Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tipps für neue Augencreme erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Tipps für neue Augencreme erbeten

    Anzeige
    Hallo,

    bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Augencreme, die meine empfindliche Augenpartie gut durch die kältere Jahreszeit trägt. Bin 26 und habe bis auf dunkle Schatten unter den Augen eigentlich keine besonderen Probleme. Benutze wegen dieser Schatten aber immer Concealer, deshalb sollte die Augencreme zwar reichhaltig sein aber nicht so sehr, dass mir der Concealer dann "wegschwimmt". Hätte am liebsten etwas aus der Drogerie oder Apotheke, Parfümerie ist mir meistens zu teuer. Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar! :-)

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich finde die Augenreme von sebamed sehr gut, die durchfeuchtet bei mir sehr gut ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
    Gibt es im DM.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Ich bin auch Mitte 20 und nehme seit einigen Wochen die Nivea Aqua Beauty. Hatte zunächst Bedenken wegen der Verträglichkeit, die haben sich aber zerschlagen. Die Creme ist super angenehm, spendet ausreichend Feuchtigkeit und hat eine schöne Textur. Sie zieht rasch ein, sodass man direkt anschließend auch Make-up auftragen kann. Von mir also: Daumen hoch!
    ...und wieder weg!

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hatte vor einiger Zeit auch gesucht, hab mir dann auf Empfehlung einer netten Beauty die aktivierende Augenpflege von Balea gekauft, die fand ich auch ganz gut aber mir nicht reichhaltig genug, hab mir dann von alverde die neue Augencreme Vital Plus gekauft und bin damit sehr zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich mag gerade von Garnier die Hauterstrahler Augencreme, spendet schön Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Augencreme, die meine empfindliche Augenpartie gut durch die kältere Jahreszeit trägt. Bin 26 und habe bis auf dunkle Schatten unter den Augen eigentlich keine besonderen Probleme. Benutze wegen dieser Schatten aber immer Concealer, deshalb sollte die Augencreme zwar reichhaltig sein aber nicht so sehr, dass mir der Concealer dann "wegschwimmt". Hätte am liebsten etwas aus der Drogerie oder Apotheke, Parfümerie ist mir meistens zu teuer. Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar! :-)
    Diese hier
    http://www.grandel.de/phyris/eye-zon...TxTDYSFZJKoWo3
    Phyris Anti-Stress, 20ml
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @Glossy: Wie heißt die von sebamed denn genau?

    Stand gestern vor den regalen im dm und konnte mich nicht entscheiden. Hatte auch die Nivea Aqua Beauty in der Hand aber befürchte, dass die nicht reichhaltig genug ist. Bei den ganzen Anti Aging Augencremes habe ich Angst, dass diese wiederum zu reichhaltig sind. :-( Warum gibt es bei Augencremes nie Tester? :-(

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich vote auch für sebamed! Es gibt übrigens nur eine von denen und die heißt Anti Aging Augencreme. Ob AA oder nicht, ich bin 23 und benutze sie.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  2. Tipps für Langstreckenflug erbeten :)
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 08:22:39
  3. Tipps erbeten - Autokauf
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 21:08:28
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •