Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Maskenpinsel

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372

    Standard Maskenpinsel

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand von euch einen Pinsel für das Auftragen von Masken empfehlen? Nehme bis jetzt immer so "Backpinsel"
    LG
    Zeta-Jones-79
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.10
    Beiträge
    16
    ich nehme den make up pinsel von ebelin damit klappt das prima weil er nicht so breit ist.....

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich verwende dafür den Foundationpinsel vom TBS, der ist mir für Makeups nämlich viel zu weich. Aber für Masken ist er toll.

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich meine auch dass bei den meisten Foundation Pinseln immer bei steht: auch für Masken geeignet! Also sowas mein ich:
    http://linasbeautystuff.files.wordpr...05/mac-190.jpg
    Damit haben die Mädels im MAC Technique Kurs auch Creme und Primer aufgetragen!
    Ich hab so einen Pinsel von Esprit aus dem DM und der ist super!

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    ich nehme (vor allem für peel-off masken) sehr gerne einen fächerpinsel oder einen foundationpinsel, wobei sich die masken meiner meinung nach mit dem fächerpinsel besser (gleichmäßiger) verteilen lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    135
    ich benutze auch immer einen foundation pinsel von elf. ich wollte aber mal den speziellen maskenpinsel von rossmann testen, der hat so eine fächerform.

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ich habe mir auch den Make-Up Pinsel von Ebelin zugelegt, und da stand auch dabei, dass er für Gesichtsmasken geeignet sei. Ich mag den Pinsel sehr gerne, denke, dass er für deinen Zweck gut geeignet ist
    Beauty is my Business

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei mir auch der Ebelin, damit trage ich auch Enzymbeeling auf

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Braucht man sowas? Was kann der Pinsel denn besser als die Finger?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich mag Pinsel einfach, mir macht es Spaß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Die Maskenpinsel von Beni
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 10:39:54
  2. Maskenpinsel?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •