Seite 1107 von 1440 ErsteErste ... 107 607 1007 1057 1097 1105 1106 1107 1108 1109 1117 1157 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,061 bis 11,070 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #11061
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Am Samstag war ich mit der Familie essen. Mein Bruder ging auf Toilette und kam anschließend etwas irritiert zurück.

    Im Vorraum der Herrentoilette - bei den Waschbecken- stand eine Frau, um sie herum drei tobende Jungen so im Alter von 6-8 Jahren. Sie fuchteltete mit einer Zahnbürste herum, hielt einen der Jungen fest "Mund auf!!", während die anderen beiden schon die Zahncreme durch die Gegend spuckten... Dementsprechend sah es dann schon dort aus.

    Zahnhygiene ist wichtig, keine Frage, aber rennt ihr auch nach dem Essen in einem Restaurant auf Toilette und putzt euch die Zähne? Ich habe das noch nie gesehen.. Vor allem soll man doch auch gar nicht sofort nach dem Essen die Zähne putzen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #11062
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Zahnhygiene ist wichtig, keine Frage, aber rennt ihr auch nach dem Essen in einem Restaurant auf Toilette und putzt euch die Zähne? Ich habe das noch nie gesehen.. Vor allem soll man doch auch gar nicht sofort nach dem Essen die Zähne putzen
    Eine Freundin von mir macht das - und nervt uns da ganz kolossal mit, weil sie zeitgleich belehrende Vorträge hält wie wichtig Zahnpflege ist. Wir sind alles erwachsene Frauen, die schon mal was über Zahnhygiene gehört haben .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #11063
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich hatte eine ganze Gruppe Kolleginnen, die das ebenfalls gemacht haben. Nach dem Mittagessen waren alle Waschbecken für eine ganze Weile besetzt. Ironischerweise waren es die gleichen Kolleginnen, die es mit dem Händewaschen nach dem Toilettengang nicht so ernst genommen haben.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #11064
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir macht das - und nervt uns da ganz kolossal mit, weil sie zeitgleich belehrende Vorträge hält wie wichtig Zahnpflege ist. Wir sind alles erwachsene Frauen, die schon mal was über Zahnhygiene gehört haben .
    Wie sind wir nur alle so alt geworden? Ich treffe hier auch schon mal eine Kollegin, die sich nach der Mittagspause hingebungsvoll die Zähne putzt.
    Ich verstehe ja warum, aber finde ich irgendwie trotzdem befremdlich ...

    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine ganze Gruppe Kolleginnen, die das ebenfalls gemacht haben. Nach dem Mittagessen waren alle Waschbecken für eine ganze Weile besetzt. Ironischerweise waren es die gleichen Kolleginnen, die es mit dem Händewaschen nach dem Toilettengang nicht so ernst genommen haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #11065
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine ganze Gruppe Kolleginnen, die das ebenfalls gemacht haben. Nach dem Mittagessen waren alle Waschbecken für eine ganze Weile besetzt. Ironischerweise waren es die gleichen Kolleginnen, die es mit dem Händewaschen nach dem Toilettengang nicht so ernst genommen haben.

    Börgs.
    Ich putze hier auf der Arbeit nur die Zähne, wenn ich von hier aus direkt zum Zahnarzt gehe. Und niemals in Restaurants.

    Morgens und Abends und Abends mit Floss wegen dem Retainer, das wars und meine Zähne sind seit ein paar Jahren problemlos intakt.

    Was ein Quatsch, echt.
    Never judge a book by its cover...

  6. #11066
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Dass ich einfach am Anschlag bin

    Falscher Thread Ich sag ja, ich bin durch
    Geändert von *Butterblume* (10.12.19 um 17:04:19 Uhr)

  7. #11067
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    nachdem mein Dampfmop den Geist aufgegeben hat wollte ich mal wieder was Unelektrisches und habe mir einen Schrubber samt Eimer bestellt.
    Soeben ist das Teil angekommen, obenauf im Päckchen lag eine Karte: man wünsche viel Freude mit dem Ankauf, zum Dank läge eine Zeitschrift anbei.
    Neugierig grabe ich weiter und finde...
    Mens health!!!!
    wtf!

    Jetzt frage ich mich - soll der Mann das nach getaner Schrubbarbeit mit einem Bier zur Erholung lesen, oder eher während Mutti mit feudeln beschäftigt ist.

  8. #11068
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Warum schmecken die Tees aus den Tee-Adventskalendern alle so grauenvoll mies?

    Ich hatte schon verschiedene solcher Adventskalender in den letzten Jahren - ein einziger Tee ist mir in guter Erinnerung geblieben und wird von mir nachgekauft. Alle anderen fand ich einfach nur schrecklich. Und dieses Jahr sieht es leider wieder ganz genauso aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #11069
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum schmecken die Tees aus den Tee-Adventskalendern alle so grauenvoll mies?

    Ich hatte schon verschiedene solcher Adventskalender in den letzten Jahren - ein einziger Tee ist mir in guter Erinnerung geblieben und wird von mir nachgekauft. Alle anderen fand ich einfach nur schrecklich. Und dieses Jahr sieht es leider wieder ganz genauso aus.
    Also ich mag meine Tee-Adventskalender. Meiner ist von Cupper. Ich hab auch meiner Kollegin einen geschenkt und wir beide finden die Tees ausgesprochen gut.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #11070
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Dieses Jahr habe ich auch den von Cupper und kann die Tees gerade so trinken. Genuss empfinde ich keinen dabei. Ich empfinde das als ausgesprochen schade.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •