Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Streitthema deluxe:achtet ihr bei der Partnerwahl aufs Aussehen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Streitthema deluxe:achtet ihr bei der Partnerwahl aufs Aussehen?

    Anzeige
    hi!
    Inwieweit gewichtet ihr bei der Partnerwahl die optische Attraktivität?
    also,würdet ihr auch einen Mann nehmen,den ihr "hässlich" findet?

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Nein.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    natürlich will ich keinen Mann, den ich häßlich finde. Ich will ja zu Hause nicht alle Spiegel abhängen müssen...

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ja, ich achte auf das Äußere.
    Das mein Partner gepflegt sein muss ist für mich selbstverständlich.

    Ich achte jedoch auch auf die "Attraktivität". Mein Freund muss nicht wunderschön sein, meine Typ entsprechen oder anderen gefallen. Aber er muss mir gefallen und für mich etwas Attraktives an sich haben, mir gefallen.

    Einen Mann den ich gänzlich unerotisch und unattraktiv, mit deinen Worten "häßlich" finde würde ich nicht anziehend finden.

    Bis jetzt hatte keiner meiner Freunde Modelmaße etc., aber für mich war trotzdem jeder von Ihnen wunderschön für mich
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ja,aber ich habe bisher die erfahrung gemacht,dass männer,die attraktiv sind,auch gerne fremdgehen-sie haben ja viele möglichkeiten.
    kennt ihr den spruch: "nimm dir einen häßlichen mann,die sind billiger und arbeiten härter!"
    ein ähm komplett unattraktiver mann ist einfach treuer und anspruchsloser,oder?

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mein Verlobter gefällt mir auch optisch ausserordentlich gut und ich finde ihn auch nach all den Jahren noch sehr attraktiv. Natürlich bin ich nicht wegen dem mit ihm zusammen. Aber als ich ihn das allererste Mal sah, ist mir natürlich sein Äusseres aufgefallen und er hat mich optisch sofort angesprochen, weshalb ich ihn angelächelt habe und er auf mich zugekommen ist. So haben wir uns kennengelernt. Anschliessend hat sich auch alles andere als passend herausgestellt, ansonsten hätte ja die Beziehung nicht funktioniert.

    Mich muss ein Mensch optisch schon ansprechen, eine Anziehung auf mich ausüben für dass ich mich auch körperlich zu der Person hingezogen fühle. Bei einer in meinen Augen "hässlichen" Person würde das nicht der Fall sein, was jedoch auch Bestandteil einer Beziehung ist. Attraktivität liegt ja immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich kann nicht definieren, was Attraktivität in meinen Augen genau ausmacht, entweder jemand gefällt mir oder eben nicht. Aber diese Attraktivität muss ich bei einem Partner empfinden.

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ja,aber ich habe bisher die erfahrung gemacht,dass männer,die attraktiv sind,auch gerne fremdgehen-sie haben ja viele möglichkeiten.
    kennt ihr den spruch: "nimm dir einen häßlichen mann,die sind billiger und arbeiten härter!"
    ein ähm komplett unattraktiver mann ist einfach treuer und anspruchsloser,oder?


    Das halte ich - vorsichtig ausgedrückt - für absolut daneben.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hmmm. Schwierig.

    Es gab schon Männer, die ich zwar sehr gepflegt und recht sympathisch fand, mehr aber nicht. Eigentlich.... fand ich sie nicht so ganz so gut aussehend bei den ersten Dates. Entsprachen nicht so ganz meiner Zielgruppe. Von Freundinnen hörte ich dann: BOAAAAH, DER? Ran da!!!!! Und letztlich wurde auch was draus. Diese Männer waren auch ziemlich beleidigt, als irgendwann mal rauskam, dass ich jetzt nicht von Anfang Feuer und Flamme ob ihres Aussehens war.

    Ich sag immer: Männer saufen sich ne Frau schön, Frauen gehen 5 x mit einem ins Bett, dann ist der AUCH schön . Das hat auch was mit den Hormonen und der sprichwörtlichen Rosa-Roten-Brille zu tun.

    Andererseits könnte mir auch das Umfeld sagen: Mein Gott, der ist aber jetzt nicht gerade Brad Pitt... wenn er MIR gefällt, ist mir das auch egal. Den Fall hatte ich auch schon.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    klar achte ich aufs aussehen! aber das ist ja nunmal subjektiv. wenn jemand für mich nicht gut aussieht, könnte ich z.b. keinen *** mit ihm haben.

    zusätzlich muß er dann aber noch charme + ausstrahlung haben - mit einer lackierten hülle kann ich nichts anfangen - der muss auch schon cool sein und charakterstark sein.
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Anzeige
    Tageslicht-tauglich sollte er schon sein - aber ein Modell muss er nicht sein.

    So einen richtig "schiechen" hatte ich aber wirklich noch nie - für mich sahen sie gut aus.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Tierversuchsfrei - achtet Ihr darauf?
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 22:04:23
  2. Achtet ihr auf den Mundwinkel?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 22:56:26
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 12:21:33
  4. Streitthema ??? Paare unterschiedlicher Religionen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 09:36:41
  5. Achtet ihr auf Inhalsstoffe??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •