Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Christine MC - Origins Lippie

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @Christine MC - Origins Lippie

    Anzeige
    Hallo Christine,

    mein Mann (!) konnte beim Origins-Laden in Essen kurz vor Toresschluss noch einen Lippie für mich ergattern und er hat eine PERFEKTE Farbe für mich.

    Er ist ziemlich klein, in einer silberfarbenen Hülse und hat die Farbe "Razzmatazz".

    Ich bin so begeistert endlich MEINE your-lips-but-better-Farbe gefunden zu haben!!!

    Kannst du mir näheres über meinen kleinen Liebling erzählen?
    Ist er aus der aktuellen und aus welcher Kollektion, was kostet er und wirds ihn länger geben (hoffenltlich)?

    Und: Sagst du bitte SOFORT hier im Board bescheid, wenn der neue Katalog rauskommt. Ich warte schon sehnsüchtig....

    LG Billie

    PS: Mit der Pflege von Origins komm ich ja leider nicht mehr so klar, aber die Deko ist für mich bis jetzt das beste, vor allen Dingen in Sachen Lippen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Natürlich sage ich SOFORT bescheid, sobald der neue Katalog da ist. Warte ja selbst schon ganz gespannt drauf.

    Der Lippie Razzmatazz ist aus der aktuellen Kollekteion. Keine Sorge, ihn wird es noch eine Weile geben. Ich liebe diese Farbe auch, echt toll für unterwegs, wenn man nicht so gestylt aussehen will.

    Jetzt gibt es auch fünf neue Lippies, allesdings aus der Long Lasting Reine mit Minzgeschmack, alles tolle rose Töne, perfekt für den Sommer.

    Die Lippies kosten alle 14 Euro.

    Verträgst Du die Pflege nicht mehr?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ja von ein paar Sachen bekam ich Pickel (Drink-up-Maske) und bei anderen sagten mir Konsistenz und Duft nicht ganz zu.

    Aber den Reinigungsmasken bleibe ich für immer treu, da gibts doch echt nichts besseres. Und die Deko steht ganz oben auf meinem Wunschzettel und dieses "A perfect world".....das MUSS ich einfach probieren!!!

    Ganz liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Bei Deinem nächsten Einfall bei Origins, dann versuch unbedingt eine Probe von der Urgent Moisture Creme zu bekommen, oder kennst Du die schon?

    Drink up macht bei mir auch Pickel, wenn ich sie nicht mit Wasser abnehme.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, die urgent moisture hört sich gut an....ich überlege noch ob ich in Zukunft in den Müller in Essen gehe oder gleich in Bonn telefonisch bestelle....wirklich schade, dass es nicht mehr von diesen Läden gibt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. Origins Lippie to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 22:54:04
  4. @ Christine MC wg. Origins
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 00:33:11
  5. @Christine & all: Get Down von Origins!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 15:23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •