Seite 1330 von 1445 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1328 1329 1330 1331 1332 1340 1380 1430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,291 bis 13,300 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13291
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, Medha, aber jetzt bin ich richtig neugierig.
    Lass es sein. Ist ungefähr die Kategorie nutzloser, aber wirklich nutzloser, persönlichkeitsgestörter Influencer. Mit schlechtem Character.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #13292
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Tröste dich Gästin, ich hab auch keine Ahnung wer das ist. Aber ich folge auch keinen Influencern, in meinen Augen sind die alle überflüssig bzw arbeiten nicht wirklich und machen nur bezahlte Werbung.

  3. #13293
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich vertrau dir mal, Medha.

  4. #13294
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Wow, LV und Blondie, Eure Meinungs- und Diskussionskultur ist jedes Mal auf's Neue herrlich.

    Ihr beansprucht für Euch Meinungsfreiheit und kritisiert wo ihr wollt aber wenn jemand anderes eine andere Meinung vertritt und für sich ebenfalls beansprucht, diese äußern zu dürfen, werft ihr um Euch und geht auf Angriff über, bis es dann mit Beleidigtsein endet.

    Mit Euren letzten Posts habt ihr Bündels beiden letzten Postings eigentlich nur noch untermauert.

    Und jetzt werft gerne mit Sandförmchen auf mich, ich verkrafte das inzwischen ganz gut

  5. #13295
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Falsch luna chiara. Lies mal genau in den Threads nach, dann weißt du, was Sache ist. Aber anscheinend schaffst du das nicht. Überfliegst nur den Text und schießt dann irgendeine Meldung raus. Du solltest mal dringend entspannen, dann passiert dir das nicht mehr.
    Und nein, du kannst mich nicht beleidigen. Du hast nicht das Recht dazu und außerdem bist du mir egal.

    Ich hab jetzt besseres zu tun als mich hier weiter mit Ungezogenheiten auseinander zu setzen. Hab einen ausgefüllten Tag und schönen Abend vor mir und mein Privat- und Berufsleben (=real life) sind mir 1 Mio. Mal wichtiger als DAS hier.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #13296
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Wow, LV und Blondie, Eure Meinungs- und Diskussionskultur ist jedes Mal auf's Neue herrlich.

    Ihr beansprucht für Euch Meinungsfreiheit und kritisiert wo ihr wollt aber wenn jemand anderes eine andere Meinung vertritt und für sich ebenfalls beansprucht, diese äußern zu dürfen, werft ihr um Euch und geht auf Angriff über, bis es dann mit Beleidigtsein endet.

    Mit Euren letzten Posts habt ihr Bündels beiden letzten Postings eigentlich nur noch untermauert.

    Und jetzt werft gerne mit Sandförmchen auf mich, ich verkrafte das inzwischen ganz gut
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Falsch luna chiara. Lies mal genau in den Threads nach, dann weißt du, was Sache ist. Aber anscheinend schaffst du das nicht. Überfliegst nur den Text und schießt dann irgendeine Meldung raus. Du solltest mal dringend entspannen, dann passiert dir das nicht mehr.
    Und nein, du kannst mich nicht beleidigen. Du hast nicht das Recht dazu und außerdem bist du mir egal.

    Ich hab jetzt besseres zu tun als mich hier weiter mit Ungezogenheiten auseinander zu setzen. Hab einen ausgefüllten Tag und schönen Abend vor mir und mein Privat- und Berufsleben (=real life) sind mir 1 Mio. Mal wichtiger als DAS hier.
    Sorry, das ist zu lustig , das muss ich zitieren, damit es auf jeden Fall stehen bleibt.

    Zu Gästin: Ich denke, Blondie meint hier diesen Jeremy Fragrance, dem sie folgte. Aber Medha hat Recht, es lohnt nicht, etwas über ihn zu wissen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #13297
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ach, den hatte ich schon vergessen. Da hatte Medha dann auf jeden Fall recht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #13298
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Tröste dich Gästin, ich hab auch keine Ahnung wer das ist. Aber ich folge auch keinen Influencern, in meinen Augen sind die alle überflüssig bzw arbeiten nicht wirklich und machen nur bezahlte Werbung.
    Woran machst Du "Arbeit" fest? Einige Influencer, denen ich folge, die wichtigen Content liefern (LGBQT, Körper, Gesundheit, Politik) arbeiten bis zu 10 Stunden am Tag mit Recherche, Erstellen und Aufbereitung von Infos, Unterhaltung usw.) - und überhaupt erstellen Influencer Werbung, ja. Und werden dafür bezahlt. Sie investieren für das Erstellen von Werbung teilweise Stunden. Dies wird ihnen bezahlt. Zu Recht, wie ich finde. Werbeagenturen kosten auch. Es ist ja Deine Entscheidung, ob Du Dir das anschaust. Aber dass sie nicht "richtig arbeiten" ist überwiegend falsch. Das tun sie durchaus.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #13299
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Woran machst Du "Arbeit" fest? Einige Influencer, denen ich folge, die wichtigen Content liefern (LGBQT, Körper, Gesundheit, Politik) arbeiten bis zu 10 Stunden am Tag mit Recherche, Erstellen und Aufbereitung von Infos, Unterhaltung usw.) - und überhaupt erstellen Influencer Werbung, ja. Und werden dafür bezahlt. Sie investieren für das Erstellen von Werbung teilweise Stunden. Dies wird ihnen bezahlt. Zu Recht, wie ich finde. Werbeagenturen kosten auch. Es ist ja Deine Entscheidung, ob Du Dir das anschaust. Aber dass sie nicht "richtig arbeiten" ist überwiegend falsch. Das tun sie durchaus.
    Ja, genau so. Es gibt natürlich auch viele, die schlicht Codes raushauen, das sind aber oftmals diejenigen, die sich ihre Reichweite nicht über Content, sonders anders aufgebaut haben und Insta und Co. nun als Zubrot aber auch als Haupteinnahmequelle nutzen. Und ja, es ist teils erschreckend, wer wofür Werbung macht.
    Ändert aber nichts daran, dass dahinter viel, viel Arbeit steckt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #13300
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Woran machst Du "Arbeit" fest? Einige Influencer, denen ich folge, die wichtigen Content liefern (LGBQT, Körper, Gesundheit, Politik) arbeiten bis zu 10 Stunden am Tag mit Recherche, Erstellen und Aufbereitung von Infos, Unterhaltung usw.) - und überhaupt erstellen Influencer Werbung, ja. Und werden dafür bezahlt. Sie investieren für das Erstellen von Werbung teilweise Stunden. Dies wird ihnen bezahlt. Zu Recht, wie ich finde. Werbeagenturen kosten auch. Es ist ja Deine Entscheidung, ob Du Dir das anschaust. Aber dass sie nicht "richtig arbeiten" ist überwiegend falsch. Das tun sie durchaus.
    Ja, stimmt. Eine ehemalige Schulkameradin und Kollegin ist jetzt Fitness-Influencerin mit über 300k Followern. Sie erstellt richtige Trainingsprogramme auf Instagram und Youtube. Da steckt richtig Arbeit dahinter.

    Die Influencer dagegen, die nur den Po rausstrecken oder Fotos von Kaffeetassen mit Croissants posten und dafür viel Geld bekommen, für die habe ich eher wenig übrig und bei denen finde ich die hohe Bezahlung auch sehr unfair.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34439
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 13:33:46
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •