Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Vichy Normaderm vs. Biotherm Biopur

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard Vichy Normaderm vs. Biotherm Biopur

    Anzeige
    hallo ihr lieben, habe grade stressbedingt sehr schlechte fettige, glänzende und pickelige haut. welche der oben genannten könnt ihr empfehlen. die produkte sollten auch schön feuchtigkeit spenden, gut mattieren und natürlich die pickel killen. danke schonmal
    Geändert von butterblume84 (17.10.10 um 09:45:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Normaderm ist äußerst aggressiv,zumindest zu meiner Haut.Biopur kenne ich nicht,allerdings würde ich dennoch dieses empfehlen.Ich denke,das die verarbeiteten Inhaltsstoffe bei Vichy den Preis nicht rechtfertigen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ok danke miss dior. ja normaderm beschreiben viele als agressiv.....wenn ich allerdings dieses challengevideo dazu sehe:http://www.vichyconsult.de/ bin ich schon angefixt. sie haben ja auch die textur überarbeitet

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hat noch jemand einen tip, ich wäre sehr dankbar.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich fand beide nicht besonders Normaderm habe ich zwar sehr lange verwendet, durchschlagende Erfolge konnte ich aber nicht verzeichnen und meine Haut ist immer trockener und trockener geworden. Von Biopur habe ich noch mehr Pickel bekommen.

    Ich kann dir Actipur empfehlen, die gibt es als ungetönte und getönte Variante. Sie erfüllt alle deine Erwartungen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich kenne Normaderm nicht, aber mit Biopur war ich nicht zufrieden (nach der Überarbeitung). Es hat meine Haut ausgetrocknet, aber die Pickel blieben.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmmm ach das ist ja nicht so berauschend . ich hatte gehofft etwas halbwegs günstiges und effektives zu finden das auch noch LEICHT ZU BESORGEN IST. actipur gibts bei uns leider in keiner apotheke und ich mag nicht immer nur bestellen. kann mir jemand etwas zu dem lancome pure focus fluid was sagen? obwohl ich das wieder fast zu teuer finde

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Normadern hatte ich vor ein paar jahre mal: ich fand es sehr schlecht,hat stark ausgetrocknet und war wirkungslos..
    die Cremes,die bei mir hautklärend wirken sind:Avene diacneal und La roche Possay Effaclar duo..diese nehme ich nur nachts..
    Ich kenne auch keine Creme die Feuchtigkeit spendet und gegen unreinheiten wirkt..

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Butterblume
    Unsere Apotheke führt Actipur auch nicht, aber innerhalb eines Tages können sie es bestellen. Und die Firma ist sehr großzügig, was Proben angeht, falls du vorher testen willst.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Eine Freundin ist von der Actipur/Zeniac Pflege auch sehr begeistert. Sie hatte durch ein Clinique Makeup (das, was reinere Haut machen soll!) ganz viele Pickel bekommen und die Actipur/Zeniac Kombi hat das wieder in den Griff bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Vichy Normaderm
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 18:01:20
  2. VICHY NORMADERM to go
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 09:50:31
  3. Vichy Normaderm
    Von SandraG im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 21:47:57
  4. Vichy-Normaderm
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 18:51:27
  5. Vichy Normaderm ab 20
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •