Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reinigung + Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Reinigung + Pflege

    Anzeige
    Hi,

    benutzt ihr Reinigung und Pflege von einer Marke oder mischt ihr quer durcheinander ???
    Ich denke immer, es ist besser alles von einer Marke zu haben, -aber da werde ich dann wohl nie das passende finden !

    Also, wie ist es bei euch ??

    Lg
    Ina

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Inchen!

    Bevor ich dieses Board hier entdeckt habe, bin ich immer ganz geradeaus bei meiner Dior-Pflege geblieben. Und ich war und bin mit Dior sehr zufrieden.

    Seit man aber hier so total verlockend von diesen viiiiielen anderen Dingen hört, musste ich schon mal hier und da probieren und testen und siehe da: ich stelle um. Und zwar auf Origins. Ich denke aber auch immer, dass die einzelnen Wirkstoffe nur dann so richtig wirken, wenn die Pflege aufeinander abgestimmt ist. Deshalb werde ich wohl die komplette Pflege auf Origins umstellen. Probieren werde ich trotzdem weiterhin. Mein oberstes Motto ist immer: solange es der Haut gut tut und die es mir dankt, muss ich ja nix verändern bzw. kann weiter testen...
    Man lernt ja nie aus

    Masken, Peeling und Body-Pflege - da hab ich schon immer auf verschiedene Produkte zurückgegriffen (Biotherm, Dior, EL, Shiseido...).

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Inchen,

    am liebsten hab ich ja auch alles komplett aus einer Serie, aber es schleichen sich immer wieder "Lieblinge" ein, auf die ich nicht verzichten will und zum Schluß wird doch kräftig gemischt...

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ich halte es so wie luna, versuche bei der gleiche Linie zu bleiben, aber Ende sieht das doch ganz anders aus.
    Aber ich denke es ist nicht schlimm, verschiedene Marken zu benutzen, nur bei empfindlicher Haut sollte man das glaube ich lieber lassen.


    VG
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Ina,

    ich bin auch "Mischerin" und bisher läuft es gut. Die Douglasine meines Vertrauens meinte, man solle es damit nicht übertreiben, aber mit meiner jungen Haut könne da noch nicht viel passieren. *kommanmeinenbusen,dubistmeinebestefreundin*

    Mischen an sich ist wohl nicht so schlimm, nur jeden zweiten Tag ein neues Produkt *übertreibteinbißchen* kann die Haut nicht so gut ab.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Inchen,

    bisher hat mir noch jeder bestätigt, dass man ruhig von allen Marken das beste für sich herausfischen sollte. Wenn man z.B, mit der Tagespflege einer Marke prima zurecht kommt, aber die Reinigung nicht mag?

    Ich mische quer Beet und suche mir von jeder Firma meine Lieblinge raus.

    Das ergibt dann eine netten Mix aus EL, BB und Shiseido und Kanebo.

    Nur bei empfindlicher Haut sollte man auch eine Serie für empfindliche Haut verwenden. Aber auch die Produkte darf man mischen und muss nicht alles von meiner Marke nehmen.

    Wenn man gut mit einer ganzen Linie fährt ist das natürlich prima. Bei mir hat das allerdings noch nie funktioniert.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hallo

    Ich VERSUCHE ja auch immer alles von einer Linie zu benutzen, aber irgendwie ist es mir noch nicht so recht gelungen.

    Ich denke mir immer "wenn Du das und das aufgebraucht hast, dann kaufst Du Dir die Creme, die zu Deiner Reinigung passt."
    Dann habe ich die Creme und bald darauf ist die Reinigung leer, dann hör ich natürlich in der Zwischenzeit, wie gut dies oder jenes ist und kaufe es und es ist dann wiederum nicht die gleiche Reinigung und so verschiebt sich das immer

    ABER: Ich werde mich bessern, versprochen

    LG,
    Shiva

Ähnliche Themen

  1. BB Pflege und Reinigung to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:08:49
  2. Reinigung +Pflege
    Von Saverina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 19:38:48
  3. Reinigung/Pflege von YSL?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:06:53
  4. LRP-Pflege und Reinigung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 21:42:23
  5. Reinigung und Pflege
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 18:16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •