Seite 790 von 1444 ErsteErste ... 290 690 740 780 788 789 790 791 792 800 840 890 1290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,891 bis 7,900 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #7891
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich kann dem Terror und wie ich mich dabei fühle viele Bezeichnungen geben, aber Normalität ist für mich der allerletzte Begriff, der mir für solche Taten und mein Empfinden einfallen würde.

  2. #7892
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Green, es geht Shirin (und mir) darum, OB es für unsere Kinder normal sein wird.

    Wenn ich mich mit Flüchtlingen unterhalte über den aktuellen Terror im Irak (es sind Irakis) zucken sie die Schultern und sagen: Das ist normal bei uns.

  3. #7893
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich meinte die Ausage von Gästin, dass es ja heutzutage schon normal wäre, nicht erst evtl. in Zukunft für unsere Kinder. Ich seh das nicht so.

  4. #7894
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ach so, da bin ich verschont . Aber ja, da stimme ich dir zu

  5. #7895
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ich denke, ihr empfindet alle das Gleiche angesichts des Terrors....

    Und wenn man die Fakten anschaut, so sind Terorschläge tatsächlich schon seit einiger Zeit fast an der Tagesordung.
    Also in dem Sinne 'normal'.
    Wir EMPFINDEN sie selbstverständlich nicht als normal, wollen das auch nicht und hoffen, dass es auch für unsere Kinder nie normal sein wird.

  6. #7896
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich denke, ihr empfindet alle das Gleiche angesichts des Terrors....

    Und wenn man die Fakten anschaut, so sind Terorschläge tatsächlich schon seit einiger Zeit fast an der Tagesordung.
    Also in dem Sinne 'normal'.
    Wir EMPFINDEN sie selbstverständlich nicht als normal, wollen das auch nicht und hoffen, dass es auch für unsere Kinder nie normal sein wird.
    Sehr schön geschrieben, das lag mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge und wollte ich auch noch so kommunizieren, jetzt warst du schneller , aber genau mein Empfinden....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7897
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Und wenn man die Fakten anschaut, so sind Terorschläge tatsächlich schon seit einiger Zeit fast an der Tagesordung.
    Also in dem Sinne 'normal'.
    Was für Fakten meinst Du?
    Ich sehe da keine Tagesordnung und in dem Sinn von normal ist da auch nix, und ich bleibe dabei, was ich oben dazu geschrieben habe.

  8. #7898
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kann nur sehr hoffen, dass Terroranschläge NIE zur Normalität werden! Was wir jetzt erleben, ist hoffentlich nur eine Phase, bis man den IS ausgerottet hat. Das ist ja eigentlich die Aufgabe der Politiker, dieses Problem zu lösen, damit unsere Länder nicht auch zu solchen Krisengebieten wie zB der Irak werden!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #7899
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sehr hoffen, dass Terroranschläge NIE zur Normalität werden! Was wir jetzt erleben, ist hoffentlich nur eine Phase, bis man den IS ausgerottet hat. Das ist ja eigentlich die Aufgabe der Politiker, dieses Problem zu lösen, damit unsere Länder nicht auch zu solchen Krisengebieten wie zB der Irak werden!
    Bis man den IS ausgerottet hat, wird es wohl noch sehr lange dauern. Falls dies überhaupt möglich ist. Also müssen wir uns wohl oder übel an weitere Anschläge gewöhnen. Es würde ja schon helfen, bekannte Extremisten wie Anis Amri dingfest zu machen, bevor sie zuschlagen. Der Manchester Extremist war den Behörden auch bekannt. Aber leider kollektives Versagen der Behörden in beiden Fällen.

  10. #7900
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Habt ihr gesehen, wie Trump den PM von Montenegro gestern weggeschubst hat? Ich finde es unglaublich, dass SO JEMAND Präsident eines zivilisierten westlichen Staates werden konnte?!
    https://www.washingtonpost.com/video...ddb_video.html

    Sein Auftreten erinnert mich immer an irgendwelche Sitcoms mit schlechten Schauspielern...
    Und gerade habe ich gelesen, dass Trump gestern noch von sich gelassen hat, die Deutschen seien sehr, sehr böse!
    Da fehlen einem dich echt die Worte!!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34415
    Letzter Beitrag: 18.04.24, 14:52:05
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •