Seite 1025 von 1444 ErsteErste ... 25 525 925 975 1015 1023 1024 1025 1026 1027 1035 1075 1125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,241 bis 10,250 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #10241
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Au ja, bloss nicht!

  2. #10242
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe einen Hunger heute Nachmittag.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #10243
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Hunger heute Nachmittag.
    Und jetzt fragst Du Dich, was Du essen sollst?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10244
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich habe gerade die Waschmaschine laufen lassen und die Sicherung ist rausgeflogen.
    Vielleicht ist es doch an der Zeit, sich zu trennen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #10245
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Ist mir mit dem Kühlschrank mal passiert, lag aber an veralteten Stromleitungen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #10246
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Gefragt habe ich mich heute, was diese Bettelbanden am frühen Sonntagmorgen an der Haustüre wollen.

    Gegen 11.30 Uhr hat es geklingelt, ich war am Kochen, mein Mann hat die Tür geöffnet. Ich hörte nur Gebrummel und dachte, das Narrenblatt wird zum Kauf angeboten. Das ist hier vor Fasching Tradition, meist am Wochenende.
    Mein Mann sagte dann, das sei ein Pärchen mit Hund gewesen, die in fast unverständlicher Sprache für ein Tierheim in Italien sammeln würden. Er fragte nach einem Ausweis, den sie natürlich nicht hatten. Sie würden in einer halben Stunde nochmals kommen, mit Ausweis. Natürlich kamen die nicht mehr.
    Ich habe ja immer gleich Mitleid, aber wer Tierleid vorschiebt und vermutlich andere Absichten hat...
    Wenn ich mir vorstelle, meine Mama mit über 82 Jahren hätte geöffnet und sich bequatschen lassen!
    Bei Nachbars haben sie nicht geklingelt, also vermutlich unser Haus explizit ausgesucht.
    Ich habe diese eigentlich harmlose Sache dennoch der Polizei mitgeteilt.

  7. #10247
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Da hast Du wirklich besonnen reagiert, Aurelia. Man kann nur hoffen, dass solchen Banden das Handwerk gelegt wird. Nicht auszudenken, wenn ältere Leute die in die Wohnung lassen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #10248
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Gefragt habe ich mich heute, was diese Bettelbanden am frühen Sonntagmorgen an der Haustüre wollen.

    Gegen 11.30 Uhr hat es geklingelt, ich war am Kochen, mein Mann hat die Tür geöffnet. Ich hörte nur Gebrummel und dachte, das Narrenblatt wird zum Kauf angeboten. Das ist hier vor Fasching Tradition, meist am Wochenende.
    Mein Mann sagte dann, das sei ein Pärchen mit Hund gewesen, die in fast unverständlicher Sprache für ein Tierheim in Italien sammeln würden. Er fragte nach einem Ausweis, den sie natürlich nicht hatten. Sie würden in einer halben Stunde nochmals kommen, mit Ausweis. Natürlich kamen die nicht mehr.
    Ich habe ja immer gleich Mitleid, aber wer Tierleid vorschiebt und vermutlich andere Absichten hat...
    Wenn ich mir vorstelle, meine Mama mit über 82 Jahren hätte geöffnet und sich bequatschen lassen!
    Bei Nachbars haben sie nicht geklingelt, also vermutlich unser Haus explizit ausgesucht.
    Ich habe diese eigentlich harmlose Sache dennoch der Polizei mitgeteilt.
    Sehr ärgerlich! Trotzdem musste ich lachen, dass 11.30 Ujr für dich „früher Sonntag morgen“ ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #10249
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Elke, das war gefühlt so früh, da ich sonntags kaum in die Puschen komme und noch halb im Schlafanzug steckte !

    Die Polizei hat sich übrigens heute gemeldet und wollte weitere Details wissen.
    Allerdings gab es einen kleinen Rüffel, da ich mich nicht unverzüglich gemeldet habe. Okay, im Nachhinein war mir das auch bewusst.

  10. #10250
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Anzeige
    Ob ich krank werde ??? Bin nur am Niesen und die Nase läuft ohne Ende
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34414
    Letzter Beitrag: 16.04.24, 18:08:26
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •