Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Reinigungsmilch für unreine Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Reinigungsmilch für unreine Haut gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche für meine sehr empfindliche, unreine Haut eine sanfte und verträgliche Reinigungsmilch für morgens.
    Momentan benutze ich die Cleansing Milk von Cellucur, leider ist die mit 20 Euro für mich als Studentin nicht gerade günstig.
    Hier im Board wurde mir die Ultra Sensitiv Reinigungsmilch von Balea Med ans Herz gelegt. Noch habe ich mich aber nicht getraut zu testen.
    Abends reinige ich mit dem Foaming Cleansing Fluid von Shiseido Pureness, als Pflege nehme ich das Toleriane Fluid.

    Habt ihr Tipps?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Viele liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ich habe lange die Avene benutzt, allerdings ist die ja auch aus der Apotheke und daher nur etwas billiger... Der Spender war immer sehr praktisch!

    Um die Balea Med schleiche ich auch schon länger rum und ich denke, dass ich sie auch in ein paar Wochen mal testen werde.
    ...und wieder weg!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Von Avene kann ich dir auch die Reinigungslotion für überempfindliche Haut empfehlen. Wird wie eine Milch angewendet, ist aber etwas geliger. Ich wasche sie mit Wasser ab, man kann sie aber auch mit Wattepads, Kosmetiktücher etc. abnehmen.

    Die Lotion ist so eine Art HG für mich und das einzige Produkt, was ich wirklich schon sehr oft nachgekauft habe. (Ich habe übrigens auch unreine Haut, die dazu noch etwas empfindlich und ziemlich feuchtigkeitsarm ist.)

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,
    ich habe auch unreine Haut und habe eine ganze Zeit die RM von Dr.Hauschka verwendet.
    Aber immer abends zum Make-up entfernug.Leider auch nicht besonders günstig.Kostet ca.17€.
    Habe jetzt die von Alverde benutzt und fand die auch ganz gut,und kostet nur ca.2-3€.
    Die von Balea wollte ich auch mal testen aber fand die Inhaltsstoffe nicht so toll.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Wenn du es verträgst, kannst du mal die Reinigung aus der Alverde Heilerde versuchen. Ich habe von vielen gehört, dass sie davon sehr begeistert sind.
    Ich selbst verwende jedoch momentan Lush Aqua Marina, welches sehr sanft und für dich wahrscheinlich zu sanft ist.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Bei wirklich unreiner Haut würde ich eher ein Gel als eine Milch empfehlen.

    Und wenn deine Haut unrein UND empfindlich ist = Apotheke (Avene, LaRochePosay) bzw. Hautarzt.

    Empfehlen kann ich insgesamt die Sachen von Paula Begoun.

    paulaschoice-eu.com
    Sehr bezahlbar und sehr vernünftig

    Lush ist eher für seine lustigen und bedufteten Seifen bekannt als für vernünftige Hautpflege...
    also eher für eine lustige Nikolaus-Seife, aber manchmal braucht man auch die!
    Geändert von Exuser37 (17.10.10 um 16:58:35 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zwar keine richtige RM, aber schon recht milchig und sehr sanft ist der Ultra Calming Cleanser von Dermalogica. Reinigt wirklich gut und ist dabei so schön sanft.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Zwar keine richtige RM, aber schon recht milchig und sehr sanft ist der Ultra Calming Cleanser von Dermalogica. Reinigt wirklich gut und ist dabei so schön sanft.
    Sollen da nicht sogar entzündungshemmende Wirkstoffe enthalten sein?

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das stimmt. Bei mir ist sie auch toll bei meiner recht öligen Haut. Unreinheiten hält sie prima in Schach.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich reinige meine ölige, unreine und empfindliche Haut mit der Toleriane Reinigungsmilch von LRP oder mit der von Rossmann Alterra für sehr empfindliche Haut.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Gesichtswasser für unreine Haut gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 15:48:52
  3. Welche Reinigungsmilch für unreine Haut?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:17:59
  4. Reinigungsmilch für unreine Haut
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:58:13
  5. Waschgel für unreine Haut gesucht!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 16:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •