Seite 1069 von 1440 ErsteErste ... 69 569 969 1019 1059 1067 1068 1069 1070 1071 1079 1119 1169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,681 bis 10,690 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #10681
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Im Geräteraum sind Sommer wie Winter 21 Grad.
    Ich bin da nie gerne drin, weil im Sommer ist das rausgehen wie gegen eine Wand laufen...

    Aktuell ist ein Techniker da, der hat freiwillig den Langarmkittel angezogen.
    Ich vermeide dort den längeren Aufenthalt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #10682
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ja, man läuft dann ja gegen eine Wand, sozusagen.

    Die Flure, Küche, Toiletten und auch die Werkstatt sind nicht klimatisiert, nur die Büros. D.h. man hat ständig einen unglaublichen Temperaturwechsel. deswegen mache ich meine Klimaanlage nur moderat an. Aber müssen die Kollegen selbst wissen.. Gesund ist das nicht.

    Letzte Woche habe ich mich noch über eine Kollegin geärgert. Es war morgens total schwül und ich war ziemlich verschwitzt als ich ankam. Sie war früher in ihrem Büro und hatte schon ihre Klimaanlage auf 20 Grad eingestellt und ich musste mit ihr ein paar Sachen durchgehen. Ich habe total gefroren, aber die Anlage mal runterfahren..Oder den Luftzug etwas geringer machen. Nö. "was soll ich denn jetzt schwitzen?" Ich bin dann in mein Büro zurück und habe mir eine Sweatjacke geholt, die ich glücklicherweise noch da hatte. Sonst hätte ich die ganze Zeit in dem kalten Luftzug gesessen. Das vertrage ich überhaupt nicht, da ist ein steifer Nacken vorprogrammiert. Und meine Nebenhöhlen vertragen die Klimaanlagenluft auch nicht gut. Aber warum sollte man auch ein bisschen Rücksicht nehmen Wenigstens den starken Luftzug hätte man ja runterfahren können. Aber ne... "du bist aber empfindlich".

    Ich hab ja nicht verlangt, dass sie die Anlage ganz ausschaltet, aber eben ein bisschen runterdreht. Es ging nämlich da nicht um ein paar Minuten, sondern ich saß fast eine Stunde bei ihr im Büro. Und es war ein Eiskeller.

    Zum Glück sitze ich nicht mit ihr zusammen, da würden wir ständig Streit bekommen .

    Lustig finde ich immer, dass die Leute, die im Sommer die Klimaanlage auf 20 Grad einstellen, im Winter dann meinen es wäre so kalt und die Strickjacke rausholen - obwohl die Temperatur dieselbe ist.
    Geändert von Irrlicht (24.06.19 um 13:47:04 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #10683
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich mag die 21 Grad nie...
    Ich bin ein 25 Grad Mensch und ja, deswegen bin ich da nie lange drin. Seit ein paar Jahren hängt an der Tür von innen dieses Mais Bild mit Heiss heute?!?

  4. #10684
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Warum Männer Computer oder große Maschinen bedienen können, aber kläglich an einer Waschmaschine scheitern

  5. #10685
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Das ist meistens keine Frage des Könnens sondern eher des Wollens

  6. #10686
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Das ist meistens keine Frage des Könnens sondern eher des Wollens
    haha, das stimmt!

    Im Büro bei mir sind 80 % der Männer nicht in der Lage, die Kaffeemaschine zu bedienen. Oder gar die Spülmaschine
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #10687
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Aber wenn, dann mit einer riesigen Wallung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #10688
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zugegebenermassen scheitere ich auch an Kaffeemaschinen, was daran liegt, dass ich keine habe und nur mit der Bialetti arbeite.
    Aber bei Spülmaschine oder Waschmaschine, wo man nur das Display und/oder Beschriftungen lesen muss, da frage ich mich, wie man das nicht hinbekommt.
    Nunja, in meinem gestrigen Fall musste mein Mann dann eben bis Mitternacht wach bleiben, weil er statt der Zeitsparfunktion die deutlich laenger dauernde Energiesparfunktion aktiviert hat
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #10689
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Dann hat er ja vielleicht etwas gelernt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10690
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Hat es in den UPS Fahrzeugen keine Klimaanlage? Ich sehe so viele Autos, die mit offener Beifahrertür fahren.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •