Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Vichy Normaderm vs. Biotherm Biopur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Eine Freundin ist von der Actipur/Zeniac Pflege auch sehr begeistert. Sie hatte durch ein Clinique Makeup (das, was reinere Haut machen soll!) ganz viele Pickel bekommen und die Actipur/Zeniac Kombi hat das wieder in den Griff bekommen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Die Biopur hat meine Haut ausgetrocknet, die Normaderm hingegen nicht, die vertrag ich sehr gut. Innerhalb weniger Tage sind die Pickel schön zurückgegangen.
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmmmm von der zeniac/actipur habe ich schon vielfach gutes gehört. kann man sie denn auch unter make up tragen?
    @moesha: hast du denn auch schon die neue version der normaderm in benutzung? die alte krümmelt bei mir leider runter, fand sie jetzt nicht hautreizend und austrocknend oder so, hatte aber auch nur ne probe. nimmst du denn auch die reinigung von vichy? wollte morgen nach der arbeit mal los und dem jammer ein ende bereiten durch gute produkte.

    hmmm was mich ein wenig irritiert ist, dass bei douglas und cioa die biopur durchgängig als sehr gut bewertet wurde und hier schreiben aber alle sie wäre nix

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    @claira welche creme wäre denn besser für nachts geeignet (muss also nicht unbedngt mattierend sein nur gegen pickel) die actipur oder die zeniac?

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Das von Biotherm kenne ich nicht, aber das von Normaderm hat meine Haut damals auch extrem ausgetrocknet. Generell würde ich dir von solchen Serien abraten, da sie meist viel zu aggressiv sind. Meiner Erfahrung nach sollte man Pickel nicht einfach austrocknen, denn dadurch fettet die Haut viel mehr nach.
    LG

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    @golightly: diese schiene bin ich ja auch ziemlich lange gefahren, aber irgendwie beeindruckt meine haut das so gar nicht und sie produziert fleißig schöne gebilde......

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Butterblume
    Die Actipur-Creme geht prima als Make-up-Unterlage und manchmal nehme ich sie auch nachts. Ansonsten ist noch das Actipur-Gel für Nachts ganz gut, war mir aber auf Dauer zu austrocknend.

    Zeniac habe ich nie probiert, da ist Salicylsäure drin, welches meine Haut nicht mag.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Ich benutze die neue Version, irgendwas mit Tri...
    Die alte hat bei mir auch gebröckelt, mit der neuen Version und Mac Pro Longwear Foundi hab ich das Problem aber nicht
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ich habe Biopur leider auch gar nicht vertragen, war viel zu austrocknend. Habe allerdings auch recht feuchtigkeitsarme Mischhaut. Zu Normaderm kann ich nichts sagen.
    ...und wieder weg!

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    so habe mir jetzt die vichy normaderm tri irgendwas (neue version) zugelegt und muss sagen erster eindruck daumen hoch. brennt nicht, bröckelt nicht ist jetzt auch nicht soooooo matt, sondern irgendwie leicht glowig, aber wenn man mit der hand über die wange fährt hat man keinen störenden fettfilm sondern nur schöne weiche trockene (also im sinne von nicht speckig) haut. mal sehen wie sich das noch entwickelt. positiv finde ich auch, dass kein mica enthalten ist, was ja in der alten version enthalten war. @moesha: bleibst du damit länger matt als mit normalen cremes? tut sie denn bei dir auch was gegen unreinheiten?

Ähnliche Themen

  1. Vichy Normaderm
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 18:01:20
  2. VICHY NORMADERM to go
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 09:50:31
  3. Vichy Normaderm
    Von SandraG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 21:47:57
  4. Vichy-Normaderm
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 18:51:27
  5. Vichy Normaderm ab 20
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •