Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: 365 Tage und ein Kleid

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Ich habe den Auftritt bei Jauch nur zur Hälfte gesehen und fand ihn sehr unsympathisch. Das ganze Gefasel von der Birkin Bag oder in welcher Stadt auf der Welt sie später leben möchte klang für mich total arrogant. Und wie weiter oben schon erwähnt; wenn man das Kleid mit 5000 Luxusaccessoires kombiniert wird der ganze "Versuch" doch ad absurdum geführt.
    Liebe Grüße, Hope

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Oh mann,
    das war ja klar, dass solche Reaktionen kommen.

    Ich schlage testweise ein Jahr mit einem Blush und einer Foundation und einem Nagellack vor und dann reden wir nochmal, ob das einfach oder schwer ist.

    Muss ja kinderleicht sein, denn die übrigen Luxusartikel blieben Euch ja erhalten.


    Abendkleidchen

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab davon wieder mal nix mitgekriegt, aber danke für den Link.
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Oh mann,
    das war ja klar, dass solche Reaktionen kommen.

    Ich schlage testweise ein Jahr mit einem Blush und einer Foundation und einem Nagellack vor und dann reden wir nochmal, ob das einfach oder schwer ist.

    Muss ja kinderleicht sein, denn die übrigen Luxusartikel blieben Euch ja erhalten.


    Abendkleidchen
    Warum so ruppig?
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich schlage testweise ein Jahr mit einem Blush und einer Foundation und einem Nagellack vor und dann reden wir nochmal, ob das einfach oder schwer ist.
    Brauchst du mir nicht vorzuschlagen - ich verwende nur eine Foundation und einen einzigen Blush - schwerere Aufgabe, bitte
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Brauchst du mir nicht vorzuschlagen - ich verwende nur eine Foundation und einen einzigen Blush - schwerere Aufgabe, bitte
    Ich sogar nur eine Foundi und gar keinen Blush!

    Ansonsten find ich die Art und Weise, wie diese Aktion umgesetzt wurde, auch irgendwie sinnfrei. "Ein Jahr ein Kleid" bedeutet für mich eben dass ich tatsächlich NUR dieses eine Kleid ein Jahr lang anziehe und mit dieser Idee müsste mir gar keiner kommen, ich wüsste nicht, wozu das gut sein solle und finde die Vorstellung ausgesprochen langweilig. Aber "ein Jahr lang ein Kleid" und dieses dann mit Massen an Accessoires oder anderen Kleidungsstücken ergänzen, das ist dann eben einfach nicht mehr nur "ein Kleid".

    Ich nehme sowieso an, dass das eine Aktion gegen übermässige Konsumgeilheit sein soll bzw. zweigen soll, dass man eben auch mit dem Minimum an Kleidung prima leben kann - und dann finde ich es erst recht heuchlerisch, wenn man ein Kleid mit massig teuren Luxusartikeln "aufschmückt"...
    Geändert von Dawn13 (17.10.10 um 17:28:51 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Das "365 Tage das gleiche Kleid" Projekt toppt mein Kollege: seit 2006 arbeiten wir zusammen und er hat seither jeden Tag (also inzwischen über 4 Jahre, vermutlich noch länger) die gleichen Klamotten an, mittelblaues Hemd (dasselbe Exemplar mehrfach vorhanden), schwarze Jeans, immer denselben Gürtel, dieselben Schuhe. Und wie sein Umfeld reagiert ? Ich bin genervt, und wie In ganz schlimmen Zeiten macht mich das auch mittelschwer aggressiv, jeden Tag das gleiche Outfit gegenüber sitzen zu haben *kein Scherz*

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    @ Nele S

    Bestimmt IT-Branche
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    was sonst

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich sehe ehrlich gesagt auch die Herausforderung nicht. Ich habe einige Kleidungsstücke, die ich ständig trage und von denen ich deshalb mehrere identische besitze. Für mich ist die Herausforderung eher die, NICHT ständig mit den gleichen Sachen herumzurennen.

    "Und Tschüss" finde ich von der Idee her schon interessanter, weil es mir auch nicht schaden würde, jeden Tag ein Teil zu entsorgen/verschenken/verscherbeln. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemanden Bilder dieser Dinge interessieren würden.

Ähnliche Themen

  1. Bin für 14 Tage weg !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 00:52:48
  2. Tage wie dieser...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 20:48:58
  3. Herrliche 10 Tage.....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 18:21:05
  4. Bye-bye, bis die Tage!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 20:06:45
  5. Die Tage vor den Tagen!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •