Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Füsse werden grösser??

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ...wird wohl so sein wie mit den Ohren und Nasen die ein Leben lang weiterwachsen - meine Füsse sind auch grösser als vor 20 Jahren

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...wird wohl so sein wie mit den Ohren und Nasen die ein Leben lang weiterwachsen - meine Füsse sind auch grösser als vor 20 Jahren
    Aber die Knie schlägst du dir wenigstens immer noch auf ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Da kann ich auch mitreden,ich hatte immer schon Größe 40,seit zwei Jahren brauche ich 41 und neulich hatte ich sogar beim Schuhkauf Größe 42 an die auch noch Super gepasst haben.Wir leben scheinbar alle auf großem Fuß.

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Aber die Knie schlägst du dir wenigstens immer noch auf ...

    eve - du wirst mich doch nicht in zehn Jahren immer noch necken!

    Mizzi - mit den Schuhen ist es wahrscheinlich wie mit den Kleidern , da passt mir von Grösse 36 bis 42 alles - kommt halt auf den Anbieter an...

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich verzweifele bereits seit Monaten, weil ich inzwischen erstmals nicht mehr ordentlich in 41 reinpasse und in 42 fast nix schönes und bequemes finde. Dabei habe ich sogar schon eine Reihe Männerschuhe mit in der engeren Wahl gehabt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    eve - du wirst mich doch nicht in zehn Jahren immer noch necken!

    Mizzi - mit den Schuhen ist es wahrscheinlich wie mit den Kleidern , da passt mir von Grösse 36 bis 42 alles - kommt halt auf den Anbieter an...
    Bei mir ist es anders, die Füße schrumpfen, aber die Kleidergröße wächst
    LG Gabi

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Petersilie,das waren teilweise dieselben Schuhmarken.

  8. #28
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Meine Schuhgröße ist während der Schwangerschaft um 1,5 "gewachsen", eine Woche nach der Geburt war alles wieder normal. Bei mir waren das angefutterte Pfunde und vor allem eingelagertes Wasser.
    Meine Arbeitskollegin hat ihre Nummer größer behalten. Sie hat während der Schwangerschaften nur "Birkenstocks" getragen und da sind ihre Füße aus der Form gegangen, hat sie sich sozusagen breitgelatscht

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe nämlich auch den Verdacht dass man sie breitlatschen kann!
    Ich habe eigentlich immer ordentliches Schuhwerk getragen. Nur in den letzten zwei Jahren war ich da etwas schlampig unterwegs und jetzt passen mir die Schuhe nicht mehr. Dabei habe ich doch noch sooooooooo schöne! Die Grösse ist mir ja egal, ich hatte nur 37, da ist das ja wurscht. Aber dass ich diese Schuhe evtl. wegschmeissen muss wurmt mich!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich glaube nicht wirklich an die Breitlatsch-Nummer. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein Paar Birkenstöcker besessen, denen man das ja gerne nachsagt oder ähnliches Schuhwerk. Trotzdem sind meine Füße breiter geworden. Und erst danach habe ich angefangen, nach bequemeren Schuhen zu suchen!

Ähnliche Themen

  1. OT: Großer BÜCHERAUSVERKAUF!!!!!!!!!
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 19:49:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 15:09:35
  3. ...Grosser Puderpinsel
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 11:51:28
  4. großer Tag
    Von Klara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 15:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •