Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Warum kauft ihr Wasser?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Warum kauft ihr Wasser?

    Anzeige
    Ich weiss, ich habe heute viele Fragen.

    Aber wegen einkaufen ohne Auto… da kamen oft die Argumente dass Wasser schleppen so schwer sei. Ist es ja auch, keine Frage. Nur, warum kauft man Wasser? Bei mir kommt das ist guter Qualität aus dem Hahnen, nie im Leben komme ich auf die Idee dies anzuschleppen. Das ist für mich eine der ganz grossen Fragen des heutigen Alltags. Warum nur?

    Caro, keine Wasserträgerin
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ich habe heute viele Fragen.
    Das dachte ich mir auch gerade ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    ich trinke auch meistens Wasser aus dem Hahn - oder Contrex, das bringen mir meine Eltern immer mit
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Gute Qualität kommt eben nicht aus allen Hähnen. Und ein Mineralwasser ist eben ein Mineral- Wasser.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich liebe Wasser mit EXTRA Sprudel und außerdem nehm ich täglich 1-2 l mit in die Uni und die zapfen sich nicht von alleine (mal abgesehen davon, dass ich kein stilles trinke). Naja ich habe Dauer Durst (trinke min 4 l am Tag) und habe immer 0,5 l in der Tasche stecken.

    Leute die eh den ganzen Tag zu Hause rumhängen und stilles mögen, kein Ding. Da würde ich es vllt auch zapfen. Aber an meinem alten Wohnort war das Wasser so kalkig, das war nicht mehr normal, sowas ist doch bestimmt schädlich, oder?

    Meine Freundin nimmt das aus dem Kran aber ihre Flaschen (alte Volvicflaschen) sehen nach einer Woche so unansehlich aus und dann muss sie sich eh ne neue Flasche kaufen... Probleme Probleme...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Mir schmeckt das Leitungswasser nicht Ich finde es zu süß. Ich schmecke die Unterschiede wirklich heraus, auch bei gekauftem Wasser. Außerdem finde ich es gerade für Sport praktisch, da nehme ich mein Wasser mit, da ich immer 1,5 l beim Sport trinke. Ich nehme mein Wasser auch ins Büro mit. Ich trinke viel und habe keine Lust ständig zum Wasserspender zu laufen, den ich auch etwas bedenklich finde.
    Aber ich habe einen starken Mann, der die Kisten schleppt von daher habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Da sagst du was! ich habe irgendwo noch so einen Sprudelmacher....hm....*such*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Bei uns ist das Kraneberger zu Kalk haltig. Da müsste ich mir erstmal so einen Entkalker zulegen. Zudem trinken wir Wasser gerne mit Kohlensäure daheim, so dass wir auch noch einen Soda Stream o.ä. bräuchten.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Aslo bei uns ist Wasser Synonym für alle Getränke , ausserdem ist bei uns Wasser San Pellegrino und Volvic mit Geschmack.
    Das Kraneberger kommt bei uns aus dem Kühlschrank
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich trinke auch Kranberger (das aus dem Hahn), aber neben dem Bett steht immer eine Flasche Mineralwasser.
    Ich hab eins das recht basisch ist und einen recht eigenen Geschmak hat.
    Bei Evian oder Vittel kann ich keinen Unterschied zum Wasserhahn feststellen.

    Viele meiden das Wasser das aus dem Hahn kommt, da die Leitungen marode sind oder generell die Qualität nicht so gut. Da kann man die Bewohner der Bergregionne nur beneiden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  2. Wasser
    Von Minzy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:04:09
  3. Wasser-Max von PLUS
    Von mafalda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 21:32:03
  4. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33
  5. Wasser in Öl....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •