Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sehr seltsam .....

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871

    Standard Sehr seltsam .....

    Anzeige
    Heute habe ich beim Herumkrosen das Kanebo Total Finish Compact MU gefunden, habe es spaßeshalber mit dem Ebelin Puderpinsel aufgetragen und fand das Ergebnis ganz toll .

    Wieso habe ich dieses schöne MU bitteschön nicht mehr verwendet und Geld für diverse Experimente rausgeworfen?
    Welche Schätzchen habe ich im Laufe der Jahre noch zu Unrecht ausrangiert?

    Und die Frage an Euch: welche Produkte habt Ihr wieder entdeckt und konntet nicht mehr nachvollziehen, warum Ihr sie verbannt hattet?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Eben genau das Patty.

    Ich habe es fast die ganze Woche über wieder benutzt, bin momentan voll auf dem Puder MU Trip. Ich verwende die 203 und finde das Finish toll ! Die Shiseido kann da leider nicht mithalten, ebenso wenig das Hello Flawless.

    Außerdem habe ich Astor Mascaras wiederentdeckt, allen voran die Look Out. Macht tolle definierte Wimpern ohne Fliegenbeine, werde ich nachkaufen.

    PS: Ich habe statt herumkrosen herumkoksen gelesen...
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich habe statt herumkrosen herumkoksen gelesen...
    Das mache ich dann am Nachmittag

    Die 203 habe ich auch - sooo schön. Und besser als Hello Flawless finde ich es auch, und das finde ich schon gut.
    Du musst sie mal mit dem Ebelin-Puderpinsel auftragen, dann wir das Finish noch schöner!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Den habe ich leider verpasst ( mit dem weißen Stiel ? ) und ich meine den gibt es nicht mehr. Ich trage sie mit dem Stinker auf, damit wird das Ergebnis recht schön.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe auch schon viele Beautyprodukte in die Ecke gepfeffert und später erst neu entdeckt:

    - Dandelion von benefit (fand ich erst langweilig und jetzt liebe ich ihn)
    - natural beauty Augencreme von Nivea (erst gehasst, jetzt quasi HG)
    - ein Bronzing Puder von Rimmel das hab ich seit ca. 4 Jahren und weiß es erst seit dieser Saison zu schätzen
    - meine Biotherm Foundi

    Mir fällt noch mehr ein...
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei meinen Blushes "vergesse" ich hin und wieder auf schöne Farben und verwende sie lange nicht. Deshalb habe ich mal so ein "use all of my blushes once"-Projekt gemacht, wo ich versucht habe, jedes Blush einmal zu verwenden, um mir die echten Perlen in Erinnerung zu rufen. Ich bin auch relativ weit dabei gekommen und habe einiges neu entdeckt. Es ist aber nicht so, dass ich diese Farben schon beinahe ausrangiert hätte, sondern ich habe sie einfach aufgrund der Masse an Blushes nicht verwendet. Wenn ich bei einem Produkt das Gefühl habe, dass ich es nicht besonders mag und nicht brauche, dann ist das üblicherweise auch so. Ich habe eher die Neigung, Dinge lange zu behalten, obwohl ich eigentlich weiß, dass ich sie nicht brauche.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Dieses Erlebnis habe ich mit der Good Skin Lab AUgencreme gemacht,das zwei in ein Produkt.Lag bestimmt ein dreiviertel Jahr unbeachtet im Schrank,vor einer Woche ca wieder hervor geholt und nun verstehe ich im Nachhinein gar nicht,weshalb ich damals die Anwendung abgebrochen habe..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das mache ich dann am Nachmittag
    Patty, hab ich Dir heute schon gesagt, wie sehr ich Deinen Humor mag?

    Zum Thema: Ja, ich habe eine Tasche, in der ich Produkte sammele, die ich aus irgendeinem Grund kaum noch benutze. Und ein-, zweimal im Jahr gehe ich sie durch und finde immer wieder Schätze. Das ist zwar nicht so chic wie Shoppen, im Ergebnis aber auch immer wieder begeisternd.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Das ist ja seltsam :)
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 12:35:40
  3. Ist das nicht seltsam?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 08:54:24
  4. Sehr seltsam !!!!!!!!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 17:34:50
  5. seltsam verfärbtes Muttermal...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:51:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •