Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: 365 Tage und ein Kleid

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Oh mann,
    das war ja klar, dass solche Reaktionen kommen.

    Ich schlage testweise ein Jahr mit einem Blush und einer Foundation und einem Nagellack vor und dann reden wir nochmal, ob das einfach oder schwer ist.

    Muss ja kinderleicht sein, denn die übrigen Luxusartikel blieben Euch ja erhalten.


    Abendkleidchen
    Nimm das doch nicht so persönlich. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er solche Experimente macht oder nicht ( wir hier versuchen ja immer wieder was in der Art und scheitern meistens ).

    Wie gesagt, ich finde und tschüss interessanter.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ganz sicher, wenn du wie sie das Kleid mit den teuersten Accessoires von Prada, Calvin Klein, Armani, Banana Republic oder Hugo Boss kombinieren könntest - das wiederum fand ich nach ein paar Klicks durch die Outfits eindeutig abtörnend. Irgendwie ist dann dieses Projekt für den "Ottonormalverbraucher" nicht mehr realistisch - auf der einen Seite "nur" ein Kleid, aber auf der anderen Seite Accessoires zu verwenden, die vermutlich ein Hundertfaches wenn nicht ein Tausendfaches des Wertes des Kleides haben, das hat mit dem Understatement, das wohl durch das Projekt vermittelt werden sollte, so gar nichts mehr zu tun - Himmelverstehtjemandwasichmeine
    Stimmt!

    Manchmal habe ich das Kleid gar nicht wiedererkannt, weil sie es wohl als Unterhemd getragen hat

    Eine witzige Idee ist es aber, finde ich, es hätte nur etwas mehr bodennah sein können.

    Was sie bei "Und Tschüss" zum Teil in die Mülltonne geworfen hat, fand ich zu schade dafür.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde übrigens das Kleid sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Irgendwie werden ihre beiden Projekte dadurch ein wenig ad absurdum geführt, dass bei "Und Tschüss" Sachen landen, die sie gekauft hat, um das kleine Blaue aufzupeppen.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden ihre beiden Projekte dadurch ein wenig ad absurdum geführt, dass bei "Und Tschüss" Sachen landen, die sie gekauft hat, um das kleine Blaue aufzupeppen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens das Kleid sehr schön
    Jaa, das Kleid würde ich auch nehmen!

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Ich fand sie auch sympathisch und sehr humorvoll!
    Und das Projekt Kleid finde ich schon sehr interessant (aber noch besser ohne besondere Beigaben).
    Denn wie man bei z.B. bei Nele schon hört, scheint unsere Umwelt dass blöd zu finden (was ich schon nicht verstehen kann, so lange es hygienisch ist) - warum?
    Ich habe im Winter mal einen sehr warmen Überziehpulli drei Tage hintereinander angehabt (abends gewaschen) und wurde deswegen im Büro (damals ohne Publikumsverkehr) schon "gemaßregelt". Ich finde, das bringt Reaktionen einer Überflussgesellschaft hervor, die sehr interessant sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Denn wie man bei z.B. bei Nele schon hört, scheint unsere Umwelt dass blöd zu finden (was ich schon nicht verstehen kann, so lange es hygienisch ist) - warum?
    Warum ? Das kann ich eindeutig gar nicht beantworten. Etwa zwei Jahre lang hatte es mich nicht gestört - da war es einfach der Kollege im blauen Hemd. Aber wenn du Jemanden (inzwischen über Jahre !) fast täglich in denselben Klamotten gegenüber sitzen hast, nervt mich das einfach; je nach Tagesform empfinde ich das auch als psycho. Zumal er ja jeden Tag schaut, was ich denn so anhabe und mein Outfit auch kommentiert. Das bedeutet ja, dass es für Mitmenschen nicht unwichtig ist, was Andere so anhaben. Auf meine Frage, ob er denn mal nicht was anderes anziehen mag, meint er 'Warum ? Ist doch nur fürs Büro'. Ich war schon 3 mal mit ihm Klamotten shoppen, weil er mich gefragt hat und Beratung wollte und er hat auch schicke Hemden gekauft. Nur im Büro zieht er die nicht an

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Albert Einstein trug immer dasselbe. War wohl auch ein Psycho.

    Ich überlege gerade, Nele, bist Du Dir sicher, dass es nur an der Kleidung lag? Ich kenne bei meinen Kollegen auch die Garderobe rauf und runter (3 Anzüge im Austausch zB) und mich stört das nur bei Leuten, die ich sowieso nicht mag.

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Was ist mit Soldaten, Polizisten, Feuerwehrleuten, Krankenschwestern, Angestellte von Fluggesellschaften, Handwerkern vieler Firmen usw., usw., Nele? Die tragen auch immer das gleiche und die sehen dann auch noch immer das gleiche bei anderen? Die können doch nicht alle Psychos sein?

Ähnliche Themen

  1. Bin für 14 Tage weg !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 00:52:48
  2. Tage wie dieser...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 20:48:58
  3. Herrliche 10 Tage.....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 18:21:05
  4. Bye-bye, bis die Tage!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 20:06:45
  5. Die Tage vor den Tagen!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •