Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Geschwollene Augenlider nach dem Aufstehen

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich bin auch eine "Betroffene" und seit gefühlen Ewigkeiten auf der Suche nach der Lösung für diese Problem... bis jetzt leider ohne Erfolg.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich trinke täglich so um die 2 Liter, aber ich versuche nach 17-18 Uhr möglichst nichts mehr zu trinken. Das hilft mir sehr gut, die Augen sind am Morgen kaum noch geschwollen. Außerdem würde ich von Augencremes am Abend abraten, die verschärfen das Problem noch.

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    im netz kursiert das gerücht,dass steinkleetee dagegen helfen soll..hat das schon jemand ausprobiert?

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen

    ...Oft so schlimm, dass ich sowas wie einen Lidstrich durch's Tuschen habe, der später, wenn die Lider abgeschwollen sind, bis zu zwei Millimeter vom Wimpernansatz weg ist.
    so ist es bei mir auch.
    Heute ist z.B. ein gaz schlimmer Tag. Bin jetzt schon seit 6 Uhr auf und seit kurz nach 8 im Büro und ich bin immernoch total verquollen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Könnte das eine Allergie sein ?

    Ich habe das wenn ich die bebe Reinigungstücher genommen habe, sogar wenn ich anschließend noch nachreinige.
    Auf manche Augencremes reagiere ich auch über Nacht mit geschwollenen Augen und auf AMUE sowieso, die nehme ich gar nicht mehr.

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.09
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Krichi Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch, obwohl ich trinke Also positiv.
    Ich auch... das hilft auch kein Wasser und kein Tee. Schon als Kind hatte ich geschwollene Augenringe. In der Schule wurde ich immer deswegen gehänselt
    Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes, und der ist ein verdammt launischer Geselle. Karl Lagerfeld

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hab das auch. Ich muß sogar den Wecker früher stellen, weil ich meine Augen bis zu 15min lang nicht öffnen kann. Ich bin dann erstmal fast blind
    Mein Mann bringt mir notfalls einen Eispack, der beschleunigt das Abschwellen enorm. Das Eye Refining Matrix Gel von Ricarda M hilft auch sehr gut, das gibt es aber nur selten, leider.
    Vorbeugend hab ich leider auch nichts Wirksames.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,666
    Ich habe dieses Problem nur dann,wenn ich eine Erkältung bis hin zur Grippe "ausschwitze".
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #19
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich habe dieses Problem auch, zwar, wie es scheint, nur in der abgeschwächten Form, aber wenn ich morgens dann hin und wieder mit leicht geschwollenen Lidern aufwache, denke ich mir immer: So siehst du in 20 Jahren aus!
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  10. #20
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny lea Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Problem auch, zwar, wie es scheint, nur in der abgeschwächten Form, aber wenn ich morgens dann hin und wieder mit leicht geschwollenen Lidern aufwache, denke ich mir immer: So siehst du in 20 Jahren aus!
    - das kannst du vergessen! - So dachte ich auch vor zwanzig Jahren.
    Die Natur hat aber noch ein paar andere Gemeinheiten im Ärmel, auf die ich doch unvorbereitet war
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Blaue, geschwollene Wange nach OP
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 09:31:23
  2. haut morgens und nach dem aufstehen...
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 14:23:21
  3. Geschwollene Augenlider
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 15:48:32
  4. geschwollene Augenlider
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 15:01:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.00, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •