Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Obey your body

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Obey your body

    Anzeige
    Ich bin diesmal so einer Dame in die Fänge geraten, die an den Ständen in großen Kaufhäusern für Obey your body steht und fand das Nagelergebnis mit dem Nail Care Kit gar nicht schlecht. Wie sind eure Erfahrungen damit und warum kommt mir das Ganze nur so wenig vertrauenserweckend vor ?
    http://www.obeyyourbody.com/
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Ist da echt sonst noch keiner angesprochen worden?

    Mein Demo-Nagel glänzt noch immer :-D
    http://www.limbeckerplatz.de/media/p...10/CZ_0410.pdf

    Hab die bisher im Limbecker Platz/Essen, Centro/Oberhausen und Waterfront/Bremen gesehen.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    mich hat sie auch im limbecker platz erwischt und ich war hin und weg. allerdings hatte ich das gleiche komische gefühl wie du. ich fand vor allem die agressive herangehensweise irgendwie verstörend. ich hab aber trotzdem lange mit mir gekämpft und dabei ist ein guter deal herausgekommen:
    mein schatz macht mir jetzt ab und an die nägel mit ner polierfeile, die wir schon haben. und mit seiner hingabe und kraft strahlen meine nägel gleich nochmal so sehr.
    :-))
    MODEBERATOR

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab mir auch erstmal zum abkommen ordentlich die Nägel am WE poliert Der Obey your body Nagel glänzt zwar nach wie vor mehr, aber dem System trau ich nicht ganz und die Preise find ich auch zu happig
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Solche Systeme gibt es doch von verschiedenen Firmen, und zwar schon lange. Ricarda M., Cora Crystal, ich meine Alessandro hat sowas und im Alsterhaus in Hamburg gibt es auch einen Counter (habe gerade den Namen vergessen).
    Immer ist das System Nagel in Form feilen, mit einer Peelingfeile die Oberfläche feilen (nur alle 4 Wochen), den entstandenen Staub mit einer Art Massagefeile einarbeiten (dadurch wird das Nagelbett total gut durchblutet) und dann polieren.
    Dazu gibt es dann Hand- und Bodycremes verschiedenster Art, die ich aber nicht besonders gut finde.
    Die Nagelfeilensets (mal sind es einzelne Feilen, mal ist es ein Buffer mit verschiedenen Seiten) finde ich aber total super. Man muss es halt nur regelmäßig machen

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Solche Systeme gibt es doch von verschiedenen Firmen, und zwar schon lange. Ricarda M., Cora Crystal, ich meine Alessandro hat sowas und im Alsterhaus in Hamburg gibt es auch einen Counter (habe gerade den Namen vergessen).
    Immer ist das System Nagel in Form feilen, mit einer Peelingfeile die Oberfläche feilen (nur alle 4 Wochen), den entstandenen Staub mit einer Art Massagefeile einarbeiten (dadurch wird das Nagelbett total gut durchblutet) und dann polieren.
    Dazu gibt es dann Hand- und Bodycremes verschiedenster Art, die ich aber nicht besonders gut finde.
    Die Nagelfeilensets (mal sind es einzelne Feilen, mal ist es ein Buffer mit verschiedenen Seiten) finde ich aber total super. Man muss es halt nur regelmäßig machen
    Das weiss ich ja und hatte auch einige davon. Die Dame sagte natuerlich ihrs sei anders (ist mir zu lang zum erklären) und wie gesagt glänzt der eine Nagel mehr. Generell interessieren mich aber die Produkte u.a. auch wg. des Dead Sea Characters. Es gibt ja eine komplette Pflegereihe, nicht nur das Nail Care Kit.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444
    Hallo,

    habe das Körperpeeling und die Handcreme in der Duftrichtung "Purity" und ich muß sagen, dass ich mit den Produkten sehr zufrieden bin. Auch riecht es sehr lecker.

    LG
    JuleC

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so Totes Meer, ich glaube damit hat die Firma im Alsterhaus auch zu tun...muss mal schauen wie die heißen. Die haben auch noch andere Pflegeartikel.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Julescraig Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe das Körperpeeling und die Handcreme in der Duftrichtung "Purity" und ich muß sagen, dass ich mit den Produkten sehr zufrieden bin. Auch riecht es sehr lecker.

    LG
    wonach riechen sie denn und was hast du dafuer bezahlt? Mir sind die Preise und Incis leider so uneinsichtig....
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Das hier klingt halt nicht so toll
    http://www.complaintsboard.com/compl...t=datea&page=3
    aber wie gesagt, mich hat da keiner gepusht und es war ganz nett.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Body Shop - Body Souffle - kennt das wer?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 15:49:01
  2. The Body Shop Xmas Body Butter?
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 22:53:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 13:48:11
  4. Bath & Body Works Body Splash, Bonbons Malizia Sweet Vanilla
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 21:51:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •