Seite 65 von 1445 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 565 1065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 14445

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #641
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefragt, ob ich wirklich tatsächlich schon so fertig aussehe oder ob die Fotos einfach nur nicht gut sind. Da mach ich einen Termin, laß mich extra dort von einer Make-Up-Artist schminken, fand das Ergebnis auch gar nicht so übel, aber die Fotos haben mich doch etwas geschockt. Auf vielen hab ich tiefe Nasolabialfalten und unter meinen Augen sind deutlich Tränensäcke zu erkennen. Heute abend werd ich mal die Familie befragen, ob das wirklich so ist oder die Fotos einfach nur unvorteilhaft. Ok, es ist nicht auf allen Fotos so, aber auf vielen.
    Das bist nicht du sondern die Fotos. Mir auch schon passiert - ich war dermaßen geschockt , dass die Fotos im Müll landeten und neue hab machen lassen. Die dann auch nicht mehr so aussahen. Ich glaube, damals haben die mich gegen eine Geisterbahn-Puppe ausgetauscht
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #642
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab mir gefragt, warum immer jemand krank ist.

    Um Fasching rum ich, dann mein Mann, zurzeit meine Ma und mein Kind hat seit heute auch Fieber.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #643
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Warum man manche Fragen hier stellt, anstatt gleich zum "Fachmann" zu gehen. Sei es, ob es sich um medinische Fragen handelt oder Rechtsberatung. Da geht Zeit verloren und ich glaub Geld spart man bei dieser Küchenberatung hier wohl eher auch nicht.

  4. #644
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Rechtsberatung hier ist teilweise sehr gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #645
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Warum man manche Fragen hier stellt, anstatt gleich zum "Fachmann" zu gehen. Sei es, ob es sich um medinische Fragen handelt oder Rechtsberatung. Da geht Zeit verloren und ich glaub Geld spart man bei dieser Küchenberatung hier wohl eher auch nicht.
    Hier sind doch so ziemlich alle Berufsgruppen vertreten oder arbeiten alle bei Douglas? Da kann man doch ruhig mal fragen und Erfahrungswerte sind für mich manchmal hilfreicher als die ärztliche Diagnose. Ich denke nicht, dass es den Ratsuchenden dabei um den finanziellen Aspekt geht

  6. #646
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Rechtsberatung hier ist teilweise sehr gut.
    Woher weißt du das? Hast du es nachprüfen lassen?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #647
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich habe mich heute, angesichts der grillenden Nachbarn gefragt, ob ich es schaffe, mich weiterhin vegetarisch zu ernähren. Das riecht so lecker und ich werde diesen Sommer sicher massenhaft zu Grillabenden eingeladen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #648
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute, angesichts der grillenden Nachbarn gefragt, ob ich es schaffe, mich weiterhin vegetarisch zu ernähren. Das riecht so lecker und ich werde diesen Sommer sicher massenhaft zu Grillabenden eingeladen...
    Klar! Ich grille gern Spitzpaprika, Zuchhini oder Tomatenringe. Dazu ein Sojaschnitzel oder guten Grillkäse usw. Aioli, Baguette... Geht wunderbar.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #649
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Klar! Ich grille gern Spitzpaprika, Zuchhini oder Tomatenringe. Dazu ein Sojaschnitzel oder guten Grillkäse usw. Aioli, Baguette... Geht wunderbar.
    Ja, ich weiß. Habe ja schon ein paar Sommer hinter mir (aus einer früheren vegetarischen Zeit) Ich nehm auch gerne Heideländer, die sind super.

    Aber ich liebe nun mal auch gegrilltes Fleisch und der Geruch zog eben direkt in meine Nase

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #650
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Anzeige
    Hast du schonmal diese Fleischersatz-Sachen probiert? Ich hatte bisher nur Tofuwürstchen und ein Sojasteak. Da ich Steaks, Schnitzel und Co "in echt" nicht mag und auch nicht haben muss, dass sie aus Soja oder Tofu "wie echt" schmecken, kenne ich mich mit dem Rest nicht so aus.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34421
    Letzter Beitrag: 21.04.24, 17:31:39
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •