwach. Am Freitag hat sie immer die perfekte Hausaufgabe in der Schule dabei, weil sie am Donnerstag Mathe Nachhilfe hat.
    Liebe Grüße - Elke