Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neu und unbedarft

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Neu und unbedarft

    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe mich heute "getraut", als neues Mitglied registrieren zu lassen. Ich lese seit einiger Zeit Eure Beiträge und bin immer wieder erstaunt, wie intensiv Ihr Euch mit der Schönheitspflege auseinandersetzt - einfach wunderbar !!! Ich schwanke zeitweise zwischen den teuren Produkten und dann mal wieder zu Nivea, Balea etc. Auf jeden Fall probiere ich einiges aus, um mit meiner Haut fertig zu werden. Die im Gesicht neigt nämlich zu Unreinheiten und regelmäßig verzweifel ich morgens vor dem Spiegel. Außerdem bemerke ich mit Schrecken die ersten Fältchen. Daher brauche ich dringend Hilfe. Zuerst brauche ich dringend eine Tagescreme, die regulierend wirkt aber auch pflegt. Hat jemand einen guten Tipp für mich ???
    Vielen Dank
    Hathor, die Hoffnungsvolle

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hathor,

    herzlich willkommen
    Viel Spaß beim Posten, aber Vorsicht: Hohe Suchtgefahr

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Andrea,

    vielen Dank für den netten Empfang.
    Ich glaube, ich muss mich wirklich zusammenreissen, damit ich noch zum Arbeiten komme.

    Adios
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    .....wem sagst Du das.......

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Hathor,

    erstmal herzlich willkommen an Board.

    ich kann dir eigentlich gleich drei Produkte wärmstens empfehlen.

    Von Roc gibt es die Elubiol-Serie, die gegen Unreinheiten wirkt, aber die Haut nicht austrocknet. Sollte dir das doch zu wenig sein, gibt es noch die Hydra+Mat, die sehr gut Feuchtigkeit spendet und die Haut zugleich mattiert.
    Von Shiseido gibt es ebenfalls eine sehr gute Serie und zwar Pureness.
    Vielleicht kannst du ja irgendwo Proben ergattern.

    LG
    Spira

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Spira,

    Proben ist ein gutes Stichwort. Woher bekommst Du die ? Wenn ich mal bei Douglas nachfrage, dann bekomme ich immer nur die herablassende Antwort: "Davon haben wir keine Proben."
    Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen. Ich habe das Gefühl, dass ich dort nur geduldet werde und nur ein wenig höher in der Achtung steige, wenn ich für 100 Euro etwas gekauft habe. Ich hoffe, ich trete damit jetzt niemandem zu nahe, aber leider habe ich diese Erfahrung in "meiner" Stadt gemacht.
    Also was tun ?

    Grüße
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Also Proben bei Douglas zu bekommen ist reine Glückssache, ich gehe meistens zu meiner Stammparfümerie, aber da ich ja aus Wien bin, wird dir das sicher nicht viel helfen.
    Aber vielleicht probierst du es mal bei Müller, die dürften sehr großzügig sein, was ich so mitbekommen habe.
    Roc erhältst du in der Apotheke und da bekommt man auch meistens Proben.

    Du könntest aber auch direkt bei den Firmen fragen. Shiseido und Roc sind da sehr nett und beraten dich auch sicher gerne

    LG
    Spira

    P.S. Ich kann dich beruhigen, diese Erfahrung mit Douglas haben die meisten hier im BB gemacht

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hathor,

    willkommen bei uns an board :-)

    Sehr empfehlenswert für feuchtigkeitsarme fettige Haut ist auch die neue mattierende Feuchtigkeitslotion von IB Kanebo und die Pur Controle von Lancôme :-)


    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    WELCOME HATHOR! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

    Also deiner Haut würde ich die Origins Pflege ans Herz - ähm - ins Gesicht legen
    ChristineMC ist hier die absolute Fachfrau und berät dich sicherlich gerne. Ich stelle momentan auch meine Dior-Pflege um und kaufte bei Origins ein *winkewinkezuChristine*

    Bei Müller bekommst du sicherlich gerne Pröbchen, wenn Douglas sich da etwas zickig anstellt. Im Breuninger bekomme ich IMMER haufenweise Pröbchen mit.
    Bei meinem letzten Einkauf wurde mir sogar ein ganzes Probetigelchen von Issima das Hydramytic abgefüllt und ich hatte ungefähr für 3 Wochen ausreichende Gesichtpflege-Proben von Biotherm und Origins in der Tasche.... Vielleicht hast du Breuni in deiner Nähe???

    VLG
    Pimblinchen - und halt die Kreditkarten fest

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Hallihallo Plimbinchen,

    Müller ? Breuninger ? Kenn ich gar nicht, schluck !!! Hier im Ruhrgebiet gibt´s nur dm und Schlecker. Ich werde wohl umziehen müssen
    Aber ich werde ohne zu rasten nach Proben weitersuchen. Vielleicht muss ich einfach nur hartnäckiger sein.
    Auf jeden Fall werde ich gleich diverse Parfümerien aufsuchen und mich über Kanebo und Lancome informieren. Danke Britta !
    Origins mag ich auch gerne, habe mir erst gestern die Clear Improvement Maske gekauft und bin super-zufrieden
    Ich habe halt wirklich das Problem, dass sich wohl alle Hautsorten in meinem Gesicht gefunden haben. Und dazu kommt noch, dass ich nach Süßigkeiten und fettigem Essen so richtig anfange zu blühe........

    LG
    Hathor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •